[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. son backteil was es auch an brezel und käsestangen ständen gibt

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses scharfe Käselaugenzeugs, was man immer bei den Brezelheinis kriegt.

3. :lol: Das hab ich auch grad gedacht:D
    Ganmz einfach selber zu machen. ZUnge raus und nen Feuerzeug drunterhalten. Tut etwas weh, schmeckt aber hervooorragend...:ugly:

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Dasn System in K´lautern ist/war eh fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...halbe Stunde anstehen, um die Karte zu kaufen, eine dreiviertel Stunde an der SCHNELLKASSE für Getränke anstehen (und an den normalen Kassen liefs deutlich schneller) und dann wieder 20 Minuten anstehen, um die Karte zurückzugeben....völlig bescheuert:wall::wall:.....macht also mit Nachspielzeit genau ein Fussballspiel, dass wir mit (An)Stehen verbracht haben...hab mich also quasi gefühlt wie Arnautovic die meiste Zeit der Saison:cool:

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    2 Stunden vor Beginn da

Bilanz:
    -Karte kaufen: 30 Sekunden
    -Käseüberbackenes Brötchen: 30 Sekunden
    - Essen & Trinken: 6 Miuten :thumb:

6. Hätte mit Bargeld bestimmt viiiieeeel länger gedauert :applaus:

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    .....Werder Sieg sehen........................unbezahlbar:lol:

Du Glückliche....ne Stunde vor Spielbeginn sah es da aber anders aus

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    JA, vermutlich, besonders wenn man es auf die Gesamtzeit betrachtet. Zudem wäre es deutlich unhygenischer gewesen.

9. Man kann mit der Karte von FFM, in Hoffenheim und Köln auch bezahlen, es gibt so ein Verbund.

In FFM kann man sogar inzwischen mit Bargeld bezahlen. Hat mich letztens gewundert.

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    also ich hatte in lautern auch 0 probleme ! nach dem 0:3 raus

pommes + cola

pommes gegessen vcola mitgenommen !

zum 3:2 wieder draußen gewesen becher abgegeben und zeitglich karte auszahlen lassen !

hat insgesamt auch recht schnell geklappt ;)

daher kann ich nicht meckern ;)

dennoch

die liga braucht n einheitliches kartensystem ! was nützen 4 verschiedene anbieter in den 18 stadien wenn man eh überall ne neue karte braucht ?!

11. Ist das dein Ernst?

12. Ach, du warst das , der über meine Karte bezahlt hat und dafür mir seine Karte gegeben hat, als Gegenwert (Pfand und Restguthaben).

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei einem vernünftig geplantem und funktionierendem System ist es erwiesen, dass es bargeldlos schneller geht.

14. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Davon weiß ich nichts... :D :confused:

15. Das war kein Vorwurf, das Ganze geschah einvernehmlich.:beer:

16. Ich meinte eigentlich das mit der Hygenie. Das ist echt kompletter Schwachsinn :D

Dass dieses bargeldlose System in der Theorie schneller sein kann mag sein, aber Schnelligkeit ist ja auch nicht das einzige Kriterium beim Kauf einer Bratwurst... Und mal abgesehen davon funktioniert dieses System in der Realität eben auch nicht schneller als die Bezahlung mit Bargeld. Und die Realität ist mMn das woran man sich orientieren sollte.

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Hygienischer ist es doch auf jeden Fall!

18. Das steht und fällt halt alles damit, wie gut der Service vorort organisiert ist. Wenn einer nur kassiert, einer nur ausschenkt und der Dritte nur ausgibt, ist das sicher schneller, als wenn alle das einzelnd machen oder sich mit Kleingeld rumschlagen müssen.

Zudem solltest du mal Münzen, Hygiene, Gesundheit und Lebensmittel bei Google eingeben, sind ein paar schöne Artikel zu finden!

19. BARGELD ABSCHAFFEN! SOFORT!
    Wie kann die Regierung da nur tatenlos zusehen?!

Hoffentlich gibt es bald in keinem Stadion mehr Bezahlung mit Bargeld, damit ich endlich ins Stadion kann ohne mir Sorgen um meine Gesundheit machen zu müssen. Da die Bezahlung mit Bargeld bis jetzt in einem Fußballstadion immer die größte Infektionsgefahr mit sich brachte (und nicht etwa der Sauberkeitszustand der Toiletten o.ä.) wird es Zeit, dass man das endlich abschafft. Echt unverantwortlich sowas!

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es erwiesermaßen nicht.
    Wenn es wie auf schalke geht, dann brauch neben den Lebensmitteln nur noch die Kasse angefasst werden und nicht das "dreckige" Geld.

EDIT:
    Was soll dein schwarz/Weiß gemale?
    Es ist nunmal unhygenischer, du hast meine Aussage zu unrecht als "Schwachsinn" abgetan, weil du zu faul warst, es mal zu überprüfen.