[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Kein Wunder das der Umbau teurer wurde,bei den Nachtzuschlägen;)

Das sich da kein Anwohner beschwert wundert mich ja schon,die haben doch bis jetzt Werder immer Steine auf den Weg gelegt.

2. Ich habe keinen Grund mich zu beschweren. ;)
    Stören ja keinen die Innenarbeiten.

3. Da hast du recht,zb.Fliesenlegen macht ja nicht viel Lärm.Hauptsache es ist bald endlich fertig,kann keine Baustelle mehr sehen.Es reicht über die Jahre;)

4. Ich kenne es nicht anders. :lol:
    Aber hast Recht. Was mich extrem nervt, ist das sie die Aussenfassade nicht dicht bekommen. schaue ich jeden tag drauf und denke mir meinen teil.
    aver wurd schon alles mal werden.

5. Die Aussenfassade ist doch bis auf der Ecke Ost/Nord fertig ?

6. Und auf die Ost schaue ich jeden Tag. :lol:

7. Na dann tritt die mal in den Hintern;)Bestimmt lieferschwierigkeiten
    ?

8. Bestimmt. Müsste ich mal in meinen unterlagen schaun, die haben da was zu gesagt auf der Veranstaltung.

9. TUDDI

TUDDI

Was ist eigentlich mit der Ost-Video Wand?

Wir in der West bekommen leider nur die "Hälfte" mit. Aber ich will mich nicht beschweren.

TUDDI

10. ..."Wenn das Wetter es zulässt, kommt die in der zweiten Januarhälfte in Bremen an." Im Moment liegt sie in Dänemark montagebereit und muss in der Hansestadt je nach Wetterlage montiert werden. Zuvor sei aber eine Abstimmung mit den Elektroarbeiten nötig. "Erst muss das Dach drüber"...

11. Neuer Eintrag,hat aber leider weniger mit dem Umbau zu tun.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du schnallst den Unterschied Logen hinter GB und Logen hinter Heimblock wohl tatsächlich nicht....

13. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Die Logen in der West befinden sich UNTER DEM GÄSTEBLOCK

( ich schlauschnakker :lol:)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und das Thema war, warum der GB nicht im Unterrang gemacht wurde.
    Mensch ich Schlauschnakker....

15. In keiner der Logen sind ausschließlich Werderfans oder Gästefans. Die Logen werden ja von Unternehmen für die gesamte Saison gebucht. Zu den Spielen werden diese Unternehmen dann Kunden /Lieferanten etc einladen, die oft mit dem jeweiligen Gegner Werders sympatisieren.

16. Komm lass sein,mit Dir ecken hier ja sehr viele an.Ich verstehe das mit den Logen schon,Du wahrscheinlich weniger.Sonst hättest Du vernüftig auf meine Frage geantwortet!

17. Gut das es hier Fans gibt, die den Durchblick haben:applaus:

18. Es spielt doch keine Rolle wer in den Logen Platz nimmt.
    Man möchte halt den Kontakt von Logengästen und "Normalen Fans" vermeiden.