[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hehe...also hoffentlich gibt es sowas nur in der Gästekabine! :D:D:D

2. jop. die Ecken finde ich auch recht schlecht geworden
    es sieht glaub ich auch jede ecke unterschiedlich aus, kann das sein ?
    auf jeden fall unterscheiden sich die Ecken der Ost von den Ecken der West

3. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Wo stört dich denn das Fangnetz? Das bemerkt man doch gar nicht:roll:

4. Tyson81

Tyson81

Noch habe ich mich nicht in Natura vergewissern können aber ich ich finde das wird ein richtig schönes Stadion. Mal sehen wie es in Farbe und live aussieht....2011!!!Freu mich auf euch!!:svw_applaus:

5. wieso in farbe ?denkste das wird von außen grün angemalt ?

6. vielleicht zeig sein Fernseher nur schwarz-weiß:D:D:D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bis du den Ball mitten in der Fresse hast.
    Also mich stört es nur bei Fotos (West Reihe 6).

8. FBremer1

FBremer1 Guest

Stimmt, ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, erstens eine ähnlich Lage zu haben (Grundstückspreise), vor allem aber ein Stadion, was eben nicht von der Stange ist, sondern individuell, ist eben nicht so hoch. Wenn du Lösungen willst, die von der "Stange" abweichen, zahlst du IMMER und kräftig drauf. Das ist nicht nur beim Bauen so.

Moment: Ich empfinde den Zustand keineswegs als ideal. Mich stören auch genau die Sachen, die mehrfach thematisiert wurden. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Wir müssen letztlich trotzdem mit nem Kompromiss leben, den ich aber - und das betone ich hier gern erneut- gern in Kauf nehme, während ich weiß das mein Verein finanziell solide dasteht!

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Die Pfeiler, das Dach, die Ecken, das wird hier niemand als Idealzustand bezeichnen, auch bei Werder nicht. Letzendlich muss man aber das Endprodukt betrachten und hier und dort einige Kompromisse eingehen. Ich bin mit dem Umbau ebenfalls zufrieden. Besonders da ich nach den letzten Umbaumaßnahmen in der Ost und auf der Nord damit gerechnet habe, dass unser Weserstadion für immer ein Fussballstadion mit Kurven bleibt.

10. Wartet man mit dem Dachdecken jetzt, bis das Wetter wieder schlechter wird?

11. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich weiß auch nicht wieso die den Kram nicht schnell fertig machen. Das liegt doch alles schon auf dem Dach. Eben schnell verteilen und fertig.. Wenn das jetzt anfängt zu schneien haben wir den Salat.

Wieso wurde das Kranloch eigentlich gegossen und nicht mit Fertigelementen gefüllt?

12. Man sieht grad das die Traverse für den zweiten Screen montiert wird. Und da der Kran dazu wohl noch über das Dachlevel hinaus muss, ist es wohl noch offen.

Die werden sich dabei wohl was gedacht haben...

13. Da solche Elemente immer an mehreren Seiten verzahnt werden. Um ein Fertigelement zu befestigen und nicht nur aufzulegen, müsste man andere Teile wieder anheben....

14. Dieser Satz bekommt im Zusammenhang mit dem ganzen Umbau fast schon einen humoristischen Touch...:D

Ich muß immer noch schmunzeln, wenn ich an das doppelseitige Bild unseres Hernn Müllers in der SpoBi denke, der, stolz wie Oscar, sein Modell des neuen Stadions in die Kamera hielt und nun sehe, was letztlich daraus geworden ist.

15. krong

krong

:tnx:

16. Ich weiß, immer wieder mal gefragt, aber hat jemand gerade mal die "Eingabe-Koordinaten" zur Hand, um im 3-D-Modell auf Ost-Oberrang zu hüpfen?

17. :beer:

18. Super, ich danke Dir.

19. Chapeau.
    50.000er Stadion als "absolutes Muss um konkurrenzfähig" zu sein.
    Reines Fußballstadion ohne Flutlichtmasten usw.

Ich wiederhole mich gerne: Als Tiger gesprungen, als Maus gelandet.

Ich wiederhole mich auch nochmals gerne: Ich war immer ein Gegner dieses Umbaus und ich ich fühle mich jedes Mal bestätigt, wenn ich diese Fehlkonstruktion sehe.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wundere mich immer wieder, wieviele Leute gegen ein Umbau der maroden West waren/sind.
    Zudem bvin ich persönlich froh, das die Masten geblieben sind.