Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Krezip

Krezip

Kartenverkäufe:
    +1
    Mhh, ich weiß nicht, ob ich das als Abzocke bezeichnen würde. Es handelt sich hier um eine Ticketagentur, die Tickets organisieren. Bezahlt wird also auch die Dienstleistung drumherum. Könnte mir vorstellen, dass bei so spielen dann auch ein Mitarbeiter der Agentur zur Geschäftsstelle fahren muss und dort vor Ort die Tickets kauft.
    Für einige Leute könnte das Angebot also durchaus interessant sein.

2. block 6

block 6

Moin, gestern wurde mir von meinem Neffen sein Dauerkartenpäckchen in unseren Briefschlitz/Hausflur (3 Mietparteien, Altbremer Haus) geworfen, leider ist das Päckchen von dort auf wundersamer Weise verschwunden.
    Das ist natürlich ein absolutes Desaster!!!!!!

Falls eine Karte im Block 6 Reihe 22 Platz 28 angeboten wird, bitte sofort Mitteilung an Tel. 0151 149 77096!!!!

Vielen Dank im Voraus!!

Grünweiße Grüße,
    Micha

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ich übernehme mal für block 6...

Das Problem hat sich erledigt... Sie wurden von nachbarn entgegengenommen und sind nun wieder da, wo sie hingehören...

Siehe Extrathread zu dem Thema!

4. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Bin mal gespannt auf Eure Meinungen:

Den Beitrag habe ich in ähnlicher Form bereits im Januar geschrieben. MIr gefiel das damals nicht und gefällt mir heute ebenfalls nicht.

****EDIT BY TBC****

Für mich stinkt das und zwar ganz gewaltig. Beitrag geht in Kopie natürlich auch direkt an "unseren" WolfsburgVirus. Gegebenenfalls wird dieser Beitrag selbstverständlich überarbeitet.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

gwg

svwb

Weil teils private Daten veröffentlicht wurden, habe ich den Beitrag editiert.
    GWG
    TBC
    Moderatorenteam

5. @ SportVereinWerderBremen

:lol:

Alter, bist Du gut. :beer:

Das reicht für eine Verurteilung. :D

Bin gespannt wie das jetzt weitergeht.

6. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    @SportVereinWerderBremen

du bist nicht nicht gut , einfach name eingeben bei goggle dann hast alles was oben steht. ausserdem hier willst so ne welle machen und genau hier fandest das ok mit ne ebayauktion :

212,- erscheint mir vergleichsweise "fair".

Auf 17 Spiel gerechnet ist das nahe dem Originalpreis der Tageskarten ohne den Streß, bei jedem Spiel auf das Wohlwollen der Ticket-Glücksfee hoffen zu müssen.

gwg

svwb

und das ging da auch um eine ebay auktion ode rnicht ??? und da war das kein problem oder was ?

also ich werder nacher bei werder anrufen und mal nachfragen. wenn ich was falsch gemacht habe werde ich das natürlich verbessern. ich selber habe für beide dauerkarten 500 euro bezahlt. und das wollte ich ja nur wieder haben . ich fande 250 euro eigentlich ganz fair. aber wie gesagt leider kann ich jetzt nicht mehr gehen, da andere sachen wichtiger sind.

ps: so habe die karten rausgenommen. behalte sie jetzt selber.

7. @WolfsburgVirus

Wieso suchst Du denn hier im Forum ne Dauerkarte, wenn Du sie dann eh wieder bei Ebay anbietest? :confused:

...hallo ich suche auch noch ne dauerkarte. egal wo. ein traum wäre ja ostkurve hihi.

also wenn einer seine loswerden will bite melde. über den preis werden wir uns schon einig.

mfg fabi... (16.07.2010 / 13:10 Uhr)

8. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    hallo weil ich da noch meine arbeitstelle hatte. habe aber meine kündigung bekommen.achso und das auto will auch nicht mehr. und nun ist das geld wichtiger als fussball. glaub es mir wenn ich das geld jetzt nicht so dringend bräuchte, hätte ich diese beiden karten niemals wieder abgegeben. ich hoffe das erklärt deine frage.

mfg

9. Das ist nicht schön. Dann ist ja einiges nachvollziehbar.
    Viel Glück bei der Arbeitssuche & Kopf hoch. :)

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Das du deine Arbeitsstelle verlierst ist natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und das das Geld dann wichtiger ist als jedes zweite Wochenende ins Stadion zu gehen ist auch klar, aber es gibt garantiert bessere Wege die 2 Dauerkarten loszuwerden als bei eBay! Hättest dir vllt. die Ticket AGB von Werder durchlesen sollen bevor du die bei eBay reinstellst.

Ticket AGB

Gruß

11. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ja danke hätte ich gewusst das das so ein ärger nur wegen den karten gibt hätte ich sie überhaupt nicht genommen. ist doch klar das jeder werder fan von ner dauerkarte ost steh träumt oder fast jeder. aber was soll ich machen. das geld ist inmoment wichtiger. und da dachte ich am schnellsten geht ebay, habe aber eben gelesen das mann das nicht darf. darauf hin habe ich die karten rausgenommen. ich hatte nur geguckt bei ebay und da hatten so viele leute karten drin, und da ich früher auch schon karten verkauft hatte dachte ich das es ok ist.

naja jetzt weiss ich ja bescheid. alles mist.

mfg

hallo siehe oben. deswegen habe ich das jetzt ja gelesen und gelöscht

12. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    So, junger Freund, mal ganz ruhig.:stirn:

1. Ich garantiere Dir, dass Du die Karten nicht selber behälst.:zweifeln:

2. Dein Sofort-Kauf-Preis war 349,- (!!!) Euro pro Dauerkarte, also verbreite hier nicht noch weitere Lügen.:wall:

3. Du hast mehrfach (!!), wenn Du bei den Werder-Auslosugen Glück hattest, Ost-Kurven-Stehplatz-Karten bei ebay verkauft und jetzt Dein Profil schnell auf "privat" umgestellt. Wenn Du glaubst, dass damit nicht mehr sichtbar ist, dass Du beispielsweise 9 x Oststeh gegen Bochum zum Preis von jeweils 19,99 Euro und ebenfalls 9 x Oststeh gegen Köln zum Preis von 27,00 Euro verkauft hast, dann täuscht Du Dich :wall:

Ich persönlich glaube Dir aus diesen Gründen nichts von dem, was Du hier weiter schreibst und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht!

gwg

svwb

13. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ach, auf einmal Originalpreis?
    Soviel ich weiß hast/haben du/sie mir die heute Morgen noch für 250€ das Stück angeboten:stirn:

15. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Schluss?

17. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Nun streitet euch mal nicht und gebt mir 2 DK's :)

19. keine ahnung ob es dir hilft. auf www.kalaydo.de gabs 2 ost steh festpreis 240euro.
    keine ahnung ob die noch zu haben sind