Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WolfsburgVirus

WolfsburgVirus

Kartenverkäufe:
    +2
    hahahahahaha ok

2. Ich finds auch zum kotzen das solche pe__er trotzdem immer wieder ne möglichkeit haben an Karten zu kommen und unser eins guckt in die Röhre.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Habe auch keine DK bekommen. Hatte ich ja auch mit gerechnet. Aber es ist insgesamt schon Wahnsinn wie viele DKen allein bei Ebay wieder angeboten werden. Auch wird es unter der Saison wieder einen Haufen Einzeltickets aus DKen bei Ebay auftauchen. Genauso wie es auch letztes Jahr mit den Finaltickets war.
    Frage mich auch immer wieder wie das so geht. Langsam glaube ich... naja lassen wir das. Auf jeden Fall ist es zum Kotzen!

4. Scheinen auch Umplatzierer aus der Ostkurve dabei zu sein:confused:, dachte immer das sind die besten Fans.
    Hätten doch auch Ihre DK bis zur Fertigstellung des Ostoberrangs ruhen lassen können.
    Dafür habe ich kein Verständnis:stirn:

5. Schnäppchen

An welche E-Mailadresse von Werder meldet man sowas am besten?
    Er hat sogar noch ein Bild dabei...

6. Ich hänge mal noch eine -vielleicht blöde- Frage an:
    Wie kommt man an fünf zusammenhängende Karten? Man kann doch max. vier bestellen.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann bis zu 10 Karten aufeinmal bestellen (wenn man 5 Dauerkarten hat)

8. Also ist er auf jeden Fall ein DK Inhaber?

9. Nicht unbedingt. Der Käufer der Tickets ist evtl. DK-Inhaber.
    Aber nicht notgedrungen der Verkäufer. Aber für weitere Fragen ist ja jetzt Sascha da. ;) Muss nämlich ins Bett. Sascha übernehmen Sie. :D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Auch als Fanclub könnte man mehrere bestellen. Oder er hat die Karten "legal" von anderen DK Inhabern erworben.

11. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
  12. Franz B.

Franz B.

Der Verkäufer hat sich offenbar mit dem Preis für den Sofortkauf versehen. Er kann das anfechten, so dass der Vertrag dann nichtig ist.

Ist also nix mit Schnäppchen.

13. Sofern er sich mit dem BGB besser auskennt als mit EBAY!:lol:

14. Das ist doch der große Unterschied.
    Die organisierten Händler treiben die Preise in die Höhe. Es ist doch mittlerweile offensichtlich wer diese Händler sind und wo Sie ihre DK Karten haben.

Haupsächlich kommen die Angebote immer für Block 18 und 52. Witzig finde ich das die gleichen Plätze von verschiedenen Verkäufern (aber immer wiederkehrenden) angeboten werden.

Ich finde es sehr traurig das Werder nichts dagegen unternimmt, obwohl sie das immer öffentlich so darstellen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sie unternehmen was! Ob das aussreichend ist, da kann man gerne drüber diskutieren, das kann ich auch aufgrund der geringen Kenntnisse der rechtlichen Situation nicht beurteilen. Aber das Sie was unternehmen, habe ich schon erlebt.

16. Und das ist was gewesen??

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    U.a. Sperren von Dauerkarten.