[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. was ich bissl blöd finde....

- das man sich nich auf 50000 Zuschauer einigen konnte ( ich weiss.. die Kosten)
    - Das die Gästefans oben sitzen-- Viel Spass den Werderfans die da unterhalb sitzen ;):stirn:.. da müsste man ja nen Fangnetz installieren..
    - Wieso man das Dach nich nen Meter weiter zum Spielfeld gezogen hat, die ersten Reihen bekommen doch nen nassen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).., oda net?

2. Eins ist klar - die größte Baustelle bei Werder ist nicht das Stadion!:mad:

3. Willste sehn wie Gekas aus der Werderabwehr ; Fischgyros macht?

4. Nein, das will keiner von uns.

Die Frage nach dem geöffneten Ostkurvensaal, möchte ich aber hier auch nochmal wiederholen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du auch was anderes außer Pöbeln?
    Geh zurück zu deinem Verein, Werder scheint es ja nicht zu sein.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Könnte jemand die Frage mal beantowrten :lol:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand scheint es zu können. Ich für meinen Teil weiss es nicht. Angekündigt war mal Ende Oktober/Anfang November.

8. Der Kran sollte auch Ende Oktober verschwinden. Ich glaub aktuell ist Dezember geplant. Man kann also davon ausgehen, dass der Ostkurvensaal am Samstag nicht geöffnet haben wird. Desweiteren bin ich mir sicher, dass die Wiedereröffnung des Ostkurvensaales auf der Homepage bekannt gegeben wird.

9. So, liebe Leute, ich sitze jetzt beim Vortrag zum Umbau und werde spaeter berichten. Vielleicht gibt es ja wirklich Neues.

10. Frag mal nach den freitragenden Dachkonstruktionen in den Kurven, von denen geschrieben wurde.;)

11. So, jetzt sitzen StudioBremen1 und ich in einer Kneipe und sind beide der Meinung, dass alles beantwortet ist, was wir uns hier so alles gefragt haben. :)
    Ihr erfahrt es heute noch. Auf alle Faelle war der Vortrag aber mal so richtig interessant...

12. Mach bitte schnell, weserjunge, ich brenne auf die News!!! :beer::beer::beer:

13. Wir haben uns hier erst kennen gelernt. Tauschen gerade das Mitgeschriebene aus. Muessen dann nach Hause, StudioBremen schreibt dann was zusammen. Heute kommt auf alle Faelle Info, denke in 2 Stunden.

Zur Anfuetterung: am Ende 42000. Um den dritten Rang braucht sich unsere Generation keine Gedanken zu machen. Werder ist nicht nur auf 1. Liga angewiesen, sondern auch darauf, möglichst weit oben mitzuspielen.

Und das Frankfurtspiel letzte Saison stand vorm Abbruch, weil die provisorische Tribuene bzw. Die Standfestigkeit des Zaunes nachgab.

14. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    und in den nächsten 20 Jahren wird/soll es keine größeren Umbauarbeiten mehr geben

15. Hört sich jetzt schon unbefriedigend an. :18:

16. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    an sich war es sehr interessant.
    Aber die Themen wie Stadionkapazität, Dachkonstruktion, Umbauarbeiten etc. waren vom Ergebniss her doch nicht so ganz befriedigend.
    Spannend waren eher die Sachen aus dem "Nähkästchen" wie das Frankfurt Spiel das kurz vom Abbruch Stand. Das "Drama" gegen Hamburg und die Werder Verantwortlichen, explizit.

Aber StudioBremen1 wird es dann sicherlich genau erläutern

17. das frankfurt spiel am samstag ?:D

18. WattHai

WattHai

Kartenverkäufe:
    +28
    nein :D
    Das Spiel in der unfertigen West!

Aber am Besten war die Idee von einem.
    Einfach nen normalen Bauzaun nehmen und Schäferhunde davor. Dann fast keienr mehr den Zaun an :D

19. Vielleicht. Aber es sind zumindest alle Unklarheiten beseitigt, und das auch nachvollziehbar. Die schwierigen Umstaende des Umbaus sind mächtiger als ich dachte.

StudioBremen1 duest jetzt heim, ich bin noch beim Chinesen. :)

Uebrigens, das war mal gut zu zweit vom Forum. Ein Treffen der häufigen User sollte man echt mal hinbekommen.

20. ja

kneipenntour in osna