[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :roll:

2. Stimme Dir uneingeschränkt zu.
    Gerade jetzt finde ich es total wichtig dass alles überdacht ist.
    Saftladen :wuerg:

3. Danke :)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde eher dein pauschales Rumgemaule eine "Riesenschande".
    Hast du ja schon anderswo bewiesen, dass du sowas "toll" kannst.

5. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Kann man eigendlich schon was von außen sehen,bezügl. neuen Einlaß etc.?

LG

6. Nicht nur das Dach, auch die Fassade ist immer noch nicht komplett geschlossen... :p

Danke für die Bilder vito83 :tnx:

7. gerne :)

8. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Ui es passiert was....der Beton in der Ostkurve wird weiss gestrichen!
    Weiß jemand was da,wo sonst die mobilen tribünen stehen, für Arbeiten gemacht werden?

9. Hoffentlich die ganzen Betonträger auch... weiß oder eher dunkel, kein Plan was besser aussehen würde. Egal, aber es würde besser aussehen als der Ist Zustand!
    Dann noch einheitliche grüne Werbebanden... wow :applaus:

10. das wär doch mal ne sinnvolle maßnahme :thumb:
    ...aber der weiße farbton sieht schon ganz nett aus :)

11. Werden die Logen jetzt etwa grün gestrichen / verkleidet? :eek:
    Fänd ich nicht schlecht... dürften dann optisch wohl kaum noch auffallen! :thumb:

12. wär sehr fresh

13. die könnten ruhig alles was noch so an nacktem beton da ist so anstreichen :tnx:

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mal eben einen Blick auf unsere Weserstadion-Webcam geworfen und ich mussten feststellen, dass die fehlenden Dachplatten in der Ostkurve immer noch nicht installiert sind.

Bis zum ersten Spieltag sind es noch 6 Wochen und allmählich sollte das Thema mal abgeschlossen werden, sonst haben wir am ersten Spieltag kein fertiges Stadion.

Warten wir es ab.....

15. :tnx: ... und so langsam könnten sie auch grüne Werbebanden anbringen und auch mal weiter den Beton streichen. Ich denke, der Übergang links zur Nord gehört auch zur Ost.

Und was ist das da für eine Erneuerung des hässlichen roten Steins unter der mobilen Tribüne? Naja, später nicht zu sehen, aber ich hoffe, davor kommt ein vernünftiger Übergang zum Spielfeld und zwar NICHT in diesem roten Stein.

Ich weiß, ist total penibel, aber man könnte so viel mehr an Optik aus dem Innenraum heraus holen. Herjee, hätte ich doch bloß das Stadion planen dürfen. :)

16. tine wittler, bist du es? :p

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist eigentlich an der Sache dran, dass es eine offizielle Eröffnung mit einem europäischen Spitzenteam geben soll? Ist das nicht für Januar oder Februar geplant? :confused:

18. Am 29.2.2012 ist ein Freunschaftspiel Deutschland gg. Frankreich im Weserstadion. Meinst du das?!