[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schönes Ding. Jetzt sehe in in Reihe 2 auch was vom Spiel. :thumb:

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    geile sache :dance: :beer:

hoffentlich ist das Vertrauen aber auch gerechtfertigt ! wenn wieder sch.. gebaut wird wars dass dann wohl wieder :wall:

3. Wünsche allen ein gesegnetes Jahr 2011,
    verbunden mit lieben Grüßen,
    dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    :beer: :thumb: :knutsch: :thumb: :beer:

4. krong

krong

Dank neuem Forum ist hier ja richtig viel los... =)

5. Liegt es nicht eher an dem Schnee auf dem Dach (oder auch Nicht-Dach), daß im Stadion derzeit nichts geht und es daher auch nichts zu diskutieren gibt?

6. Naja, man könnte man wieder auf die Bauarbeiter draufhauen warum die nicht fertig werden - oder auf die Planer, warum die kein anderes Wetter bestellt haben :D

7. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich denke ebenfalls das das am Wetter liegt das Außerlich nichts neues zu erkennen ist. Drinnen wird ja jeden Tag bis Abends geschufftet.

Ab Morgen soll doch das Kranloch geschlossen werden, dann wird es wieder etwas neues zu sehen geben. :)

8. krong

krong

Ich glaube eher, dasses am verhunzten neuen Login liegt. Ich schaue hier aktuell vielleicht jeden zweiten oder dritten Tag mal rein, weil man sich bei jedem Besuch neu einloggen muss... Davor mehrmals täglich...

Hier im Thread war ja auch gerne mal ohne sichtbarer Baufortschritte was los... =)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind ja nicht aus der Steinzeit.

10. Geht mir auch so... schaue auch nicht mehr so oft hier momentan rein! Mag sein, das es bei anderen anders ist.
    Bin mal gespannt ob die akteullen Termine gehalten werden können oder ob der (überraschende) Winter wieder eine gute Ausrede ist :D

11. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    das ein Auszug aus ner Mail zur Bestellung von Tickets fürs Heimspiel gegen Bayern. der UR scheint also noch garnich komplett fertig zu sein. das dachte ich eig. anders ;)

12. Angesichts der zeitnah zu Ende gehenden winterlichen Witterung gibt es wohl berechtigte Hoffnung, dass in den Tagen vor Hoffenheim noch ein wenig Dach hinzukommen könnte.

Vom "Loch" im UR ganz zu schweigen.

13. Wenn das Dach noch nicht fertig ist zum Hoffenheimspiel würde ich nicht all zu schlimm finden. Das Loch im Unterrang dicht/ nutzbar zu machen sollte in den 10Tagen noch drinne sein! Dann ist das Kapitel Unterrang erstmal durch, was den Innenausbau angeht.
    Hoffentlich gibts gegen Hoffenheim wieder Backfisch! :D

14. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Hmm, ich finde es schon komisch, dass jetzt davon geredet wird, dass der Unterrang noch nicht komplett beziehbar ist.
    Denn ich habe nach der Kartenvergabe gegen Hoffenheim zunächst eine Absage erhalten, dann jedoch von Werder ein Angebot für freigewordene Stehplätze bekommen und die Karte bereits erhalten.

Daher frage ich mich, was dies jetzt mit der Unterranggeschichte soll? Vielleicht bezog sich mein erhöhtes Kontingent auf die zusätzlichen Plätze, die frei werden, wenn die Sanitären Anlangen fertig sein sollen.

15. Habe letztes Jahr allerdings auch so ein Angebot von werden bekommen. Auf Nachfrage von mir wie das zustande kam wurde mir da gesagt das es aus Sicherheitsgründen die Kapazität nur 70% betragen haben und mit dem voranschreiten der Bauarbeiten diese nach und nach erhöt werden darf. Scheint da also bestimmte Vorschriften zu geben! Denke also nicht das es die Karten sind die durch die schließung der Lücke frei werden... Sind eh nur ein paar wenige Plätze.

16. Neasy

Neasy

Wenn ich das Webcam-Bild richtig interpretiere, bereitet man momentan die Montage der Ost-Videowand vor, ein Hubwagen mit hochgefahrener Arbeitsbühne steht momentan davor.

17. Da muss man aber genau hinsehen! Hut ab, dass Du das bemerkt hast... :applaus:

18. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    Jetzt gerade eben ist ein Kran ins Weserstadion gefahren. Das heißt das morgen hoffentlich das hässliche Loch in der Ostkurve vom alten Kran geschlossen wird :)

19. juhuuuuuu

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie jetzt gerade?