Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schon mal den Shop angeschaut? Neben den Karten gibt es auch noch Jubiläumstrikots (349,99 € bis 399,99 €), ein matchworn-Trikot vom Europapokalfinale von 1992 (199,99 €) und, und, und...
    :wild:

2. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    der ist bei werder bekannt aber der hat zig strohmänner und so ist ihm nicht bei zukommen

3. Hat er wahrscheinlich mal beim Skatspielen angehabt und nennt das deshalb matchworn-Trikot. :stirn: :confused:Bei der Vielzahl von diesen Trikots, die der die letzten Jahre angeboten hat, würde ich mal behaupten, dass Werder pro Spiel an die 50 Trikots verbraucht!:wall:

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Besonders krass finde ich, dass die Karten laut eines Bayern-Fans umsonst sind. Das heißt, da hat sich ein Depp die Karten gekrallt und verhökert sie nun. :wall:

6. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Ist mir im ersten Moment auch nich aufgefallen, aber wenn ich so eine Summe biete dann guck ich mir die Auktion mehr als 2 mal durch.... tja selbst schuld ^^

7. Tja, selber Schuld :D

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Krass - beim ersten Mal lesen ist es mir auch nicht aufgefallen...

9. "Veranstaltungsort: Allianz Arena Public Viewing" :lol:

böse, böse...

JM

10. Das ist aber verdammt dreist.
    Aber die Person, die das reingestellt hat war nicht dumm, das muss man ihm/ihr wirklich lassen :D:D

11. BIGBP

BIGBP

So einen Kurztrip nach Madrid würden wahrscheinlich nicht viele machen,also findets inner Allianz-Arena statt :roll::D:wild:

12. gelöscht

gelöscht Guest

hahahahaha.. wie geil ist das denn.... :D:D

13. *singmodusan*
    "Wir sind die blöden Bayern" (zur Melodie von Bayern3 ;))
    *singmodusaus*

14. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ich persönlich finde das weniger dreist vom Verkäufer als einfach nur dumm vom Bieter....
    Vielleicht wollte der Verkäufer ja wirklich nur diese 4 Karten verkaufen - ohne Hintergedanken :D

Besonders schön: Auch heute gibt es bei Bayern direkt am Stadion Karten für lau...:lol:

15. Da war bestimmt einer ganz stolz und hat seinen Kumpels erzählt: "Geil, habe Karten für gerade mal 300 Tacken pro Mann ergattert!" Muss schön sein, wenn er jetzt bei ihnen kassieren geht.

Oder noch schöner: gerade landet die Truppe in Madrid, der Ersteigerer gibt seinen Jungs die Tickets, und dann merkt´s der erste...:lol:

16. hahaha die standen bestimmt in madrid vorm stadion und wundern sich warum sie nich reinkommen

17. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    au Backkkke -- 1200 € für nichts ! krass

Bedauern kann ich den Ersteigerer auch nicht, weil durch dieses Wuchergebot gibt er den Ebayanbietern nur noch mehr Grund jeden Müll einzustellen.

Ebay ist mittlerweile so was von verrufen, da soll man schon schauen auf was man bietet.

Schönen Pfingstsonntag euch allen

18. Das der Typ noch keine negative Bewertung hat impliziert, dass die wirklich mit den Karten nach Madrid geflogen sind :18:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    hae?
    kann doch auch andere Gründe haben (z.b. selbst hochgeboten).

GEil ist aber eine Bewertung, die er selber an einen Käufer abgegeben hat:
    Bewertungen Hinterlassen für Datum / Uhrzeit
    ACHTUNG DIESER EBAYER IST EIN BETRÜGER! Käufer: Mitgliedsnamederling109 ( Bewertungspunktestand von 94) 14.05.10 20:02
    Ticket FC Bayern - VFL Bochum - Meisterfeier (Nr.250621810709) -- Artikel aufrufen