[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, irgendwo hieß es doch, es solle eine Eröffnungsfeier geben mit einem Freundschaftsspiel. Eventuell gegen Real, was dann gleichzeitig auch das Abschiedsspiel für Özil wäre.:tnx:

2. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich ebenfalls daran erinnern, dass dieses Thema auf jeden Fall im Gespräch war.

3. Interessant wäre ja mal ein neuer Eintrag ins Umbaubuch...
    Ob es zur Fertigstellung in der Sommerpause kommt und was noch so geplant ist.

Vom Gefühl her wird schon seit 5 Jahren immer so ein bissel gewerkelt, ohne das man mal fertig wird.
    Um dem Gefühl und Stimmungslage entgegenzuwirken ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit das beste...

4. ... und dort wollte man dann Frings vernünftig verabschieden...

Denke mal, erst muss der Grieche unterschreiben, bevor man sich auf dem Transfermarkt um einen Gegner kümmert... :grinsen:

5. Genau... ;) Heißt es nicht immer, das Weserstadion ist unser Wohnzimmer? Ich fänds halt schön, wenn man sich da abheben würde und einige Innenarbeiten mehr Werderlike aussehen. Also z. B. kein nackter Beton und Banden in Vereinsfarbe. Mittlerweile wird letzteres ja schon bei vielen umgesetzt.

6. Habe mal gefragt, woran denn nun noch genau in der Sommerpause gearbeitet wird, vor allem, ob die Pfeiler, die das neue Dach tragen, mal angestrichen werden. Hier die Antwort:

7. Für mich macht hier in letzter Zeit wirklich vieles keinen Sinn mehr !!

BELUGA SHIPPING !!:thumb:

8. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  9. Hossy

Hossy

Real kommt zu anfang der Saison 2012/2013 das ist fest abgemacht, steht laut Presse auch so im Özil Ablösevertrag, zur Stadioneinweiung soll ja noch ein Gegner mit guten Namen kommen, warte aber auch noch gespannt drauf

10. Hat die Weser-Stadion GmbH Florian Wirth (Öffentlichkeitsarbeit :lol:) gefeuert? Früher war der doch auch mit auf der "Team-Liste"....

11. Wohl kaum.

12. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin mir nicht ganz sicher aber es scheint als hätte man am Dach in der Ecke Ost/Nord ein Sicherungsnetz angebracht.Könnte also sein das der Makrolonring endlich fertiggestellt wird.

13. Ich habe bei einer Stadionführung die Information erhalten, dass bis zum Saisonstart alle Arbeiten abgeschlossen sein sollen, auf Nachfrage galt das auch für den Makrolonring. Dazu passen ja die aktuellen Aktivitäten.

Im Bereich Ost wird in den Logen noch heftig gewerkelt, zudem werden im Stadioninneren und im Umlauf Verschönerungsarbeiten durchgeführt (im Inneren kann man das ja über die Webcam sehen, in der Süd waren im Umlauf Maler unterwegs, die weiß und grün an die Wände brachten). Es wurde zudem geäußert, dass die noch vorhandenen Betonstützen des alten Daches im Inneren nicht Bestandteil der Verschönerungsarbeiten sind.

Gespannt bin ich auf die elektronischen Einlässe, die mir teilweise von der Anzahl etwas gering erschienen (z. B. auf der Nordseite).

14. Weiß jemand, warum der Platz abgekreidet wurde und Tore aufgestellt wurden? Fototermine?

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Denke ich mal, oder? Neues Mannschaftsposter und Fotos der Spieler für die Autogrammkarten!:tnx:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, ist der FC Everton geworden! Die sind vermutlich so was wie der FC Köln des englischen Fußballs!:)

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder auch nicht.

Finde den Vergleich recht unpassend.

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Nach den Erfolgen ist Everton sogar besser (Everton war immerhin nur 9mal Meister und 5mal Pokalsieger.

Mir ging es eher darum, dass Everton, ähnlich wie Köln doch wohl als "graue Maus" der Liga bezeichnet werden kann. Und definitiv KEIN Spitzenteam ist. (zu denen würde ich in England Arsenal, Manchester United, Chelsea, Liverpool, Tottenham zählen).