Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mach ich das etwa???:p

Aber mal ehrlich finde die Auktion eig. ziemlich fair (zur zeit jedenfalls)

pushen möchte ich diese Auktion natürlich nicht!!!!!!!!!!!!

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fair wäre es, wenn der Anbieter das Ticket auf der Ticketbörse anbieten würde.

3. Ich stehe wirklich kurz davor ne unmögliche Summe für Schalke Karten bei ebay zu zahlen. Soll ich es wirklich tun? Zudem gibt es dort nur noch Karten im Doppelpack, wäre es vertretbar davon eine wieder einzustellen und mich damit selbst an den Pranger zu stellen?
    ARGH! Scheiß Gewissen!

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  5. ...gibt auch noch last minute tickets, bekommste bis am Spieltag noch welche, nur der Preis geht immer höher :lol:

6. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Nicht bei ebay aber...

Richtig "witzig" find ich auch die Leute die ihre Tickets mit so einem Angebot vorstellen:

Hi, ich habe zwei Tickets für das Pokafinale 2010 Werder Bremen :
    Bayern München abzugeben. Sie befinden sich in der Werder Kurve:
    Unterring Block S3, Reihe 11 Plätze 8 und 9. Der Originalpreis beträgt
    35€. Gruß Michael ...

Und dann auf Anfrage schreiben. "Tickets sind noch da, du kannst ja mal dein maximales Angebot unterbreiten". Top.

Ich vermute somit wurden dann auch bei diesen Tickets Preise im tiefen 3stelligen Bereich erzielt:-(

7. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Jo, auch schon erlebt. Echt ätzend, glaube sogar dass das der selbe Anbieter wie deiner war...

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das sind wohl die Leute, die sich erst dachten zum Normalpreis abzugeben und dann kommt irgendein Dussel und schreibt die mit "Ich biete dir 300 EUR für die Karten" an und schon verfallen sie der dunklen Seite der Macht.

9. Wenn ich samsatgs bei Heimspielen am Osterdeich au sdem Bus steige gibt es dort immer Karten. Man muss nur schauen, dass man nicht mit denen handelt, die am lautesten "braucht hier noch jemand eine Karte?" brüllen.

Sondern einfach mal schauen, wer da sonst noch so Karten hochhält... ;)

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dort einen Sitzplatz in Ost oben für 15.- Euro zu kaufen (gegen WOB - letzte Saison), weil ich meine Karte zu Hause vergessen hatte... :mad:

Also: Karten gibt es bei jedem Spiel dort, es kann immer mal einer nicht mitkommen, und diese Preistreiberei muss man auch nicht unbedingt mitmachen.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  11. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
  12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    ich war grad so verrückt und habe mir 2tickets für berlin ersteigert.. das war das erste und einzige mal. hätte ich nicht schon ein flug bzw. bahnticket ich würde den abend in der greenbar verbringen.. egal jetzt.... :roll:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Den bauchst du gar nicht. Er ja genau beschrieben welche Plätze das sind. Im Übrigen scheinen es vier DK zu sein, die uns Fans mal wieder nicht zur Verfügung stehen.

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    er braucht doch nur geld um nach berlin zu fahren.. er bekommt von mir also nur 2 anstatt 5jahre.. :cool:

16. Ab nächstes Jahr vielleicht schon. Da er ja so nett war, sich selber zu identifizieren, habe ich die Daten mal an Werder gemailt. Hoffe, die reagieren mit angemessener Härte.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Idee. Hoffentlich macht Werder, dann auch wirklich etwas, wenn man ihnen diese Leute auf dem Silbertablett serviert.

18. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
  19. es is zu kotzen das die leute bei ebay die karten zu überteuerten preisen rausdonnern..ich suche wie verrückt ne karte und die ballern ihre weg für 60-80 euro pro karte das kann nich sein