[Diskussion und Infopool] Schweinegrippe - Gefahr im Stadion?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Ska, 27. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eben. Und ich will ne DK. Hoffentlich gibt es noch mehr Panik... Habe gehört das DK-Besitzer besonders gefährdet sein sollen.... :D

2. Ska

Ska

Dieses gerede um DK find ich ein bisschen unangebracht, zumal es hier um ne normale Diskussion geht.

Hätte ich was anderes gewollt, hätte ich den Thread [Panikmache] Schweinegrippe - Der Tod lauert überall genannt.

Mit Panikmache seitens der bekannten Verlage hat das im Grunde wenig zu tun, sondern eher ob man aufgrund dieser zusätzlichen Grippe sich Gedanken machen sollte.
    Und wenn es auch nur ne Orange vorm Stadion ist um den Vitamin C Haushalt ein wenig zu pushen. Ich forder hier ja keine Spielabbrüche wegen sowas.

3. Leider ja!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen :tnx:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Man braucht sich keine zusätzlichen Gedanken machen. Man sollte die üblichen Hygieneregeln beachten. Wenn du zusätzlich Vitamin-C zuführen willst, dann setzt eher auf Zitrone.

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht sollte man den thread in: "[Verzweiflung!] Felissilvestris sucht eine Dauerkarte" umbenennen? :D

ich finde die panikmache um die schweingrippe auch ein wenig überzogen. dass man allerdings momentan nicht durch die gegend rennen sollte und sich von allem und jeden anrotzen lassen sollte ist ja klar (was aber übrigens schon immer so war ;)). ein mal mehr hände waschen am tag schadet nicht, solange man nicht genau weiß wie sich die ganze sache entwickelt. da ist nix bei und man kann ja drauf achten. aber gleich mit mundschutz und sagrotan durch die straßen zu rennen wie es wahrscheinlich bald BILD und konsorten nahelegen werden, ist ja wirklich überzogen :roll:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Find ich gut :D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das Stadion könnte man theoretisch meiden - alltägliche Begegnungen mit vielen verschiedenen Menschen in Bus und Bahn, im Büro, in der Schule oder Uni, beim Einkaufen etc. aber nicht. Insofern gibt es so oder so genügend Möglichkeiten, sich das Virus zu fangen, so dass ich keinen Sinn darin sehe, nur um die statistische Ansteckungswahrscheinlichkeit ein bisschen zu verringern, aufs Stadion zu verzichten...

8. Pssst! Sonst bekommt Felissilvestris nie seine DK

9. JayCa

JayCa

Wie langweilig, dass bereits die zweite Antwort auf den Thread die beste Antwort enthält. ;)

10. Das ist doch alles Panik-Mache......:roll:

11. Ska

Ska

Der Thread driftet ja ganz schön ab. :eek:

Bei den aktuellen Bildern vom Weserstadion hab ich auch eher Angst mir ne stink normale Erkältung zu holen wenns da die ganze Zeit zieht wegen den offenen Löchern. :roll:

Werder hat bisher nicht geantwortet. Sollte noch was kommen schreib ichs hier rein. :)

12. die werden dir auch nicht antworten das machen die aus Prinzip nicht

13. Ska

Ska

Hm, naja bisher hab ich immer ne Antwort bekommen wenn ich mal ne Frage an Werder direkt hatte...

Mit der Ausnahme von ner Autogrammanfrage, wo man extra n Brief hinschickt etc und nie was bekommt. :wild::wild::wild: - Das find ich dann doch recht schwach.

14. Die werden dir vielleicht mit "lol" antworten.....:lol:

15. MajorQ

MajorQ

:tnx: