[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stell mir gearde vor wie die in ner Reihe da hocken und in die rinne pulllern:lol:

2. könnte es sein, dass die Klos teilweise einfach noch nicht fertig sind?! ich war auf dem Männerklo neben dem Eingang der Blöcke 124 und 126 und da gabs ganz normale Pinkelbecken (neben der großen Anzahl an Kabinen) und es ging in der Pause viel schneller als auf den alten Klos

3. Für alle, die vielleicht nicht jedesmal im Stadion sind, um den Fortschritt der Bauarbeiten mitzubekommen:
    So sah es gestern vorm Spiel von Block 52, Südtribüne aus:

http://www.youtube.com/watch?v=H-mGnc7vPxM

...über uns natürlich die letzte Lücke im Dach... :ugly: abgesehen vom heiss diskutierten "Makroloninnenring" ;)

GwG :svw_schal:

4. Stand nicht mal irgendwo, dass es auf den neuen Toiletten keine Rinnen mehr geben sollte?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine auch, dass es Becken geben sollte...

6. aLexX

aLexX

Kartenverkäufe:
    +24
    :D:D haha

Richtig geiles Bild aber brauchen wir hier nicht. Die Toiletten waren noch nicht fertig und zum Teil recht heftig überflutet.

7. Timbo

Timbo

Kartenverkäufe:
    +11
    Ich war auch erstaunt, dass es jetzt Becken geben sollte. Ich glaube kaum, dass man mit den Einzelkabinen schneller in der Halbzeit ist. Das kann ich mir bei der Enge in der Toilette beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich mich in der zukünftigen Damentoilette befand.
    Aber warten wir mal die kommenden Spiele ab. Noch ist ja nicht alles fertig. Außerdem bekommt der Oberrang ja in seiner eigenen Ebene auch Toiletten und Kioske. Das gleicht mit Sicherheit alles wieder aus.

8. es gibt ja auch nicht nur Kabinen! ;-)
    Also ich war wie schon gesagt auf einer für Herren deklarierten Toilette in der OK (neben dem Eingang der Blöcke 124 und 126) und dort gab es eine große Anzahl an Einzelkabinen SOWIE in einem hinterem Raum reichlich Pinkelbecken. Vielleicht ist bei einigen Klos dieser hinteren Raum noch nicht "freigegeben" gewesen oder so?! auf jeden Fall gab es auf diesem Klo sowohl Pinkelbecken (keine Rinne!!!) als auch Kabinen

9. Gleiches Recht für alle! :D

10. ...um mal wieder das thema hier zu wechseln;)
    wird der ost-oberrang gegen hannover eigentlich wieder komplett freigegeben sein?

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich schon, ja.

12. Hallo liebe Werder Gemeinde,

Kann mir jemand sagen ob das weser Stadion mittlerweile komplett überdacht ist? Es geht mir vor allem um die ersten Reihen auf der Süd.

Gruß
    Giuligs.

13. Die ersten Reihen sind nicht einmal theoretisch Überdacht auf der Süd.
    In den Ecken Süd-West und Nord-West fehlt jeweils noch der innere, sogenannte Makrolonring.
    Das Dach der Ostkurve ist momentan im Bau. Mit Glück ist es im April fertig (inklusive Makrolonring).

14. Habe ich das falsch in Erinnerung oder soll es nicht komplett überdacht werden?

Die vorderen Plätze auf der Nord sind dann wahrscheinlich auch noch nicht überdacht, oder?

15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn die selbe Menge, wie jetzt in West bauen, reicht es. auch wenn es durch die Steher in der Ost natürlich mehr Menschen sind. In der West gehe ich in Halbzeit einfach rein und ein Urinal ist eigentlich immer frei. Finde die neuen Toiletten super!

16. In der Theorie könnte es der Fall sein. In der Praxis sollte man sich aber nicht darauf verlassen und einplanen, dass man nass wird. Um es mal möglichst diplomatisch auszudücken.. ;)

17. Alianza

Alianza

18. Das Dach geht mit etwas Glück vielleicht bis zur vierten oder fünften Reihe. Finde grad die passenden Bilder nicht.

19. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
    Auf der Nord dürfte die Dachkante exakt über der ersten Sitzplatzreihe (Begleitpersonen der Rollifahrer) abschließen.