[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Info eines Betroffenen erhalten Sie die DK-Karten für den OST-Oberrang erst nach dem Bayern-Spiel.
    Somit sollten die Ost-Oberrangkarten für das Spiel noch in den öffentlichen Verkauf gehen

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tip:
    Freier Verkauf!

Für die bisherigen Spiele ist das FALSCH. Aber kennen wir ja schon.... Wird ja gerne mal mit argumentiert....

3. mic28

mic28

Das würde ich als riesen Sauerei empfinden...
    Wir DK-Inhaber nehmen seit Beginn der Saison irgendwelche besch... Ausweichplätze (in meinem Fall Wast Unterrang unter den Gästefans !) in kauf und sehen dann, wie "unsere" fertigen Plätze an andere gehen ?
    Und das auch noch ausgerechnet im Spiel gegen die Bayern ?

Das würde dieser ganzen Arie mit den Umzügen noch die Krone aufsetzen (und ins Bild unseres Ticketcenters passen) :wall:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich empfinde es nicht als Sauerei. Und ich bin genauso wie du "umgesetzt".
    Ich finde, man kann sich auch anstellen.

5. Genau so ist es...

6. mic28

mic28

Mag ja sein, dass dein Platz auf den du umbesetzt wurdest in Ordnung ist.
    Meiner ist es nicht ! Wir sitzen Reihe 10 im West UR, gucken also mal gerade eben über die Torlatte. Von der Anderen Spielhälfte sieht man so gut wie nichts.
    Außerdem empfand ich es als äußerst unangenehm unter Fans wie denen von Frankfurt, Köln und St. Pauli zu sitzen, wegen des Geräuschpegels.
    Ich weiß ja nicht, ob du dir gerne 90 Min. Gesänge und Schmährufe des Gegners anhörst, ich nicht.

Tut mir leid, aber da bin ich egoistisch, wenn "mein" neuer Platz fertig ist, will ich da auch sitzen und zwar schnellstmöglich...

werde im Ticketcenter erfragen, ob ein Tausch möglich sein wird...

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe dich ja, aber ich finde es falsch es als "riesen Sauerei" und "die Krone aufsetzen" zu bezeichnen.
    Ich sitze übrigens in Reihe 6, aber neben dem Tor und nicht direkt unter den Gästen. Gerade gegn Köln fand ich das mit den Fangesängen garnicht so schlimm, da es auch die "eigenen Fans" (pro Marin) angestachelt hat.
    Das das ganze für dich nicht angenehm ist, kann ich mir vorstellen, dennoch finde ich deine Titulierungen hier weitaus mehr daneben, als noch gegen Bayern in der West zu sitzen.
    Manche Leute stellen sich das aus meiner Sicht zu einfach vor. Was ist, wenn jetzt noch was passiert und die Plätze dann doch noch nicht ganz soweit sind wie geplant? SO kann man jetzt fürs Bayernspiel nach und nach Kontingente freigeben...

8. Warum?Der FCN hat einen Schnitt von 40800 wie willst Du den in Bremen erreichen.Dann müßte jedesmal der Gästeblock zu 100 % ausverkauft sein.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und das ist (theoretisch) möglich. Zumal weniger vermutlich auch reicht.

10. Theoretisch ist das möglich,aber du weist genau wie ich, dass es in der Praxis zu 100% nicht umsetztbar ist.

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Oberrang wird gegen Bayern nur mit einer eingeschränkten Kapazität freigegeben. Das wird wahrscheinlich nicht reichen, um alle Dauerkartenbesitzer bereits wieder umzusetzen.

Auf der Webcam sieht es übrigens so aus, als ob Block 53 jetzt auch überdacht ist.

Btw. wegen meiner Kartenbestellung fürs Hannover-Spiel habe ich folgende Mail erhalten:

12. Vielleicht bin ich zu sehr betriebswirtschaftlich angehaucht, aber ich habe ohnehin nicht damit gerechnet, gegen Bayern in den Ost Oberrang zurückzukehren.

