Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
  2. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Haha, und das Bild kommt wohl vom letzten Spieltag gegen Hertha...:roll:

Es gibt schon komische Vögel :eek::wall:

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  4. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
  5. Das ist die Eule, die bisher 4.850,- Ocken mit 16 Jubiläumstrikots gemacht hat. Und die Show geht weiter... bei Tickets ist das Spiel aber doch ein anderes, oder?

6. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    DIE soll nach Aussagen von Bekannten ein DER sein :cool:

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    WIe zur Hölle kommt man an 16 Trikots?! Ich habe nicht mal eines bekommen...

10. der name ist ja mittlerweile echt bekannt ich kann noch immer nicht verstehen warum WERDER hier nicht mal was machen kann wie so viele hier sagen.....

immer wieder die gleiche scheiße, wir versuchen tickets oder nen 111trikot zu bekommen und diese ........ bekommt soooooo viele und verkauft die für ne menge holz bei ebay.....:wall:

WERDER ich kann es echt nicht mehr verstehen!!!

ich rufe hiermit auf zu einer gemeinschaftsbeschwerde!!!

bitte melde euch und ich gebe alle namen bei der beschwerde an!!!:svw_schal:

11. Sebs

Sebs

12. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Von Interesse wäre , wer auf so einen Schwachsinn auch noch bietet

DFB Euro Leage Stehplatz Bremen - Enschede am 9.2.2010

genial plöööt :D

13. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Der hier hat anscheinend schon 20 Karten sicher und weiß anscheinend als einzigster wann das spiel ist:wall::wall::wall:

http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-FC-Augsburg-DFB-Pokal-Halbfinale_W0QQitemZ170444840768QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item27af4ddf40
    http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-FC-Augsburg-DFB-Pokal-Halbfinale_W0QQitemZ170444840639QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item27af4ddebf

Und für das andere HF hat er natürlich auch schon Karten und der Termin soll der gleiche wie bei Werder sein.:wall:

14. Was passiert wenn ich da kaufe??
    Ich bin 80€ los....

15. Schickt die Tickets an Werder Bremen und am besten ist bei ebay nach suchen wo der Block Reihe Platz oder Strickcode zu erkennen sind und ab an werder senden.

Bei den gekauften Tickets auf ebay schickt diese an Werder mit der Beschwerde auf ebay überteuert gekauft.

Ist bei Schalke das selbe Problem...

16. Alter Braten, wer iss n das ?!?

http://shop.ebay.de/ichwilloriginales2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

Habe bei der mal in alle Auktionen geschaut, die zieht ja ab, das ist die wahre Pracht.
    Und der echte Fan wundert sich war er nix ab bekommt vom Kuchen !!!

SAUEREI.

An wen darf ich das denn Melden?

17. Das echt krass, ich finde es noch krasser wie man 200 bus 300€ für ein Fußballtrikot ausgeben kann:roll:

18. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    An gar keinen. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, und die Tante ist bei eBay und überhaupt GEWERBLICHER Anbieter. Das heißt, sie verdient ihr Geld (mutmaßlich) mit Kaufen und Verkaufen. Eine gewisse Cleverness ist der Frau nicht abzusprechen, wenn man das Ganze mal nüchtern betrachtet.
    ... damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich finde das mit den 111er-Trikots auch alles andere als lustig!

19. Franz B.

Franz B.

Das ist keine Frau. Der Vorname ist falsch.

Ist bei Werder bekannt.

Er kauft über Mittelsmänner/-frauen ein und verkloppt die Sachen dann weiter.

20. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Der sollte ( man ) mal - Moskau Inkasso - vorbeischicken :D