[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eine Großbaustelle. Kann man besser verkaufen. :p

2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Stümmt - da hast du recht aber ich verfolge das Spiel und schaue nicht nur auf die Werdebanden
    Und bei den Videotafeln sticht es ein klein wenig besser ins Auge

3. Mir sind selbst da schon Zwischenergebnisse entgangen - bei aller Konzentration auf das Spiel ;)

Wird da nicht vor Anzeige sogar ein Jingle abgespielt?

4. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
  5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Fortschritte am Dach und das Loch im Unterrang wird gerade verschlossen.:)

7. Neasy

Neasy

Das Loch ist mittlerweile verschlossen und es scheint, als ob man probehalber ein paar Klappsitze montiert hat.

8. Das kann ich zwar nicht wirklich erkennen, aber kann es sein, dass schon die Außenplätze der Loge montiert worden sind? Sieht so aus, als wären diese schon vorhanden und mit dunklen Planen abgedeckt.

9. Das Dach ist nun aber schon vorangeschritten. Dazu ist das Loch im Unterrang zumindest schonmal kleiner geworden :)

10. Welches Loch? ;)

11. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Also ich seh da auch kein Loch

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Verlegung der Dachbleche sollte bis zum Hoffenheim-Spiel auch abgeschlossen sein.

Hat jemand schon Karten für den neuen Ost-Oberrang (d.h. nicht Block 1 und Block 53)? Es hieß Mitte Dezember, dass ein Teil des Oberrangs ab dem Hoffenheim-Spiel wahrscheinlich freigegeben werden kann. Oder hinkt man da wegen der lang anhaltenden Frostperiode hinterher?

13. Sieht so aus, als wenn momentan der Makrolonring in der Ost installiert wird. Das Dach ist übrigens noch nicht ganz geschlossen. Im Süd-Osten fehlt noch ein Stück. Dieses sollte heute aber auch geschlossen werden.

14. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie wäre es denn mal mit nen neuen Eintrag oder gar einem Video bei WerderTV so kurz vorm ersten Heimspiel des neuen Jahres?

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die Recherche im Forum und bei ebay hat ergeben, dass zumindest Teile des Oberrangs gegen Bayern zur Verfügung stehen.

Für das Hoffenheim-Spiel habe ich noch nicht gelesen, dass jemand Karten für den neuen Oberrang erhalten hat. Eventuell lässt man den Oberrang am Samstag aber auch zu, weil das Spiel ohnehin nicht ausverkauft ist.

16. Moin zusammen,

weiß jemand von euch warum das eindecken des Daches so lange dauert?

Seid 4 Tagen kein Frostwetter und kein Schnee und das Dach wird einfach nicht fertig ;-(

Und was machen sie da seid 2 Tagen Ecke Nord / Ost mit Kränen und Steigern?

Weiß jemand wann die Videowand kommen soll?

Ich weiß nee Menge fragen aber es würde mich echt intressieren ;-)

Achso und wieso gab es seid Mitte Dezember kein Tagebuch mehr??

Liebe Grüße und Danke

17. Neasy

Neasy

Ich meine in einem der alten Tagebucheinträge stand mal drin, das zur Fertigstellung des Dachs es konstant (Tag und Nacht) min. 5 Grad sein müssen, die sind wohl noch nicht erreicht.

18. Das bezog sich aber meiner Meinung nach auf die PV-Elemente. Für die Hightech-Wellbleche gilt das eher nicht.;) Und ich denke das meint er.
    Ich finde allerdings, dass man in letzter Zeit ganz gut Gas gegeben hat. Vielleicht ist ja auch bis zum Wochenende alles dicht?!