Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @womlsascha@Borowka okay..wie auch immer..In diesem Fall habe ich meine und Ihre Eure Meinung. Übrigens bin ich der Mitarbeiterin gegenüber bis zur erledigten Aufwertung sehr höflich gegenüber gewesen und habe mich freundlichst bedankt für das Verständnis, die Karte für einen Fan, der nur den KORREKTEN Nachnamen des ursprünglichen Ticketkäufers parat hat, trotzdem aufzuwerten. (und innerlich trotzdem geärgert, weil für mich mit dieser Art der Kommunikation deutlich über das Ziel hinausgeschossen und mit Kanonen auf Spatzen gezielt wurde).

Ich erlaube mir nur noch die Anmerkung, dass eben jene Schwarzhändler, die an diesem Tag UNBEHELLIGT deren Tickets DIREKT vor dem KASSENHÄUSCHEN verkauft haben, dieselben sind, die bespielsweise die Tickets für HAMBURG und insbesondere für das POKAL-ENDSPIEL (Es handelt sich nämlich ausschließlich um Dauerkarten, die dort angeboten wurden) auf welchem Wege auch immer zu weit überhöhten Preisen verkaufen werden.
    Weil Werder in diesen Fällen nicht tätig wird, liegen deutlich zu viele Dauerkarten in Händen von Leuten, die diese lediglich zum Schwarzhandel nutzen.

gwg

svwb

2. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    genau so ist es bin ganz deiner meinung :tnx::tnx::tnx:

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
  5. dass der hsv die "soziale preisstruktur der eintrittskarten" gefährdet sieht, ist allerdings n ziemlicher brüller, wenn man deren preise bedenkt! :lol:

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ist es eigentlich erlaubt Karten bei Ebay für den Originalpreis zu kaufen bzw. zu verkaufen?

7. In den AGB steht das die Weitergabe sowie der Handel über Onlineverkaufshäuser verboten ist.

8. Sebs

Sebs

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :wall: Also, entweder bekomme ich ne Karte zum Originalpreis, oder ich bleibe zu Hause / gehe in die Kneipe. Ebay-Abzockern & Konsorten gönne ich keinen müden Cent. Und wenn diese Einstellung (viel) weiter verbreitet wäre, würde auch das einen kleinen Beitrag zur Eindämmung des Schwarzmarktes leisten.

11. Sebs

Sebs

So siehts aus!

12. guckt euch mal seine anderen verkäufe an, dann wisst ihr, warum es keine dauerkarten mehr gibt.

13. Weserlurch

Weserlurch Guest

wer sowas kauft dem brennt aber auch gewaltig der helm.

14. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Er ist aber auch großzügig und berechnet das Porto nur 1 mal wenn du alle 4 kaufst.
    Das rechne ihm bitte richtig hoch an
    :stirn::stirn::stirn::wall::wall:

15. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Für das Geld kann man sich fast eine Saison lang Werderspiele über Sky ansehen....