[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Und ich war immer ein Gegner des Umbaus, bei dem die Kurven nicht sofort zu geraden Hintertortribünen umgebaut werden sollten.

Ab Februar sitze ich wieder im Ost-Oberrang und ich zähle seit Monaten nur noch die restlichen Heimspiele bis dahin runter.

2. Das mache ich auch. Nur hoffe ich, dass wir auch alle einen Platz VOR den Pfeilern bekommen....

Auf der Stadionseite gibt es mal wieder einen neuen Eintrag.

3. Neasy

Neasy

Durchaus hübsche Fotos vom Oberrang dabei. Das nächste Mal aber bitte endlich mal wieder Fotos von der Logenebene und dem Erdgeschoss mit Mannschaftskabine usw.

4. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Endlich, das wurde auch mal wieder Zeit. Nur wirklich schade das nichts vom Manschaftsbereich dabei ist.

5. Richtig schöne Bilder. Und die Fortschritte sind auch gut zu erkennen.

Aber die Überschrift gibt mir doch ein bißchen zu denken:

Freie Sicht aufs Spielfeld

Die Sichteinschränkung im Unterrang der Ostkurve ist Vergangenheit.

Leider nur im Unterrang.... :roll:

6. Ja, super Eintrag im Tagebuch :lol: Die Sichteinschränkung im Unterrang der Ostkurve ist Vergangenheit.... und im Oberrang ist sie Zukunft ?! :stirn:

Die bilder an sich sind aber wirklich gut. Nur,..... wem gehört das Fahrrad in der Coaching Zone :confused:

7. Das Fahrrad gehört bzw hat Thomas da hingestellt wegen Arnautovic damit er sich fit hält aber ich glaube eher es gehört Ailton er will wieder tore Schiessen und hält sich mit Rad fahren in Form lol

8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28

Irgendwie sieht das da oben DOCH anders aus. Hat da jemand INfos oder bin ich blind...?

9. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Jetzt hängt das Gestell für die Leinwand. Die sollen sich mal lieber um das Dach kümmern.

10. Also im Tagebuch steht ja sogar, dass die letzte Lücke im Oberrang mit Sitzschalen bestückt worden ist. Ich finde auf dem ersten Bild im neuesten Eintrag kann man das auch gut erkennen.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das lässt der Trainer nicht zu. Deshalb kann man auch bei Stadionführungen keinen Blick in die Heimkabine werfen, sondern nur in die Gästekabine.

Ich denke nicht, dass man sich bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen um das Dach kümmern kann. ;)

13. Gibt nen neuen Eintrag mit ein paar netten Bildern.

14. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Schön. :) Sonst gibt es 1x im Monat einen Eintrag und nun innerhalb von 2 Tagen 2 Einträge. Das kann doch so weiter gehen:applaus:

15. Cedi94

Cedi94

Kartenverkäufe:
    +42
    Habe heute in der Sportbild gelesen , dass Bremen die Zusage vom DFB bekommen hat , ab 2012 Länderspiele auszutragen.. :)

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir hatten auch die Zusage als WM Stadion....

17. Na klar. Frauen & U21! :)

18. Das doch schon min. 2 Wochen bekannt... , da hat wer wohl noch kein werder.tv ;)

19. Habe ich auch nicht. Brauch man das denn? Kann das wer empfehlen?

20. ...weil bei Testspielen oder Quali-Spielen gegen Gurkenmannschaften keiner kommt. Deswegen kann man jetzt auch auf kleinere aber moderne Stadien zurückgreifen.