[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Da verlässt man sich einmal auf einen Werder-Angestellten, und dann sowas.. :18: ;)

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    @WF79

Ich bezog mich hierauf:

3. Ursprgl. sollte die Fertigstellung doch während der Rückrunde 2010 sein, oder? Ich würde glatt darauf wetten; dann wurde sie auf Ende 2010, Anfang 2011 und nunmehr "März...April" verschoben. Tatsächlich wird sie aber erst in der Sommerpause erfolgen. Bei diesem Rückbau ist ja auch zu konstatieren, dass bisher überhaupt noch kein Termin eingehalten worden ist. Das darf man an dieser Stelle auch ruhig mal erwähnen. Im neuesten Beitrag werden ja wieder vollmundig Fristen angekündigt, viellicht schafft man es ja diesmal, wenigstens eine davon einzuhalten. :18:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso ein ? ich dachte es ist alle sicher das es mind. 10 Mal verschoben wurde...

5. :roll:

Deine eher weniger sachliche Auffassung zum Stadionrückbau ist hier ja hinlänglich bekannt. Du wolltest mindestens 5 Daten haben, es läge an Dir, jetzt mal etwas Vernünftiges beizutragen.

:beer:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso? Kamen bisher mindesten 5 (belegte!) Daten?
    Und wo bin ich unsachlich, wenn ich "belege" für "Vorwürfe" fordere?

7. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Schöne Bilder dabei.

Der Pool lädt doch besonders zu ausschweifende Meisterfeiern ein. Man denke nur an "Rüssel-Toni" aus München....

Aber was bitte ist das auf Bild 3 zwischen den Fschbecken und dem Wandfön? Ein Bierpapst für sich übergebende Spieler?

Bitte um Aufklärung!

8. Aber Du weißt doch selbst, dass der Fertigstellungstermin immer weiter nach hinten verschoben wurde. Das ist doch forumsbekannt, so dass ich mir die Mühe, wann genau welcher konkrete Termin von MM benannt wurde, spare. Wenn die Bude bis zum Beginn der neuen Saison komplett fertig ist, wäre ich persönlich zufrieden.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffentlich nicht. Ist der Gästepool... ;)

Das auf Bild 3 ist für Papierhandtücher und anderen Müll. :)

Ich kann mich konkret nur an 1 echte Verschiebung erinnern und das ist die komplette Änderung des Umbaus.

10. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Doch nicht der Korb, das 4. waschbeckenartige Ding da. Ich vermute zum Schuhewaschen oder so.....

Das mit dem Pool kann ja keiner ahnen... dann feiern wir da halt, wenn der Gegner weg ist....:p

11. Das Stadion hat (noch) eine schlechte Außenwirkung. Dies sollte man zukünftig nicht unterschätzen. Kinder - also die Fußballfans von Morgen - machen ihre Sympathie für einen Verein auch vom ganzen "Drumherum" abhängig. Wenn ich mir ein Heimspiel im TV ansehe (bin kein Kinde mehr), bekomme ich manchmal das Grauen :)
    Hinter den viel zu hohen Werbebanden auf der Nord (die mit Plane bespannten Sperrholzplatten) sieht man völlig vergammelte grüne Platten die den Abschluss zwischen Boden und Tribüne bilden sollen. Diese Platten sind zum Teil rausgerissen und liegen quer in der Gegend rum. Dazu kommen dann noch die hässlichen, aber natürlich notwendigen, Rampen.
    Ein TV-Zuscher sieht also zu 97% nur diese hässlichen Banden, die vergammelten grünen Platten und die Rampen vom Stadion.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso... das habe ich noch als Waschbecken angesehen. Habe hier die selbe vermutung wie du :)

Doch, kann man ahnen. Steht unter dem Bild :)

13. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Da is´was dran... Danke

14. Eiche78

Eiche78

Das ist sicherlich auch ein Waschbecken, aber etwas tiefer und mit einem Wasserhahn, den man wohl zur Seite schwenken kann, um z.B. einen Eimer mit Wasser zu befüllen. Zweck ist sicherlich nicht das Waschen von Schuhen! Mit dem Dreck und Rasen, der an den Schuhen ist, kann man die Leitung verstopfen, wenn es dumm läuft.

15. Was denn? :confused:

16. Sogar einiges schreibst du! :eek:

Dann ist bei dir ja doch der realismus eingekehrt! :beer:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Kritik üben heisst nicht, das man nicht versteht/einsieht wieso es so ist wie es ist.

18. Woran übst du denn Kritik?

Btw: Wer sehen möchte, wie ein richtiges Dach funktioniert, kann auf Sat1 gerade mal die Leverkusener Variante bewundern. An dem Grün/Weiß-Kontrast sieht man, wie weit es ins Spielfeld hineinragt. Im gesamten übrigen Innenraum ist weit und breit kein Schnee zu sehen.

Das hier dagegen mal zum Stichwort Neigungswinkel: Klick.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es z.b. schade das man es nicht geschafft hat ein Dach ohne Pfeiler zu bekommen, welches bis etwa zu den Außenlinien reicht. Ich verstehe allerdings warum dem so ist. Ähnlich sieht es beim Tribünenübergang aus.

20. Da hast du 100%ig recht! :tnx:
    Und das haben hier auch schon länger alle... und jetzt auch gott sein dank du!

@Micoud2008
    Wenn man nicht nur die großen Verzögerungen in Betracht ziehst, waren es bestimmt schon mehr als 10 Verzögerung ;)
    Von verschiedenen Fassaden bis Dach Fertigstellungsterminen (wo auch noch bis heute was fehlt). Bis zum Endtermin, der schon mehrmals nach hinter verschoben wurde, usw....

Schöner zweiter neuer Eintrag von heute :)
    Winterimpressionen... die ich vor ca. 11 Monaten schonmal angesprochen habe. Kein großer Aufwand.... kleiner Text und ein paar aktuelle Bilder... was will das Fan Herz mehr! Weiter so!!