[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde es ja gern auf eine Wette ankommen lassen, ob die Akustik nach Fertigstellung besser ist als vor Baubeginn ;)

Leider können wir sowas bestenfalls aus dem Bauch heraus beurteilen.

Jedenfalls glaube ich schon dass die dichteren Tribünen etwas positives bewirken werden. Und ich glaube, dass man in der letzten Saison schon Ansätze bemerken konnte als die West-Stufen weitgehend fertig waren und in der noch überdachten Ost Stimmung gemacht wurde.

Ich denke, dass die derzeit unüberdachte Ostkurve da kein Maßstab ist.

2. :tnx:

Was noch fehlt und auch zur Besserung beitragen wird, ist die Fassade am Übergang Nord/Ost. Da ist ja momentan auch noch alles offen.

3. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Davon bin ich auch überzeugt und erst ab Februar/März 2011 können wir erst ein erstes Fazit ziehen, denn alles andere wäre etwas vorschnell.

4. Das Büro vom Dachverband ist keine Taschensammelstelle!

Am Samstag wird dieses Büro aber sehr wahrscheinlich auch gar nicht auf sein aufgrund des Umbaus.

Im Hauptbahnhof gibt es Schließfächer.

5. Häh???

:lol::D:lol:

6. Ihr seit sooo lustig. Ich lach dann später mal :wall::stirn:

7. ist doich nicht böse gemeint, kam halt nur etwas unerwartet und so :D

8. Da hatte jmd. gefragt ob es in der OK noch so einen Raum gibt in dem man seinen Rucksack lassen kann.

Derjenige hat wohl seinen Post gelöscht.

9. so empfindlich?

10. Eigentlich nicht. Mir geht nur der verdammte Spam hier immer mehr auf den Sack.

11. :D
    Als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich, Du hättest in den falschen Thread geantwortet.

Ist natürlich ne fiese Sache, wenn die Frage zu Deiner Antwort gelöscht wurde.

:beer:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei ich auchschonmal ne Tasche dort im Büro gelassen habe. :)
    Danke Uwe :)

13. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
  14. Auf dem zweiten Bild sieht man, dass im Umlauf des Oberrangs Ost noch alte Sitzreihen liegen geblieben sind! Vielleicht können sie ja dort zukünftig als Sitzgelegenheit genutzt werden, wie es ganz am Anfang mal angedacht war ;)

15. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    also ich habe diese saison jedesmal meine tasche dort abgegeben. warum sollte es also gegen nürnberg nicht auf haben?

16. Habe gerade die Bilder aus der Werder App. gesehen. Die Dachkonstruktion macht ja echt gute Fortschritte..
    War das letzte mal gegen die Stellinger im Stadion, in einem Monat ist ja echt ne ganze Menge geschehen, freue mich schon drauf mir das alles am Samstag mal wieder live anzuschauen :)

17. Der Stand meiner Info ist letzten Samstag. Da sagte mir ein Mitarbeiter vom Dachverband, dass sie noch keine Ahnung haben wo die nächsten Tage ihr Büro sein soll wegen des Umbaus. Er war sich relativ sicher, dass das Büro Samstag nicht geöffnet werden kann. Bisher waren sie dort vom Umbau verschont.

Außerdem ist der Platz dort sehr begrenzt, wenn jetzt hier noch dafür geworben wird kommen demnächst 500 Leute mit Koffern und Taschen da an.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja viele sind es aber nicht geworden, siehe hier, Seite 2, Eintrag vom 23. Juni

19. Da hier sonst nichts los ist:

Was ist denn nun mit den Rollstuhlplätzen in der Nord? Sind die nun überdacht? Oder ist das bei denen egal? Deine Mutmaßung bezieht sich ja scheinbar nur auf die Süd. Für das "sonst überall" hätte ich gerne mal Belege.
    Das Luftvideo im Bilder-Thread lässt sehr stark vermuten, dass die nämlich keineswegs überdacht sind (ganz gut zu beurteilen zwischen 30-32 sek. im Video).