[Diskussion] Stadionumbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WOMLSascha, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. simonrst

simonrst

Kartenverkäufe:
    +12

kann ich nicht bestätigen.
    die stimmung bei den cl spielen war besonders vor dem spiel sowas von schlecht
    und auch während des spiels nicht mit einem normalen spiel zu vergleichen.
    da lagen welten zwischen.
    und wenn dann kam nur ein : werder- werder
    DAS WARS ...

2. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Genau so sieht es aus.Ich war alle drei Spiele da.Sass auf der Nord,weiter richtung West.Einfach nur erbährmlich die Stimmung.Da kam nichts,aber wirklich nichts rüber.
    @WOMLSascha: Oder meinst du die paar Gesänge,wenn man 3:0 gegen Inter führt.Nicht wirklich oder?

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  4. Hi Oldie,

es geht bei den Wetteraufzeichnungen, die hier gemeint waren, nicht
    um besser oder schlechter oder aber um Bremen oder Stuttgart.

1. Sind die Bundesländer dort im Vergleich
    2. Regnet es dabei nachweislich in Bremen weniger (in 2010 in diesem Fall) als in so gut wie allen anderen Bundesländern. Da mögen dann einzelne Städte wieder die Ausnahme sein.

Auf das Stadionthema bezogen: In Bremen wird man nicht öfter bei Heimspielen von Regen heimgesucht als anderswo.

3. Nachweislich hatte Bremen in 2010 die meisten Sonnenstunden. Die zweitbeste Jahrestemperatur im Durchschnitt hat aber wohl weniger mit einem überheißen Sommer zu tun, sondern mit weniger kalten Winter- und Herbsttagen.

Von viel Wind oder wenig Wind war bei den Aufzeichnungen nicht die Rede, da hast Du natürlich Recht... :)

Letztlich geht es ja nur darum, dass das Vorurteil von üblem Wetter im Norden kompletter Blödsinn ist. Der Rest wie Wind etc. ist Geschmacksache - manche mögen genau das. Warum fahren denn so viele Urlauber aus ganz Deutschland hier hoch.

Und noch zum Düsseldorfer Stadion: NATÜRLICH meinte ich das mit der Lagerhalle von AUSSEN. Innen ist es ganz gelungen, bis auf die bunten Sitze vielleicht, die ein volles Stadion suggerieren sollen.

Auch ging es nicht um das Schlechtmachen anderer Arenen, sondern darum, dass man überall Negatives findet. Sogar in dem Tempel Dortmund, wo es weiter oben zum Beispiel tausende schlechte Sitzplätze gibt.

Und nochmal: Die alten Balken im Weserstadion sehen grausam aus. Die neuen hinterm Tor sind ärgerlich hoch zehn. Trotzdem ist das Ding nach dem Umbau richtig fein, so eng wie kaum ein anderes und vor allem noch richtig "Englisch" mit Tribünen ganz nach unten.

Und wir haben eine Stadionkultur behalten, ich erkenne "mein" Weserstadion weiterhin wieder. DAS kann kaum noch jemand sagen und das finde ich schade.

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
  6. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
  7. OT:
    Wie kann man denn vom Wetter derart gefrustet sein? Wie lächerlich. Und m.E. ziemlich erbärmlich, wenn man sich davon sein Leben so negativ beeinflussen lässt. :wall:
    Aber glaub nur dran, dass es dir in Südeuropa besser ergeht :lol: Musst nur aufpassen, dass dir deine Wohnung nicht beim nächsten Waldbrand abfackelt oder von der nächsten Schlammlawine weggerissen wird.

8. fertig :applaus::applaus:

9. Wann sollte das Dach nochmal ursprünglich fertig sein? Eigentlich sollte doch schon alles im Februar fertiggestellt sein.

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wo finde ich ein Bild , dass ich als Vorlage verwenden kann? Dann würd ichs gern eben retuschieren.

11. mr.r.sole

mr.r.sole

Kartenverkäufe:
    +40
  12. Ein geschlossenes Dach - dass wir das noch erleben dürfen :D.
    Dann kann der Regen ja kommen. Mal sehen wer alles nass wird ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

OT:

Wenn man einen "Sommer" erlebt wie wir ihn dieses Jahr in Deutschland haben, dann kann man schon gefrustet sein. Ergeht übrigens nicht nur mir so, sondern auch fast allen meinen Arbeitskollegen, Freunden, Kunden etc...

Schön für Dich, das sowas Dir egal ist...

Im übrigen, was Dir wohl noch nicht aufgefallen ist: Viele Menschen sind ganz anders drauf, wenn man morgens aufsteht und die Sonne lacht von einem blauen Himmel...
    Was glaubst Du eigentlich, warum die Menschen in Südeuropa viel fröhlicher, lockerer etc. sind? Zum einen wegen der dortigen Mentalität, zum anderen aber auch wegen der völlig anderen Wetterverhältnisse.

Ich kenne übrigens einige Leute, die entweder gänzlich oder teilweise in warme Länder ausgewandert sind. Alle sind restlos begeistert, können sich überhaupt nicht mehr vorstellen, im kalten und oft verregneten Deutschland zu leben.

Was Deine Sorgen übers Wegfackeln meiner Wohnung und Schlammlawinen angeht:
    Die Wahrscheinlichkeit, das Kleve vom Wasser weggespült wird ist ungleich höher...:lol:
    Für wie blöd hältst Du mich eigentlich was die Auswahl des Ortes meiner Ferienwohnung betrifft???

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. Das war doch schon vor paar Wochen klar das bis zum 1. Spieltag das Dach fertig ist. Hatte Werder doch in einer E-Mail bestätigt die hier irgendwo zu lesen ist.

15. Eigentlich hätte man ja auch mal was ins Umbaubuch "News" schreiben können.... :zzz:
    Mich würde auch mal interessieren, was sie drin bisher so angepinselt haben und wie die Logen in der Ost aussehen.

16. Jetzt wollen Sie es aber wissen! Wurde da vor der Nord grüner Kunstrasen verlegt?? :thumb:

17. charlie

charlie

na das sieht doch mal klasse aus... hoffentlich wird die ost nicht ausgespart. Wie siehts eigentlich mit der Bandenwerbung zur neuen Spielzeit aus? Hatte nicht infront angekündigt nach Abschluss des Umbaus auf LED-Banden umzurüsten?!

18. charlie

charlie