[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was stand eigentlich beim Einlaufen der Mannschaften auf dem Transparent, welches minutenlang in der Mitte des Ost-Unterrang hochgehalten wurde?

Kann aber ja eigentlich nicht so wichtig gewesen sein, da es in kaum lesbarer graphitti Schriftart gemalt wurde. :wall:

2. Wann soll überhaupt genau der Oberrang der Ost Bezugsfähig sein?

3. DonRocario

DonRocario

Kartenverkäufe:
    +37
    Ich konnte es nicht lesen, weil ich genau dahinter stand, aber einer der "Hochhalter", der wohl auch zu den Initiatoren gehörte, sagte, es ginge um die Ticketpreise.

4. Schwachsinn! Eine Diskussion ist nicht möglich, wenn man jemandem ganz frech so einen Käse unterstellt.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das diese Aussage ausgerechnet von dir kommt...

6. Was meinst du genau? :confused:

7. Wow - dachtechnisch legen die heute aber ein ganz ordentliches Tempo vor ... :tnx:

8. was ist denn da fürn schwarzes plakat in der Ostwebcam zu sehen ? :D

9. Wobei das Tempo leider nicht überall wirklich gut ist. Ich saß gestern Ecke Süd/West und dort in der Ecke fehlt immer noch ein gutes Stück des Makrolonringes.

10. Werbebanner Firma KAMÜ

11. Kann sein, dass ich total falsch liege, aber ich nahm bis jetzt an, dass der Ring in den Ecken der West zwar mittlerweile fertig ist, aber in den Ecken transparente Platten liegen. Jedenfalls sieht es für mich auf einigen Fotos so aus.

12. Es sieht wirklich so aus. Kann das jemand bestätigen? Ne gute Idee wäre es in jedem Fall. Würde schön zu dem Licht passen, das durch die Fassade in die Ecken fällt.

Edit: Man sieht allerdings in dem neuesten Eintrag (letztes Bild), dass da noch irgendwelche Fangnetze installiert sind.

13. Also ich würde sofort den Weg zum Augenarzt antreten, wenn ich mich da verguckt hätte.:zweifeln:
    Aber ich bin mir recht sicher, daß dort in der Ecke über mir, rein gar nichts war, außer dem Stahlgerüst...
    Das dauert im Verhältnis zu fast allen anderen Arbeiten dann doch unverhältnismäßig lange.

14. Ich glaube, da die Ecken eine Sonderlösung darstellen, wird das am Ende komplett in einem Rutsch mit den Ecken Ost/Nord und Ost/Süd gemacht.

15. Also liegt da nichts?

Die Rutsch-Theorie gab es ja auch vorher schon. Damals noch bezüglich der gesamte Abschlussplatten in den neuen Kurven. Hat sich ja wie wir nun sehen können auch nicht bewahrheitet. Deshalb tippe ich nach wie vor auf Lieferschwierigkeiten, die momentan die gesamte Solarbranche hat. Bei solchen Spezialanfertigungen wahrscheinlich umso mehr.

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch meine Vermutung. In der Ostfassade klafft ebenfalls schon seit einer kleinen Ewigkeit ein Loch.

17. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich bestätigen, die Ecken sind definitiv noch nicht bedeckt.War vorm Pauli-Spiel bei ner Stadionführung dabei und hatte somit gute Sicht ;)

18. Sitze direkt unter dem Loch West/Süd. Ich kann bestätigen, dass es dort ungedeckt ist. Ein grünes Fangnetz ist installiert, das bei Regen (oder starkem Nebel) zu dem unschönen Effekt führt, dass sich daran die Wassertropfen zu wahren Riesen-Tropfen zusammentun, die dann mit lauten Patschen effektvoll herunterstürzen. Da macht einen ein einziger Tropfen schon mächtig nass ;)

Wie gut, dass wir nicht aus Zucker sind - und jetzt Frost haben. :D

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  20. Ich hoffe - hoffe wirklich, dass spätestens zum Rückrundenstart in der OK wieder richtige Toiletten aufzusuchen sind. Die Dixi's sind bei diesen Temperaturen für Frau und Mann eine "Festfriergefahr". :mad: