Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @wolfsburgvirus

Du bist ähnlich auserwählt, wie der Kollege W...mann oder ähnliche. Und rechtfertigen brauchst Du Dich mir gegenüber selbstverständlich nicht. Vorgeschobene Rechtfertigungsgründe interessieren mich übrigens auch nicht und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Was Dich in diesem Fall so "besonders" macht, ist Deine grenzenlose Dummheit und Deine Lügen und der hilflose Versuch, Dein Handeln zu verschleiern.

Es ist extrem dreist, als hier angemeldeter User nach Dauerkarten zu betteln und dann Dauerkarten bei ebay einzustellen.
    Es ist weiterhin eine Frechheit, hier öffentlich darzustellen, Du hättest 249,- Euro gefordert (was auch höher wäre als der Originalpreis), wenn bei ebay ein Sofort-Kauf-Preis von 349,- Euro eingestellt war. (was mal eben einer Gewinnspanne von 100% entspricht)
    Es ist ebenso hinterfotzig, wenn Du mit mehreren Personen Karten bei Werder bestellst und dann nach Erfolg bei der der Auslosung 9 von 10 Karten zum überhöhten Sofort-Kauf-Preis bei ebay einstellst.

Und - und ich denke, darüber braucht man nicht zu diskutieren - wenn diese Geschichte nicht so extrem auffällig wäre, hättest Du nach dem erfolgreichen Verkauf (und die Karten wären wahrscheinlich für gesamt 700,- Euro verkauft worden) das Geld genommen und alles wäre für Dich in bester Ordnung gewesen.

Zusätzlich ist es extrem dämlich, die Karten jetzt anderweitig zu verkaufen (und auch hier im Forum einen überhöhten Preis zu fordern).

Ich vermag mir kein Urteil darüber zu bilden, ob Du wirklich so dämlich bist oder meinst, andere User mit Deinem vermeintlichen Überwissen oder gespielter Dummheit und Unwissenheit täuschen zu können.

In meinen Augen bist Du gehörig auf die Fresse gefallen und ich gehe davon aus, dass weitere Sanktionen folgen werden.

...UND WOMIT?..MIT RECHT !:wall:

@studiobremen1 Meinst Du das wirklich ernst? Die Werder-Kartenauslosung und/oder die Werder-Dauerkartenvergabe soll zur Finanzierung der Glücklichen dienen und es ist in Ordnung, Karten zu überhöhten Preisen zu verkaufen, weil es demjenigen gerade finanziell schlecht geht?

gwg

svwb

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das lese ich bei ihm nun nicht wirklich raus. War evtl. etwas unglücklich ausgedrückt. Ich lese daraus, das er versteht warum die abgegeben werden.

3. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ach ich habe mein beitrag wieder gelöscht. will kein weiteren streit haben hier im board. hab genug andere probs.

so ich von meiner seite schreibe nicht mehr. aber du kannst mir das glauben mit den geld probs. ist inmoment leider so. die dk habe ich an ein user hier im board für stück 170 euro verkauft, das entspricht den original preis . wenn ich mir das so überlege hast ja recht. mann würde sich ja auch freuen wenn mann karten zum original preis bekommen würde. die karten die ich früher verkauft habe, da habe ich mir echt kein kopf drüber gemacht. aber jetzt werde ich es.

ich habe auch keine lust mich zu streiten also wenn du es noch weiter machen willst bitte. ich nicht mehr.

mfg

4. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Neuer Name, neues Glück! :)

5. :tnx: DANKE Sascha. Schlecht ausgedrückt.

6. Da war wohl Victor Hugenay (kein Realname) am Werk manche wühlen bis zum Hals inna Ka..e

7. Anton08

Anton08

8. Anton08

Anton08

WolfsburgVirus = Pippi ? (zB. gleicher Wohnort, gleiche Kartenangebote)

9. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    ja und wo ist das problem. hatte ich da drin wo ich die karten noch hatte. guck doch mal auf das datum. oder was willst du jetzt ? steht da das ich mehr haben will.

ausserdem kann ich da die anzeigen nicht selber löschen. und die genua karten sind da doch auch drin und für normal preis wechgegangen.

und wenn du hobby dedektiv das nicht glaubst frag doch den user : flipperkacker (geiler name) hier im board oder guck.

bist jetzt kein held weil die gefunden hast, aber warte ich änder das eben noch für dich dadrin:

10. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Auch wenn´s nicht richtig ist was "WolfsburgVirus" alias "pipi" gemacht hat sollte man die Sache jetzt mal in Ruhe lassen. Gibt wichtigere Dinge als die ganze Zeit auf einen einzupreschen. Z.B am Samstag nach Ahlen zu fahren :svw_schal:

11. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2

ja danke. manche haben halt langeweile. noch nicht mal ein sinvoleln beitrag hat der. aber er darf auch noch bei quaka.de gucken . da waren die auch drin. hahaha

viel spass in ahlen. wie weit ist das wech ?:beer:

12. :beer: Von wo?

13. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    von stade. hihi ist ja gleich hier um die ecke.:D

14. Das ist doch nicht weit. Gute 300 km. Die A1 runter. Hinter Münster ab nach Ahlen.

15. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    oh leider zu weit für mich. der wagen will nicht so. hihi

ich weiss bin hier im falschen thread. aber wer kann mir das mal mit der singin area oder wie das heisst erklären

mfg

16. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
  17. flipperkackt

flipperkackt

Kartenverkäufe:
    +32
    Danke!

Aber es heisst Flipperkackt! ;-)