Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das is jetzt schon locker der 5-fache preis. unglaublich.

2. Sebs

Sebs

Aber sehr kreativ in seinen "Ausreden" warum er nicht hin kann...:D
    Spacko

3. Gothmog

Gothmog

Wenn es dann in der Rückrunde zum Meistermatch kommt muss er sicher sein Hund Gassi führen :D

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich komm grad echt nicht klar...

Wer zahlt denn 83€ für nen ermäßigten Stehplatz????

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hoffentlich niemand.

6. Vllt. Onkel Doof oder Cousine Neureich. :lol:

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt leider irgendwie immer Leute, die bereit sind dafür die Kohle hinzulegen. Ein Grund warum ich Karten nur von offiziellen Stellen kaufe.

8. Aber hallo! Sitzplatzkarten direkt neben dem Gästeblock gab`s über den HSV auch schon für 10 Euro weniger. Da muss man doch nicht so einer Pappnase das Geld in den Rachen werfen! Über 80 Euro für `nen Stehplatz :wall::wall:
    Und der arme Kerl "muss" zu seiner betrieblichen Weihnachtsfeier. Wie traurig!

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das blöde ist doch nur, dass eben funktioniert. Irgendwer kauft die Karte für das Geld. :wall:

10. Sebs

Sebs

Ja deswegen ist es ja so beliebt bei Ebay... Irgend ein Dummen gibt es.. Hab Auktionen gesehen wo leute für das Spiel morgen 1 Ost für 30€ Sofortkauf gekauft haben,da denk ich doch nur brennt dem der Helm der das kauft?!

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das die Leute nicht schnallen, dass sie sich damit selbst schaden.... Meine wenn keiner diese Karten mehr kaufen würde, dann wären sie zum regulären Preis bei den offiziellen Stellen zu haben... :wall:

12. Sebs

Sebs

13. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  14. Was bei Ebay gerade abgeht, ist echt eine Frechheit! Reg mich tierisch drüber auf. Die Preise sind einfach nicht mehr menschlich. Beispiel gefällig? Zwei Sitzer im "im restlos ausverkauften orginal Gästeblock" (Zitat!) 13 A für schlappe 250 Euro zum Sofortkauf. :wall: Für das Geld kauf ich mir lieber ne warme Winterjacke und setz mich gepflegt in ne Kneipe, um uns unseren Sieg von dort aus anzusehen. Warum unternimmt der Verein eigentlich nix?

http://cgi.ebay.de/HSV-WERDER-2-TIC...ptZSportveranstaltungen_2?hash=item35a57269a3

15. Das müsste dann wohl der HSV als Gastgeber tun.

16. 90,9% Positive Bewertungen

^^ weiste Bescheid ... ?!?

Bei 65/65 Bewertungen u.A. eine der Negativen Bewertungen auf der ersten Seite:
    Man beachte wann die Antwort kam .... und wann das Spiel war.