[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Weißt Du dazu näheres? Weiß nur, dass es mal im Gespräch war, das Erscheinungsbild zu vereinheitlichen. Stand da aber noch nicht, ob und in welcher Form dies umzusetzen sei..

Finde die bunten Banden momentan störend und würde mich freuen, wenn wir ab dem Sommer einen grün-weißen Fußballtempel haben. In anderen Stadien geht das ja auch mit der einheitlichen Farbe für Werbebanden etc..

2. Danke für die Antwort. :tnx:

3. Das mit den Betonpfeilern wäre mir auch neu....

Habe hier in diesem Jahr bisher nix mehr getextet, weil gute Infos, die man bringt, hier ja eher angezweifelt werden als sie mit Dank entgegen zu nehmen. Da mich aber das bunte Erscheinungsbild des Stadions in höchstem Maße nervt, gebe ich hier noch mal meine Info dazu ab.

Tino Polster spricht auf meine Frage zu diesem Thema von "einem neuen optischen Marketingkonzept zur nächsten Saison". Zitat. Da kann sich jetzt jeder was zu malen. Für mich würde das jedenfalls heißen, dass die grausame bunte Reklame anders gestaltet wird. Und zum Beispiel die Mauer in der Ost grün wird. Von mir aus würde man auch den roten Stein zwischen Tribüne und Rasen verkleiden. Oder die alten Betonstützen.

Es hieß mal, dass man selbst im TV sofort erkennen wird, wohin man gerade geschaltet hat. Davon ist man weit entfernt. Aber okay, viele erkennen es im TV derzeit auch noch nicht, weil sie immer noch Kurven hinterm Tor suchen... :lol:

4. welchen roten stein meinst du ?

5. Boden"belag". Zwischen Rasen und Tribüne. Sollte laut Poster ursprünglich schon im alten "Hohlraum" von Ost und West mit Kunstrasen verschönert werden, war aber zu teuer. Jetzt ist die Fläche ja weit kleiner und vielleicht bezahlbar...:)

6. Hallo Weserjunge,
    dann möchte ich der erste sein, ich danke Dir und allen Anderen für ihre Beiträge.:tnx::applaus:

Denn ohne Euch und Euer Fachwissen wäre es hier schlimmer als in der Bild .:wuerg:

Danke Euch allen !! :knutsch: Und wenn Ihr mögt, bitte zum x-male wer weiß was genaueres, aktuelles zum Thema Videowand Ost ????:confused:

Liebe Gruß bis Sonntag und 3 Pukte:svw_applaus::svw_schal::dance::thumb:

7. Endlich! Nach langer Umbauzeit öffnet der neu gestaltete OstKurvenSaal(OKS) an diesem Sonntag erstmals seine Tore.

Das Fan-Projekt Bremen e.V. heißt am kommenden Heimspielsonntag alle Interessierten und Werder-Fans herzlich Willkommen im neuen OKS. Entkernt, umgebaut, neu gemacht und wieder bereit für tolle Fußballfeste und mehr freut sich das Team vom Fan-Projekt zahlreichen Besuchern das Ergebnis präsentieren zu dürfen.

Dank der Hilfe von Werder Bremen, den Werder-Spielern, der Stadt Bremen, den Werderfans und der Bremer Weser-Stadion GmbH konnte das Projekt umgesetzt werden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Um die Spannung zu halten, gibt es an dieser Stelle noch keine Fotos.

Kommt zum Weser-Stadion und überzeugt Euch selbst.

www.weserstadion.de

8. wann genau wird der ostkurvensaal eigentlich üblicherweise geöffnet?
    ich werde mal wieder im stadion sein und bei gelegenheit gleich mal dort vorbeischauen :)

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    3 Stunden vor dem Spiel, also am Sonntag um ca. 14.30 Uhr.

10. Photovoltaik Attrappe jetzt auch auf der Nord?! -> Bild

Warum hat man es nicht gleich einheitlich gemacht? Lieferschwierigkeiten :p
    So geht Geldverbrennung heute...

@weserjunge
    Deine Infos und Beiträge sind hier immer Herzlich Willkommen! :thumb:

11. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Was möchtest du damit sagen?

Das auf der Nordseite keine direkten Sonnenstrahlen einwirken und deswegen nur Scheinelemente raufkommen, ist nur logisch. Da würden teure PV-Elemente nix bringen.

Außerdem ist es doch egal, was da hin kommt, bezahlt ja eh EWE ;)

12. Er möchte damit wohl sagen, dass es (mal wieder) etwas planlos anmutet, wenn die dort bereits vorhandenen komplett durchsichtigen Elemente wieder entfernt und durch welche mit schwarzen Farbtupfern drauf ausgetauscht werden.

13. Ist das nicht logisch was ich meine? :roll:
    Glas rein -> Glas raus -> Glas rein

Du bist ja gut informiert wer für das einheitlich Erscheinungsbild bezahlt ;)

14. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    War doch schon vorher klar, dass auf der Nordseite Scheinelemente reinkommen. Planlos ist anders ;)

15. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Also ih bin sehr froh, dass dort oben auf der Nord, nun auch Glaselemente mit PV-Attrappen eingesetzt werden.

Ich mochte die durchsichtigen Elemente überhaupt nicht, dass sah so "offen" aus.
    Von Innen sah es immer so aus, als würden da die Glaselemente noch fehln, obwohl dort welche waren.
    So finde ich es deutlich besser.

Und selbst wenn das mehr als 10.000 Euro gekostet haben sollte.
    Scheiß-drauf... :D Das sind doch Peanuts.
    Hauptsache, ich hab meinen Willen.

17. 10.000€?? Meinst du vielleicht pro Element?
    Wenn sie die alten Elemente nicht wiederverwenden (und ich vermute, dass man das nicht macht), dann dürfte das bei einer so großen Glasfläche wohl eher Richtung 100.000€ gehen. Wenn das mal reicht...

Aber egal, für "sinnvolle Investitionen" ist ja Geld da.

18. Silent

Silent Guest

Wenns blöd läuft haben wir bald ein schickes 2. Liga Stadion indem eine 2. Klassige Mannschaft spielt.....
    Aber klar, das Geld aus dem sportlichen Bereich fließt nicht ins Stadion :lol: