[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe mich letzten Samstag auf mindestens 5 Plätzen gesetzt und mir die Sicht aus allen Lagen im Oberrang angesehen.

Die Pfeiler kommen in Reihe 11 runter. Alle Plätze bis einschließlich Reihe 11 haben eine Supersicht! Wirklich, richtig geil. Schön steil, und nah dran.

Ab Reihe 12 kommt es darauf an, wo die Pfeiler sind.
    Jeder einzelne Platz muss demnach einzeln bewertet werden, ob bei dem Platz eine Sichtbehinderung besteht oder nicht.
    Das kommt darauf an, welchen Block man hat und in welcher Position man in dem Block sitzt.

z.B. gab es sogar in Reihe 22 (also die letzte Sitzreihe im Oberrang) Plätze, die überhaupt keine Sichtbehinderung und freie Sicht auf das komplette Spielfeld hatten.
    Drei Meter daneben, gab es Plätze, die hatten durch zwei Pfeiler Sichtbehinderungen.

Die Akkustik unter dem neuen Dach ist echt klasse.
    Gegen Bayern saßen ja überall Tageskartenleute im Oberrang und auch mindestens 10% der Zuschauer waren in Bayern Klamotten da.
    Vom Oberrang kam während des gesamten Spiels nur vier oder fünfmal Anfeuerung für Werder. Aber das klang schon richtig gut.

Ab dem Hannoverspiel sind die "alten" Dauerkarteninhaber zurück im Ost-Oberrang, die bis jetzt überall in der West verstreut waren.
    Wir waren weder mit den Plätzen (Block 20) noch mit dem spärlichen Support aus der West zufrieden. Viel Spaß hatten wir das letzte halbe Jahr nicht, und das lag nicht nur an dem Spiel unserer Mannschaft.
    Wir sind alle richtig heiß auf unsere neuen Plätze in Block 133, Reihe 11, Platz 1 bis 7.
    Für mich, fühlte sich das Spiel im Ost-Oberrang gegen Bayern zum ersten Mal seit dem letzten Mai wieder wie ein Heimspiel an.

2. Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage:

Weiß man schon, wann die zweite Leinwand, also die in der Ostkurve, aufgebaut wird?

3. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    hab mal eine frage an euch, undzwar bin ich auf der suche nach einer art panorama-foto des innenraumes des neuen stadions.
    dachte hier passt es noch am besten rein.

4. Sorry aber weißt du wie oft diese Frage schon gestellt worden ist selbst bei Facbook ??:confused:

du bekommst keine Antwort,:wall: zumindest keine vernüftige.

Warscheinlich wartet man mal wieder darauf das es überraschend friert im Winter. Damit man sagen kann " Die Videowand ist fertig aber sie kann nicht montiert werden wenn es friert" :ugly:

Nichts für ungut :beer:

Munter bleiben und abwarten .....:zzz:

5. IM Ticketcenter steht bei Ost Oberrang sowie West Oberrang .. * Sichtbehindert*

Worauf ist das bezogen?? auf die Pfeiler?? oder auf noch umbautechnische Gründe?

Und wie sind eure Erfahrungen zu der Westtribüne Ober- und Unterrang?
    Grünweisse grüsse :;)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind ziemlich dicke Pfeiler. An einigen Stellen sieht man so nur die Hälfte des Feldes, bzw. noch weniger, weil man direkt hinter einem großen Stahlträger sitzt. Sind Plätze ganz oben in der hintersten Reihe des Oberrangs.
    An den Plätzen kann man nur Spaß haben, wenn man sich hinstellt.

7. Naja welche Flitzpiepe plant denn so einen Scheiss??

Ich zahle doch keine 38 Euro für halbe Sicht...:wall:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Planer ist nicht Schuld, sondern der, der meinte, man könne da noch einen Sitz hinstellen. Einfach weglassen die 1-2 Sitzschalen und gut ist.

9. Naja muss man halt sagen das man nicht hinter nem Pfeiler sitzen will beim bestelln

10. Das ist nich ganz richtig.
    In Reihe 22 gibt es Plätze, die haben freie Sicht auf das komplette Spielfeld und auf die andere Videowand.
    Ab Reihe 12 muss jeder Platz einzeln bewertet werden.

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Die sichtbehinderten Karten kosten immer die Hälfte vom Normalpreis (in diesem Fall also 19 Euro).

12. sind denn gg hannover schon wieder 100 rozent vom pberrang freigegeben ?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich gehört habe zumindest annährend. Im Unterrang soll dies allerdings noch nicht der Fall sein.... Aber wie gesagt, dass ist hören sagen und nichts bestätigtes.

14. wo fehlen denn im unterrang noch plätze ? ist das kranloch noch gar nicht komplett zu ?

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nun, zuletzt war es so, das die "Volllast" noch nicht genehmigt war, man also aufgrund irgendwelcher rechtlichen Dinge nicht voll ausverkaufen durfte. Ob das weiterhin so ist... Ich weiß es nicht.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Soweit ich weiss hatte das etwas mit den Treppenaufgängen zu tun. Die Ein- und Ausgänge hatten wohl noch die nicht volle Zulassung, weil wir da ja "Kanten" und "Stufen" hatten. Fliesen waren ja alle noch nicht gelegt. Für Hannover sind auf jeden Fall schon mehr Plätze freigegeben. So entnehme ich das zumindest einer Mail des TC, welches mir nun doch noch Karten für das Hannoverspiel angeboten hatte.

17. Weiß jemand, warum die Stufen in der West- und Ostkurve nicht Orange sind, so wie auf der Nord- und Südtribüne?

18. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
  19. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Die orange "Sicherheitsfarbe" gehörte ja noch zum alten Weserstadion und dessen Erscheinungsbild.

Im Sommer gibt es für das Stadioninnere wieder ein komplett neues Erscheinungsbild, bei dem alles einheitlicher und vieles grün gehalten werden soll (Werbebanden). Auch die Betonpfeiler werden verkleidet, usw.