Wenn ich ein Spiel aus Kategorie 1, das immer ausverkauft ist, in der Ost zu Tageskartenpreisen verkaufen kann dann wäre ich zumindest rechnerisch schön blöd, die DK-Inhaber schon vorher umziehen zu lassen. Insofern ist das für mich alles andere als überraschend.

Geld regiert die Welt. Mal ist es eben sinnvoll, mal ist es ein Ärgernis. Das werden wir immer wieder erleben.

Ich für meinen Teil habe nun eine halbe Saison auf meinen (auch nicht zu Euphorie veranlassenden) Ausweichplätzen verbracht und halte mit Sicherheit auch noch ein Spiel länger aus.

Wenn der Ost Oberrang ohnehin noch Teile hat die gegen Bayern noch nicht freigegeben werden können, hätte ein Umzug sicherlich ein ungleich höheres Chaos verursacht.

13. :tnx:

Man stelle sich mal vor, dass die DK-Inhaber ihre angestammten Plätze bekommen und diese dann kurzfristig doch noch nicht freigegeben werden können. Was dann hier los wäre...

14. Alle Ost-Dauerkarteninhaber wissen seit Juli 2010, dass wir erst nach dem Bayernsiel wieder zurück in die Ostkurve kommen.

Denn wir haben für bis einschließlich dem Bayernspiel bereits unsere Karten für die Ausweichplätze bekommen.
    Und in Kürze werden wir dann unserer Karten für die restlichen Spiele für die Ostkurve bekommen.

Das ist alles bereits seit Monaten bekannt.

Also ehrlich Leute...

Die Intelligenz einiger hier, ist deutlich schlechter als das Defensivverhalten unserer Manschaft.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Autsch! :lol:

16. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mein Fazit von gestern( aus Block 53 )

-Wesentlich mehr Akustik durch das Dach. Freue mich sehr auf den gefüllten Oberrang gegen Bayern. Das wird auch für bremer Verhältnisse ne schöne grün-weisse Wand. :)
    - Der Umbau gefällt mir so immer besser, ich glaube die Atmosphäre wird besser denn je. Insgesamt wirkt das Stadion grösser, aber auch enger. Ich bin zufrieden.
    - Mittlerweile viel mehr Toiletten in der 1. Ebene. Deutlich mehr Service erkennbar, auch für die normalen Fans. Und die Fressbuden nehmen auch Formen an und lassen deutliche Fortschritte erkennen.
    -Und : Es wird auch Fans geben , da bin ich sicher, die die Pfeiler tolerieren können , das wird sich alles einspielen, da bin ich mir sicher.

Also ich finde das GEMECKER kann hier langsam eingestellt werden.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kann es sein, dass da was mit Männer- und Frauentoilette vertauscht wurde? Meine gestern gehört zu haben, dass die Frauen ne Pullerrinne hatten, wir jedoch nicht. Da ich selber nicht in den "Genuss" gekommen bin aufs Klo zu gehen, weiß ich da allerdings nichts Genaues.

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Also auf den zwei von mir benutzen als Männerklo deklarierten Toiletten gab's immer auch Pissoirs für Männer.

Was ich aber ausgmacht habe: Sowohl meine weibliche Begleitung als auch ich haben in den Klokabinen für's "große Geschäft" keine Klopapierhalter geschweige denn Klopapier gesehen. Auf dem Männerklo gab es in der Kabine ebenfalls keine Klobrille.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Als ich gestern auf die Toilette bin, bin ich auch erst nochmal raus und habe an die Tür geschaut, ob ich nicht ausversehen aufs Frauenklo bin, da mich die Kabinen irritiert haben. Aber da war klar nen Männchen an der Tür. Die Schüsseln hatten dann auch keine Klobrillen. Klopapier war tatsächlich auch nicht vorhanden. Und entweder waren bei den Klos schon die Spülungen kaputt oder es ist absicht, dass da dauerhaft das Wasser läuft, dann verstehe ich den Spülknopf allerdings nicht.