East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Daran habe ich bei seinem Einzelfoto allerdings auch schon gedacht. :D

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Für alle die interessiert sind. ;)

3. ...........aber klar !

das Shirt ist der totale Hammer ,genau wie die ganze East Park -Seite
    das wollte ich dir schon längst mal sagen :applaus::applaus::applaus:

ich warte immer ganz gespannt auf neue Folgen

gwg Sabine

4. ok, das sehe ich ein. wenn mir mal was gutes einfällt zu almeida, dann wird ich dich infomieren ;)

machst du eigentlich nur folgen zu realen ereignissen, zb. das mit den führerscheinen oder denkst du dir auch mal komplett ne folge aus?

also ohne jegliche interviews und sonstige berichte.

hab ich ehrlich gesgat noch garnicht drauf geachtet.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.werder-wg.de/eastpark/episoden.php

Wenn ich die Liste mal durchgehe, haben folgende Episoden keinen damals aktuellen Bezug:

- Beim Friseur
    - Zaubern mit Micoud
    - Wetten dass ...?
    - Alpträume
    - Ostern
    - Was geht ab?!
    - Halloween
    - Paintball
    - Fanpost

Die Folgen, würde ich sagen, haben nichts mit aktuellen Ereignissen zu tun gehabt. Die anderen basieren auf irgendeiner Geschichte oder der aktuellen Situation von Werder.

6. und würdest du auch ideen von usern hier verwenden wenn die gut sind?

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Klar, bei den Folgen Herzblatt, Paintball und Fanpost (Wo ich die Briefe von Usern hab zusenden lassen) kann ich mich an sehr viele "fremde" Ideen erinnern.

Aber auch so gilt: Wenn ich irgendwo was Gutes aufschnappe, setze ich das vielleicht auch mit um. :D

8. gut, dann lass ich mir was zu hugo einfallen :applaus:

9. sporti, den spruch von schaaf musst du irgendwie umsetzen:

"Früher haben wir Trainingslager gemacht, die haben 14 Tage gedauert. An Orten, an denen im Prinzip kein Mensch zu sehen war. Da war man schon mal froh, wenn irgendwo ein Hund über die Straße rannte."

das passt total zur figur. du könntest ja z.B. den ersten Teil verändern falls du den nciht unterbringen kannst

10. soll ich mal ganz ehrlich sein sportfreund?
    deine idee und deine seite, sowie deine mühe sind einfach große klasse, mach weiter so, ganz großes lob:tnx::svw_applaus:

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht könnte es ja einen Gastauftritt von Schulle geben.

12. Nichts im Gegensatz zu meinem Event-Trikot :p

@CG: :D . Vllt kommt er doch irgendwann mal zurück ;)

13. so sportfreund, ich habe die ganze letzte nacht über hugo almeida und eine mögliche folge nachgedacht. ich schicke dir meine idee ma als pn, muss ja nich jeder mit lesen :D

14. Am besten wenn H96 hier spielt, das Schulle sich verlaufen hat nach dem Spiel und jetzt Herberge sucht :lol:

15. Ich finde die Idee mit der Verlosung super :applaus:
    Aber ich finde es gäbe noch geilere Zitate die man draufschreiben könnte ;)

16. Sandi

Sandi

Bin ich auch dafür! :svw_applaus:

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Zum Beispiel? Noch ist kein Shirt produziert! :D

(Kommt mir nicht mit "Eier gut!")

18. Naldo 17 "Ei oder nicht Ei, das ist hier die Frage. Haha!"

den finde ich geil :p

aber ok, ich find der spruch der da aufm shirt is is schon geil.

19. TS's Offensiv-Taktik-Begründung: "Ich habe genug Stürmer, und die sollen da im Sturm auch spielen. Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus" (Zitat).

Auch perfekt zur Verarbeitung geeignet.

Und jetzt noch n Riesen Kompliment zur neuen Folge. Sehr schön gemacht, viele lustige Pointen und auch die neue Diashow-Funktion macht das Ansehen sehr viel benutzerfreundlicher! Weiter so!

Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich aber auch noch: Du müsstest die neuesten besten Zitate aus den neuesten Folgen mal noch einbauen, und die Texte zum Team noch einbauen. Wie wärs, wenn du dir da vielleicht auch von uns Forum-Usern Vorschläge zukommen lässt. Hätten bestimmt einige Lust sodass was zusammenkommt (bei mehreren zu einem Spieler kannst du ja abstimmen lassen).

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Für Vorschläge, was die Teambeschreibung angeht, bin ich immer offen. Ich mach da nach und nach was rein, ebenso wie bei anderen Rubriken.

Nun will ich aber erstmal zusehen, dass ich ne Handlung für die neue Folge finde. Habe was mit den Stürmern und der Stürmersuche geplant, kann das aber nur für den Fall einer Verpflichtung richtig schön umsetzen.

Andere Ideen, was gerade so aktuell ist oder immer schon einmal umsetzt werden müsste? :D