[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Auf dem Foto mit den Schüco-Banden posiert die Mannschaft gerade zum Saisonfoto. Und das vor der Betonmauer der gerade nicht installierten mobilen Tribüne. :roll: Die haben sie doch langsam nicht mehr alle, hat denn da keiner mal etwas Sinn für Optik, für Ästhetik?

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    warte doch mal das Ergebnis ab ;) wenn man die mauern nicht sieht ists doch egal ! wenn man sie aber sieht dann zweifel auch ich langsam dass da bei werder aktuell noch was rund läuft !

3. Die Mauer müsste man eigentlich sehen. Die Reihen der Spieler werden ja nach oben immer schmaler und man wird kaum das Bild schräg verlaufen lassen. Oder man fügt einen anderen Hintergrund ein, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Da hätte ich als Fotograf allein schon was gesagt, ob das wirklich deren Ernst ist. :wild: Auf die Fotos bin ich mal gespannt.

4. Vielleicht fotografiert man aber auch einfach so, dass man über den Köpfen der Spieler den "Ostkurve"-Schriftzug sehen kann. Die Mauer im Hintergrund würde das aber auch nicht schöner machen ;)

5. Das kann sein. Aber dann hätte ich mir mal eben den Gabelstapler geholt, 2 Tribünenteile rein und fertig ist der Hintergrund. Das kann doch nicht so schwer sein. Irgendwie ist man im falschen Film bei Werder. Mal sehen, die Bilder werden ja zeitnah zu sehen sein...

6. Vielleicht werden die Tribünen ja auch in den heutigen Photoshopzeiten mit dem Computer dahingebaut.
    Aber wie du schon sagst, das Resultat dürfen wir ja bald bewundern und dann kann man immer noch kritisieren, falls nötig.

7. ...ähnlich wie mit dem Umbau:

1.) Ergebnis abwarten
    2.) kritisieren

anstatt

1.) spekulieren
    2.) sich dann über die eigenen Fantasien aufregen

:D

8. Ohne wilde Spekulationen wärs hier aber ziemlich langweilig ;)

9. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Der innere Dachring wird noch nicht geschlossen. Die Firma,die es bis jetzt gemacht hat,ist pleite gegangen.
    So wurde es uns heute bei der Stadionführung erzählt!!!!

LG

10. na das passt ja :roll:

11. Dann gibt es ja mal wieder eine Entschuldigung.... :lol:

Ist es auch die Firma, die für die Außenfassade zuständig ist? Würde dann auch erklären, warum die auch noch nicht fertig ist.

12. Mich wundert es nicht, dass eine Firma pleite geht, die so lange Lieferzeiten hat.

13. Das einzige, was bei uns zur Zeit klappt, sind die Tueren... :wall:

Weiss eigentlich irgendjemand, ob das immer noch gaehnenden Loch in der Aussenverkleidung (Photovoltaikanlage) ueber dem Eingang in Sued/Ost auch nochmal geschlossen wird oder soll das Dauerzustand bleiben?...
    Ich meine diesen Abschnitt des Stadion letztens als Hintergrund in irgendeinem offiziellen Marketingbild gesehen zu haben (mehrere Spielerportraits quasi draufprojiziert)...
    Fuer so etwas wuerde ich normalerweise einen Bereich des Stadions nehmen, der optimal aussieht!... :confused:

14. Na dann auf in die dritte (oder vierte?) Baustellensaison. :roll:

15. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :lol::lol::lol: endlich mal was kreatives :thumb:

16. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Prostkurve ist doch schon alt oder? Der Spruch hing doch schon länger da

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    aber der 2. teil ;)

bisher wars immer nur so prostkurve 2 mal hintereinander !

dagegen ist das nun schon cool ^^

18. noch besser wäre "Trinkt aus, wenn ihr Bremer seid" :beer: