[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stützpfeiler 11/20 ist am Start!

2. :confused: Hä...? Täuscht der Winkel, ist das Wetter zu schlecht, oder bin ich fast blind?!
    Und was zum Henker ist 11/20?

3. 11 von 20 denke ich

4. Endlich kommen die Pfeiler in der Ost!! Ein Traum!!

5. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf einigen Bildern sind aber Sitze zu erkennen die mit Werder-Aufklebern verschönert wurden (wohl vom "Vorbesitzer"), ich denke daher schon das die alten Sitze wiederverwendet werden.

6. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich verstehe einfach nicht, warum das Dach der West noch immer nicht komplett fertig ist...

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber du hast recht, eine Info dazu wäre schön, aber halt auch nicht Lebensnotwendig.

8. Unerklärlich. Aber ehrlich: warum sollte bei dem Rückbau auch mal etwas vernünftig gemacht werden?

9. Hoch die Tassen! :beer:
    Und danke Money Müller

10. Das Bild heute macht es in der Tat wieder brutal deutlich. Dieses Dach nimmt jede Akustik und schützt selbst hohe Reihen nicht vor Regen. Einfach schade. Überhaupt die Akustik: Diese wird mit dem Dach insgesamt schlechter sein als vorher. Gerade in den Unterrängen merkt man jetzt schon, dass der Schall ins Nichts geht. Oben siehts natürlich besser aus, aber das war vorher auch schon okay.

11. kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben wir wirklich das kürzeste dach der liga ?

das sieht irgendwie so aus

und alle die auf bessere stimmung mit dach hoffen ... naja ich bezweifle es ebenfalls etwas

12. Schwer zu sagen...Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass wir das teuerste haben. Nicht absolut aber relativ. Bei der Summe, die man pro Meter Spannweite bezahlt, ist man bestimmt ganz oben mit dabei.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Inwiefern wäre das mit irgendeinem Anderen vergleichbar? Gewinnt da noch jemand Energie mit?

14. Da könnte man aber geflissentlich drauf verzichten, wenn das Dach seiner eigentlichen Funktion zur Genüge nachkäme.

15. Aber ja, zB der FCK und bald auch Mainz. Nur, dass das Dach bei denen die Bezeichnung Dach auch verdient...

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Dreisamstadion hat seit Mitte der 90er Solarpanels zur Energiegewinnung auf dem Dach.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte immer noch darauf das jemand es darlegt wie es anders aussehen würde... Statik und so ich weiss es im Gegensatz der anderen hier nicht. Natürlich inklusiv Kosten vergleich usw. Anteil EWE/SWB und so....