Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:
    echt gut
    :applaus::applaus::applaus:

2. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3

Sorry, ich will für die Tante/den Onkel keine Lanze brechen, aber ihr verfehlt hier alle das Thema. Erst wurde hier rumgequakt, dass das 111er-Trikot ja viiiiiel zu teuer sei. Und nun ist plötzlich nicht mehr Werder der Buhmann - obwohl der Verkauf ja schon auf zwei pro Person limitiert war -, sondern ein cleverer "Kaufmann". Denkt über eure Doppelmoral mal nach!

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Es ist nicht schön für uns was er/sie macht, aber es ist eben auch nicht verboten.

4. und vorallem ist es clever von ihr/ihm

edit:

Englisch kann sie aber nicht :D:D

further Shirts and Trikots wil youl find in our EBAY SHOP***

5. Das mit der Doppelmoral verstehe ich nicht so ganz:confused:

Aber es bleibt ja wohl unbestritten, dass der Asi sich widerrechtlich mehr Trikots verschafft hat, als er durfte und wohl auch nicht die Absicht hatte, diese jemals zu tragen!:wild: Stattdessen geht es nur um das Abzocken! Das finde ich nicht clever, sondern wie gesagt "asozial"!
    Mich "wundert" nur, dass er ja scheinbar das gleiche Trikot (aufgedruckte Nummer) mehrmals angeboten hat. Da er ja einen Sofortpreis hat, macht das doch eigentlich keinen Sinn, oder? Oder will der sich nur als geiler Macker aufspielen, der ein paar Trikots aufgetan hat?
    Fazit: Wer bei dem kauft (und diese Preise bezahlt), hat es auch nicht besser verdient!!!:wall:

6. Habe Werder schon ab und an Info´s über Ebay-Geschäfte zukommen lassen.
    Habe mir die Mühe gemacht alle Info´s katalogisiert Werder zukommen zu lassen. Aber bis Heute keine Antwort, und die Leute verticken weiter bei Ebay.
    Ja - so sieht es leider aus. Es muss doch bei Werder einen geben, der sich diesem leidigen Thema mal annimmt.
    Werder - tue endlich etwas dagegen!!!!

7. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich weiß ziemlich sicher, dass Werder der Ebay-Handel von Karten nicht egal ist und (leider nur sehr eingeschränkt) auch dagegen vorgeht. Ein versuch ist es, Karten nicht ohne Angabe des Käufernamens aufwerten zu lassen. Auch wenn hier in der Regel der Schwarzmartkäufer und nicht der Verkäufer der Leidtragende ist.

Das Problem bei Ebay ist jedoch, dass die Verkäufer auf legalem Wege schwer auszumachen sind. Werder selbst darf nicht einfach die Tickets ersteigern und dann nicht bezahlen und den Verkaufer bei Werder sperren, da Werder mit Ersteigern der Tickets einen gülten Kaufvertrag abschließen würde und die Tickets auch zu Schwarzmarktpreisen kaufen müsste. Dabei ist es egal, ob die Tickets laut AGB gar nicht verkauft werden dürfen, da hiervon der Kaufvertrag zwischen dem Ebay-Anbieter und Werder nicht beeinflusst wird.

Jedoch denke ich auch, dass Werder auf Deine Email hätte reagieren sollen, da Du Ihnen ja die nötigen Daten (sofern verifizierbar) frei Haus geliefert hast.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das du keine antwort von Werer bekommst ist denke ich zwar nicht schön, aber normal.
    Zum Rest solltest du dir mal Gedanken darüber machen woran das liegt und welche rechtlich Handhabe Werder gegen welche Leute hat. wurde hier schon MEHRFACH erklärt.

9. Habe mit diesem Thema auch abgeschlossen. Habe mir jetzt SKY geholt, kann so auch live dabei sein :lol:

10. Den Teufel mit dem Belzebub austreiben nennt man das glaube ich :D

11. :confused: Den Teufel mit dem Teufel austreiben ?!?!?! :confused:

12. ja genau, das ist ja auch der sinn dieses sprichwortes :)

etwas schlechtes mit etwas anderem schlechten umgehen :cool:

13. Sehe in SKY nichts schlechtes - im Vergleich zu Tickets - oder Fußball in der Kneipe schaun ist es sogar günstig :D

14. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Moin,

mal wieder eine absolute Beschwerde übers Werder-Ticketing:wall:

Heute mussten wir eine Karten aufwerten (von Schüler/Student auf Vollzahler)
    Wir wissen natürlich, dass Werder die Daten des ursprünglichen Käufers braucht und beim nächsten Mal schreibe ich mir diesen auf.

Also beim Nachnamen waren wir uns sicher nur leider hatte ich den Vornamen nicht mehr parat (und 2 "dunkle Erinnerungsversuche" schlugen fehl)

Wichtig in dem Zusammenhang ist, dass ich der blöden Kassenhaus-Trulla, sowohl den Nachnamen korrekt genannt habe und AUSDRÜCKLICH davon hingewiesen habe, dass die Karte zum NORMALPREIS weitergeben wurde.:stirn:

Parallel dazu stehen 6 bekannte Schwarzmarkt-Händler rund um den Kassencontainer und sprechen JEDEN, der sich für den regulären Kartenkauf anstellt an, ob man lieber Karten von denen als bei Werder kaufen möchte.

Einfach nur lächerlich...:roll:

gwg

svwb

15. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    wenn ich schon wieder sehe zu welchen Preisen 2 DFB Pokalfinal-Karten weggehen, dann könnte ich heulen und kotzen... das ist echt unmöglich!

17. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
  18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat DAS in diesem Thread zu suchen?
    Dein "Gemerkere" wirkt dadurch nicht seriöser, das du es mehrfach postest.
    Du sagst selber, das du wusstest das du die Daten brauchst, also bist du selber schuld.

Zum Thema Schwarzhandel wurde ja schon genug gesagt.

19. Richtig, und wenn du bei der Verkäuferin genau so einen höflichen Ton angeschlagen hast , wie in deinem Kommentar, wundert die mich die Vorgehensweise auch nicht!:stirn:

Man darf nicht auf eine Gleichbandlung bestehen und gleichzeitig Sonderrechte fordern! :wall:

Zitat "animal Farm": ...some pigs are more equal than other pigs...