Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen die Wiederverkäufer greifen aber keine gesetzlichen Grundlagen! Was soll man da denn machen?:confused:
    Das sollte hier auch nicht diskutiert werden, denn sonst kann mal ja gleich ein neues Forum mit dem Titel " Wie verkaufe ich am besten mein Ticket" aufmachen!:stirn:
    Jeder der Karten nicht zum Einkaufspreis per Sofortkauf einstellt ist ein Heuchler:wall: und will natürlich Gewinn machen.:wild:
    Stellt man "Sofortkauf" in Verbindung mit "Preis vorschlagen" ein, kann mann Verluste gering halten und Wucher verhindern.
    Ich finde es auch nicht legitim, dass man "Feindfahrten" über Ebay finanziert. :oGerade die billigen Tickets sollten denen zu Gute kommen, die sich keine teuren Karten leisten können.:svw_schal:

2. fürs hertha-spiel sind die preise be ebay so dermaßen im keller...
    geht fast alles unter wert weg! :D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schön wäre es ja, aber aufgrund welcher rechtlichen Handhabe soll dies geschehen=
    ?
    Für Bundesligaheimspiel Karten gibt es keine Bevorzugung von Mitglieder, bei den letzten EL Spielen gabe es immer Karten im Freien Verkauf.
    Einzig bei Auswärtsspielen gibt es da Probleme, aber dazu muss man dann nicht Mitglied werden, man kann auch als Fanclub bevorzugt Karten bekommen.

4. xyz

xyz Guest

Scheinen wohl für das Hannover-Spiel und für das Berlin-Spiel wieder einige keine Zeit zu haben.

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  6. Ein fetten Reibach!:roll:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sind jeweils 5.000 Euro also kein Geld der Welt? Ich verstehe es irgendwie nicht ... ;)

Nee nee, das ist wirklich mal ne witzige Aktion.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube ich nehm das Sofortkauf-Angebot mal mit nem Fakeaccount an. Die Ebay-Gebühren würde ich nicht zahlen wollen :p

.. und jaja ich weiß, dass er das dann melden kann, so dass er sie nicht zahlen muss. Aber er würde bestimmt erstmal dumm gucken :D

9. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  10. xyz

xyz Guest

11. Mir ist zu Ohren gekommen, dass es auch Anbieter bei ebay mit mehreren Accounts geben soll.

Sobald absehbar ist, dass nicht der gewünschte Verkaufserlös erzielt wird, bietet man halt selbst auf seine Ware. Vielleicht taucht die Karte ja noch einmal bei ebay auf.

12. Sowas meinst du.......:zweifeln:

Der Post ist vom 05.01.2010.

13. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
  14. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ist ja für das Spiel in Hannoi! Überschrift ist wohl falsch! :D

Ein Jubiläumstrikot ist auch schon drin! Leider kann der Erwerber drin zelten.. :roll:

15. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Seh ich jetzt erst :D Hat er gut versteckt :lol:

16. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
  17. Biju

Biju

Kartenverkäufe: