Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sebs

Sebs

2. Ne "kleine" Macke hat der Käufer auf jeden Fall:wall::wall:

3. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15

Nö. Dafür gibts ja die Kartenbörse?

4. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
  5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  6. Das ist doch nur wieder so eine getürkte Auktion, bei der die sich selbst über Mittelsmänner oder Fake-Accounts bei Ebay auf ihren Wunschpreis hochgeboten haben.:stirn::stirn::stirn::stirn:
    Hoffentlich bleiben Sie auf den Dingern sitzen, dann müssen die für Ihren Beschiss wenigstens ordentlich eBay-Gebühren zahlen!

7. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  8. Sebs

Sebs

Leider ja.. Damals in den 90er war es noch klasse dort hin zu fahren...

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Müssen sie nicht. Sie können am Ende einvernehmlich sagen, dass sie die Transaktion nicht durchziehen wollen, dann fallen keine Gebühren an...

10. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
  12. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist zwar nur eine Vermutung - könnte aber gut angehen, weil Boenisch tatsächlich aus Velbert kommt. Und irgendwie ist das gar nicht so unwahrscheinlich, weil alle Profi- und Amateurspieler von Werder 20 Karten für das Pokalfinale bekommen, so hat es mir jemand jedenfalls geflüstert.

13. Hey Leute,

wenn Ihr Karten über ebay kauft, solltet Ihr diese bei Werder anmelden. Sagt im Ticketcenter welche Plätze es sind. Werder sperrt dann die Leute die diese Karten im Ticketcenter gekauft haben. Diese Leute wandern auf eine schwarze Liste, damit sie 1 Jahr keine Karten bekommen. Ihr habt durch den Kauf keinen nachteil.

14. Hansestädter

Hansestädter

Kartenverkäufe:
    +2
    http://cgi.ebay.de/2-Tickets-DFB-Pok...item35a8ca7c1f

Den Verkäufer könnten wir sogar schon anschwärzen. Vielleicht bekommt Boenisch dann ein Jahr lang keine Karten, weil es sein Kumpel war. :D

Oh, ich sehe gerade, dass der Verkäufer die Auktion beendet hat und anscheinend kalte Füße bekommen hat. Zum Glück habe ich die Plätze aufgeschrieben:

Ostkurve Unterring S.3 Reihe 8 Plätze 6 und 7

Wer will die Nachricht an Werder übernehmen?

15. Gibt es schon nicht mehr, wurde entfernt, ach hast du ja geschrieben :D

Immer der die Frage stellt wer es macht sollte es übernehmen ;)

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    er wird es garantiert wieder einstellen und dann halt ohne Angabe der genauen Plätze.

17. Sicher, aber da sie ja bekannt sind, sollte er ,der Betreffende, ja zu ermitteln sein ;)

18. Da ich diese Sache angefangen habe, habe ich das mit der Nachricht an Werder übernommen. Ich habe auch gleich die Leute die bei Ebay Ihre Karten schön brav mit Platzangabe eingestellt haben, an Werder gemeldet. Nun bin ich mal gespannt wie die von Werder reagieren.

19. könnte drum wetten das es niemanden juckt:mad:

warum auch?