Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Habe ich auch gemacht. Sämtliche über Normalpreis angebotene Karten bei Ebay... Ich hoffe, dass Werder da was machen kann!

2. ich habe mir die angebote gerade angesehen....
    (muss zugeben, das ich von ebay keine ahnung habe)
    aber mir ist aufgefallen, das auch bei verschiedenen verkäufernamen der text zu den karten relativ ähnlich bis völlig gleich ist...
    mein verdacht:
    viele nicknames aber nur eine person...

oder bin ich jetzt völlig paranoid?:confused:

3. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
  4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Was für ein riesen A**** ist das eigentlich??? Bewirbt sich erst um eine DK, bekommt dann den Zuschlag, um das Ding dann gleich inkl. Stammkarte für 1000 Euronen zu verscherbel. Naja nen netter schneller Gewinn. Sollte man eigentlich auch Werder melden. Leider ist er ja clever genug den genauen Platz nicht zu nennen...

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vorallem frage ich mich immer wieder wie es solche Leute nur schaffen, an die DK zu kommen. Ich sitze hier seit Tagen und warte auf den verdammten Anruf, der sowieso nie kommen wird und solche Leute setzen sich auf die Warteliste nur um das Ding gleich wieder zu verhökern. Das ist echt zum aus der Haut fahren.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sitzen da im selben Boot. Habe mich vorhin tierisch aufgeregt als ich diesen Link hier gesehen, geklickt und den Inhalt der Ebay gesehen habe.

Aber ist ja das gleiche Phänomen wie mit den Karten für den Werderblock beim Pokalfinale. Man lässt sich auf ne Liste setzen, bekommt ne Absage und plötzlich tauchen nen Haufen dieser Tickets bei Ebay auf.

Einfach nur zum Kotzen!

7. Dieser Thread bietet ne Menge Unterhaltung:

ÄHMM JA HÄSSLER TRUG XL...wie man erkennt sind das Leibchen und die fallen nunmal in diesen Größen so aus :applaus::applaus::applaus:

dann die Naivität einiger Leute immer diese ominösen Ebaygeschichten Glauben zu schenken.....wenn einer schreiben würde ich habe eine Dauerkarte auf dem Mars gefunden und biete sie nun zum Verkauf an dann würden hier einige "Deppen" auch schreiben "Was wie kann das sein ich warte hier auf ne Dauerkarte und Werder verschickt welche auf den Mars"....:applaus::applaus::applaus:

Und dann das ständige Weitergeleite an Werder.....eine Endlosschleife die hier Seite für Seite wiederholt wird....und auch noch immer beim selben Namen....sind hier auch mal Moderatoren am Werk?

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hier geht es doch nicht darum irgendwelche Ebay Geschichten zu glauben, sondern um die Tatsache, dass solche Vollas*** sich auf die Dauerkartenwarteliste setzen, nur um damit Kohle zu verdienen. Es gibt hier so viele Fans, die lange auf die Möglichkeit gewartet haben eine Dauerkarte zu erwerben und dann muss man hier so einen Mist lesen!

9. Tasja

Tasja Guest

Aber eigentlich wurde Werder irgendwo machen können. Wie viele neue DK:s kann die eigentlich aufgeben in Block 49, Reihe 8?

Bin mir ganz sicher ich wurde aussortiert weil ich wenn ich mich auf die Liste eine Schwedische addresse habe, aber ziehe doch in September nach Bremen. Die denken sicher ich wurde auch so machen....:(

10. ..und der seinen Wohnsitz in Feindesland hat.:lol:

11. Tasja

Tasja Guest

Seit wenn ist Schweden unser Feinde?? :confused:

12. Er (der Verkäufer!!) wohnt in Hamburg nicht in Sverige. Bitte lesen und nachdenken.:tnx:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Tasja ist keine Muttersprachlerin und da war dein Quote schon mißverständlich.

14. Tasja

Tasja Guest

Aha! Du hast aber mir zitieren. Sprachlige schwerigkeiten...;)

15. Aber schon ein bisschen voreingenommen. Sprache hin oder her. Wie kann man darauf kommen, Schweden als Feindesland in Erwägung zu ziehen? Was heißt nochmal abwegig auf schwedisch?;)

16. Sebs

Sebs

Dafür das er im Feindesland wohnt,bekommt er noch einen kostenlosen Shuttelservice von Werder gestellt... :D

17. Tasja

Tasja Guest

Felaktig :D

18. Danke, dann haben wir das ja auch geklärt. ;) Nun können wir uns wieder alle gemeinsam über den Dauerkartenanbieter aus Hamburg ärgern. Ich schätze, er wird wohl nicht viel Freude an seinem Losglück haben. Wenn er die DK noch nicht in Händen hält, wird er sie wohl nie zu sehen bekommen. Freut sich zu Recht dann ein anderer.

19. Ist zwar nicht ebay, aber trotzdem eine nette Abzocke:

Für das Schlagerspiel FC Oberneuland - SC Freiburg werden Stehplatzkarten für lumpige 99 € angeboten:Klick mich

Ob man Ailton zu sehen bekommen wird, dürfte allerdings angesichts des Datums zumindest fraglich sein:
    "Karten für Pokal: FC Oberneuland – SC Freiburg am 31.12.2065 online bestellen bei ventic.de"