Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde es okay, dass derjenige Aussenstehenden die Möglichkeit bietet ein Spiel aus dem VIP-Bereich zu sehen.
    Dass er das Ganze jetzt als Auktion eingestellt hat, war denke ich nicht mit dem Hintergedanken großen Gewinn einzufahren.

Allein, dass es sein erstes Angebot war, kann ein Indiz dafür sein, dass er sich soweiso nicht wirklich mit Ebay auskennt.

Ich würde das Angebot - zumindest zu dem Preis, zu welchem es beendet wurde - nicht unbedingt als Geldmacherei bezeichen.

2. :confused:
    ... genau, die Welt ist eine Scheibe, die Sonne dreht sich um die Erde und Hamburg wird Meister :wall::stirn::wall::stirn::wall::stirn:

Den Gewinn spendet er dann bestimmt dem Jugendfußball, wenn er weiß wie das geht ...:lol:

In welcher Welt lebst du denn?

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

4. Sebs

Sebs

5. Naja, er wird das Angebot rausnehmen. Hat unten seine Handynummer angegeben. Denke er vertickt die 3 dann für 300+, wird aber trotzdem eng, wenn er den Zahlungseingang abwartet. Das nie jemand auf die Nachnahme Variante kommt, auch wenn das mehr kostet, kann aber ja der Käufer tragen.

Ohne dies jetzt zu unterstützen, aber 3 für 300 sind bei den aktuellen ebaypreisen ja ein schnäppchen :roll:

6. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  7. Sebs

Sebs

8. Der will die dann eh nur weiterverkaufen :lol::lol::lol::lol:

9. Er schreib ja auch, dass er sich vorbehält, die Karten anderweitig zu verkaufen. Ich habe ihm mal ne Mail wegen Preisvorstellung geschickt - hat aber nicht geantwortet. Wäre sowieso eng mit Versand, da ich schon Freitag früh nach Berlin aufbreche. Sowas kann man echt vergessen.

Für mich würde nur noch Übergabe in Berlin am Freitag oder Samstag zählen...

10. Da bist du nicht der einzige

11. Sebs

Sebs

12. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ca. € 200,00 ne Karte "geht" doch noch in der Kategorie..im Vergleich zu den Kurvenkarten, das ist die "Marge" noch höher...

13. Sebs

Sebs

Ich meine nicht den Betrag, sondern die ANZAHL der Karten die der ****** hatte!!! :wall::wall:

14. Achso...ja okay...weiß man nich was da lief...wir haben keine Karten!^^

15. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach den Link an werder schicken, inkl. Beschwerde.
    Ich habe den vor Wochen schon gemeldet, immerhin ist er die Karten nicht los geworden.
    4 Tickets in einer Reihe, da muss er doch auffindbar sein.

ticket-aufsicht@werder.de