[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

harald schmidt tippt die Saison??? Wasn das für ne Quelle :D

2. Was auch immer sie da jetzt machen, nun ist es eh wurscht und sie können sich bis zum Saisonstart Zeit lassen. Bei dem Gedungel kommt es darauf auch nicht mehr an.

Im August zum "Stadion-Eröffnungsspiel" möchte ich dann aber bitteschön einen TOP-Innenraum sehen. Weg mit dem roten Pflaster, weg mit den bunten Werbebanden, endlich hin zum von Manfred Müller mal angekündigten "Stadion, bei dem man auch innen und sogar am TV sofort erkennt, dass man in Bremen ist". Es soll ja insgesamt ein "neues optisches Marketing-Konzept" umgesetzt werden. Für mich heißt das jetzt einfach mal, alle Werbepartner werben grün. Ist ja woanders auch möglich geworden.

Na, und vielleicht haben sie dann ja zum Saisonstart sogar das Dach Ost fertig. ;) Schön wäre noch, *Träum-Modus an*, wenn man mal ein bisschen Fantasie walten lässt und die Ecken des Stadions jeweils mit einer riesigen Raute versieht. *Träum-Modus aus*

3. Also ich wär für's erste mit einer sportlich erfolgreicheren Saison zufrieden :p

4. Hossy

Hossy

Mag sein, was soll Werder auch anderes sagen, wird bestimmt auch die ersten Jahre so sein, aber irgendwann werden Sie sich die Daten holen die Sie brauchen allein um zu wissen was der Fan so durchschnittlich benötigt.
    Was mich dabei nur stört und warum ich das geschrieben habe ist das immer weniger Personal benötigt wird und vieles der Computer macht, die Persönlichkeit geht verloren.
    Wenn der Chip im Ball kommt oder die Spieler ein Chip umbekommen Z.B. wegen Abseits ob Ja oder Nein dann gebe ich meine Dauerkarte ab.

5. Hossy

Hossy

Stimmt nicht,habe die gleichen Probleme wie jeder andere auch obwohl ich alles kaufe in Bremen, bin sogar der Meinung das man sogar besser in der Ostkurve dran ist als auf Süd, wenn man nicht Loge sitzt.

6. Ich erwarte, dass ich als Student dann auch bargeldlos mit meiner Mensakarte bezahlen kann.

;)

7. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ähm sehe ich das richtig ?! :eek:

da sind nun so komische tore vor den eingängen der ost ! werden die blöcke nun auch zu legebatterien ? :wall::ugly:

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich vermute mal das die dazu dienen sollen das die Leute nicht einfach in die Ost laufen wenn der "Stadionblick" vom Fanshop freigegeben wird.

9. Sie scheinen ja wirklich den hässlichen roten Stein im Innenraum heraus zu reißen. Allerdings auch unter den mobilen Tribünen!?

Da bin ich ja mal gespannt. In der alten Ost sollte laut Tino Polster ja im "Hohlraum" bis zum Spielfeld mal Kunstrasen entstehen, das war dann aber aus Kostengründen verworfen worden. Nun -bei diesem teuren Umbau- kann es darauf ja nicht mehr ankommen. ;) Ein "Rasenübergang" von Tribüne zum Spielfeld rund herum, das wäre optisch mal wirklich klasse.

10. Sie tragen anscheinend nur dort ab, wo die mobilen Tribünen stehen. Vielleicht eine Art neuer Unterbau. Der Rest des roten Steines scheint zu bleiben. :wild:

11. Stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Die Kurven sind weg, eine gewisse Fläche wird bereits durch Rasenteppich abgedeckt.

Was bleibt denn da noch wirklich sichtbar?

12. Nun, es wäre aber einfach ein Schritt auf dem Weg zu einer Verschönerung des Innenbereichs. Wenn ich mir dieses Video aus dem Infopool anschaue und bei 40 Sekunden ein Standbild mache, dann sieht es insgesamt einfach sehr verbaut und teilweise sogar runtergekommen aus. Es sieht zumindest nicht danach aus, als ob gerade knapp 80 Mio. € ins Stadion geflossen sind. Es gäbe da schon noch ne ganze Menge Möglichkeiten, um das Ding ein wenig aufzumöbeln.

13. Ich finde es auch schöner, wenn alles "grün" ;) ist im Stadion... das fängt unten mit den roten Steinen an und hört oben bei den alten Betonträgern auf.

Es wäre einfach nur schade, wenn man es in der Sommerpause nicht schafft unser Stadion-Innere "aufzumöbeln"!

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann man irgendwie erfahren, wieviele Sitzplätze in einem Block sind, bzw. auf einer Tribüne?

15. Die Baustellenfahrzeuge haben Rillen in die Pflasterung gefahren. Die Pflasterung wird nur hochgenommen und neu verlegt, damit die Zusatztribünen besser eingebaut werden können.

Die Pflasterung bleibt also wie gehabt. Doch es gibt auch etwas Gutes zu berichten:

Der Stadionumlauf wird mehr auf Werder gepimpt, dass heißt grünweiße Anstriche und Bilder!

16. Frag am besten die Weserstadion GmbH, kannst du dich von der Werder Startseite aus direkt drauf verlinken lassen!

17. Mich würd interessieren, ob die Pfeiler wenigstens mal angestrichen werden in der Pause. Weiß da jemand was zu?

18. bin seit längerem wieder mal in Bremen und wollte mir das Stadion mal von außen anschauen / photographieren. Kann man immer noch an den Parkplätzen vom Stadion parken? ich meine dort, wo die Bussparkplätze sind?
    Danke schon mal im Voraus für die Info

19. Die Busparkplätze sind auf alle Fälle frei. Du kannst aber auch direkt die Parkplätze am Weserstadion (vor dem Trainingsplatz, gegenüber von der Ost) nutzen - ein Teil der Zuwegung ist zwar immer noch über ne Baustrasse, aber man kommt da problemlos hin!

20. Ich finde es eine riesen SCHANDE das die das Dach nicht endlich mal Dicht kriegen ehrlich eine riesen SCHANDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wuerg::stirn: