[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ausverkauft war die Jahre vor dem Umbau bei 42100.

Und jeder der etwas denken kann, findet auch Gründe für die Differenz zu deiner Zahl.

Da haste dich mit deinen 2000 ja nur um 20% vertan..... Was sind schon 20%....

2. PS.Ich habe die Worte wir brauchen unbedingt 50000 Plätze im Stadion um Konkurenzfähig zu bleiben noch in den Ohren.Einfach nur lächerlich.Ein schlag ins Gesicht für jeden Fan der nicht aus Brmen kommt oder eine Dauerkarte hat.

3. Die Kapazität des Weser-Stadions

Sitzplätze: 30.623
    Stehplätze: 10.100
    Logenplätze: 1.504
    Rolli-Plätze: 127
    Kapazität: 42.354

Steht auf der aktuellen Weser Stadion Homepage.Aber auch das weißt Du besser.:roll:

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das würde ich erstmal abwarten... Wir waren ja auch zuletzt kaum ausverkauft. Und sollte wirklich die "Ein Karten DK" kommen und durchgezogen werden (also keine Ausnahmen) dann werden mMn mehr DK frei als Leute auf der Warteliste... Es sei denn, den Händlern fällt irgendein Trick/Schlupfloch ein...

Dann schau doch einfach mal nach, was zuletzt "ausverkauft" war. 42100
    Aber du weisst es ja besser!

Außerdem steht das doch jetzt auf der HP. Also muss das nicht für jetzt gelten?! ;)

5. Oh man du erzählst wieder einen Sch........:roll:

6. Und warum wurden dann damals die Worte so gewählt das wir die 50000 Plätze unbedingt brauchen.Man sieht doch, dass die letzten Spiele wo der Umbau dem Ende zugeht,der Heimbereich fast immer ausvekauft ist.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ich dir nicht sagen. Das war aus meiner Sicht auch nicht passend. Ich hätte mir ca. 45000 Plätze gewünscht nach meiner Einschätzung. (Für die Topspiele)

Wer?

8. Für die Topspiele?Da bekommst Du locker 50000 ins Stadion.Und ich denke wir hätten einen 45000 Schnitt hin bekommen.Allofs hat vor ein paar Monaten noch auf die Frage geantwortet was er gerne vom HSV hätte? Die Stadion Kapazität.Er wird wissen warum.

9. Da weißt man auf zahlen hin ,die auf der aktuellen Stadion Homepage stehen und du fängst wieder mit irgendwelchen zahlen an.Du sprichst immer von Fakten und wenn man sie liefert sind sie auch nicht richtig.Mit dir zu diskutieren kann echt zu nichts führen.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann ich nicht wirklich beurteilen, nur soviel
    Wenn du bei einem 50 000 Stadion einen 45000 Schnitt hast ist das schon fast(!) zu wenig.
    Das wir bei Topspielen auch auf 60 k kommen könnten sehe ich auch so. Nur hilft es nichts wenn sich dann gegen Random Gegner nur 35 k im Stadion tummeln.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn du schon kleinlich wirst, dann ist dies hier MEIN Thema.

Ich habe dich auch auf die ausverkauft Zahlen hingwiesen und dir ein Spiel genannt..

Aber gerne genauer..

12. Das ist bei anderen Vereinen auch nicht anders,aber es bringt ja äh nichts das Stadion bleibt ja sowieso mit seinen 40500 Plätzen das kleinste von den Traditions Vereinen der Bundesliga.Das finde ich auch weiterhin sehr schade,weil wir sportlich gesehen was größeres verdient hätten.

13. Bitte...
    Die Kapazität des Weser-Stadions

Während der Umbaumaßnahmen im Weser-Stadion variiert die Zuschauerkapazität. Die hier genannten Zahlen zeigen die Kapazität vor Umbaubeginn.

Das ist aktuell das zählt,dass ist die Stadion Homepage.Wenn intressiert 2007/2008?Du kannst es auch nicht einsehen.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    DICH interessiert es, denn DU hast behauptet das wir jetzt bei Umbau 2000 weniger haben als vor dem Umbau und das habe ich widerlegt.

15. Diese Worte aus deinem Mund,dass ganze Forum lacht:p

16. Du hast geschrieben das wir 1600 weniger haben,ich das wir 2000 weniger haben.Laut Stadion Homepage haben wir mit 40500 Plätzen genau 1854 Plätze weniger als vorher.Das heißt ich habe mich ujm 146 Plätze vertan und du hast dich um 254 vertan.Noch fragen,da kannst du widerlegen was du willst ich habe recht und fertig!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe auch belegt, das vor dem Umbau bei 42 100 ausverkauft war.

18. Die Kapazität des Weser-Stadions

Während der Umbaumaßnahmen im Weser-Stadion variiert die Zuschauerkapazität. Die hier genannten Zahlen zeigen die Kapazität vor Umbaubeginn.

Lesen ist nicht deine stärke oder?

Ja 2007/2008 meine Zahlen sind AKTUELL,aber lass gut sein der klügere gibt nach du hast recht...Und weg hier

19. Tausende, Bam Bam, Tausende! Und das Dach nicht zu vergessen! Und sowieso und überhaupt! :D

20. Das ist ja ehrlich amüsant zu lesen :)

Wenn das mit den Zahlen auf der Homepage stimmt, kann man mal wieder sehen wie dumm unsere Außendarstellung ist.

Ich meine auch das 42100 in den letzten Jahren die Gesamtkapazität war!

Es gibt so viele Dinge die man eigentlich nicht begreifen kann. Das Stadion ist ja fast fertig und nirgens kann man offiziell mal Nachlesen wieviel Leute denn nun nach dem Umbau ins Stadion passen. Warum macht man das? Ist den Verantwortlichen es wirklich so peinlich das man die Kapazität verringern musste? Oder ist es gar nicht der Fall?!
    Warum schafft man es wieder nicht einen Termin einzuhalten. Die fertigstellung vom Dach der Westribüne hat sich ja fast um 1 Jahr verschoben. Ist das bei der Ost jetzt auch so? Weil mit Ende April wird es wohl sehr knapp...
    Warum gibt es nicht mehr Kommunikation. Ich finde so ein Bauprojekt hat mehr transparenz verdient.
    Ich hoffe es wird sich auch bald mal geäußert, was nun das einheitliche Erscheinungsbild des Stadion nach dem Umbau angeht. Meinten die Verantwortlichen nur das Äußer (also Fassade) oder auch das Stadion Innere. Außen hui und Innen pfui... wäre nach knapp 80Mio ein weiterer schmerzhafter Kompromiss!