Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe mal Karten bei Ebay angeboten weil ich ehrlich nix von der Kartenbörse wusste und zu dem Spiel nicht hinkonnte. Da hat Werder bei mir angerufen und mich zur Sau gemacht und mit Abmahnung gedroht! Ich fand das damals so frech, beleidigend und unwürdig, dass ich meinen Anwalt gegen den Verein eingeschaltet habe. Jedoch muss ich mit Blick auf die heutigen Aktivitäten bei Ebay was den Kartenhandel angeht sagen, dass dies wohl die einzige Möglichkeit ist, die der Verein hat. Also, ich denke die tun ihr Möglichstes um uns vor unseriösen Angeboten zu schützen.

2. :lol: Das tun Sie wohl. :lol:

3. Wäre schön wenn es so ist, kann ich nicht beurteilen.
    Seit ich in Luxemburg lebe bin ich darauf angewiesen mir einzelne Karten für Spiele zu besorgen und verfolge daher seit Jahren die Ebay Autionen. Ebenfalls habe ich dort auch schon einige Karten gekauft.
    Wie schon gesagt handelt es sich immer wieder um die gleichen Leute.
    Das kann ja nicht nur mir aufgefallen sein und dort wird seitens Werder nichts unternommen.

Genauso nicht wie gegen die Typen, die Karten vorm Stadion ankaufen/verkaufen.

Für mich sieht es so aus das Werder sich nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt.

4. Machen sie auch nicht. Warum auch? Sind doch nur unnötige kosten. Und was hat Werder denn davon? Nichts. Sie sind Ihre Karten los.

Wirds sich auch nichts ändern. ;)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist eine Unterstellung.

6. Dann unterstelle ich es halt mal ganz pauschal. Kann Jemand was Gegenteiliges vorbringen? ;)

7. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Hat Sascha doch ein paar Beiträge über dir! :D
    Ich unterstelle ihm mal jetzt keine Lüge! ;)

8. Franz B.

Franz B.

Ich

9. Kann er es denn auch belegen, das Sperren der DK? ;)

Oder vom Hören Sagen her. :D

Wenn ich überlege, was ich ausgedruckt habe, geschrieben habe, Briefe in den Werder Postkasten geworfen habe. Und? Nichts kam!

Also kann ich nur sagen: Sie machen nichts. Halten es noch nicht mal für nötig zu antworten.

10. Bitte vortreten. :)

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Erleben von einem entfernten Bekannten. Pisse den Leuten aber nicht an den Karren und werde hier Namen nennen.
    Zudem noch Aussagen auf die ich auch nicht näher eingehen werde, von Leuten die mit Werder zu tun habe.

Wie, Werder hat dir nicht bescheid gesagt, was daraus wurde? Das ist ja doof.
    Das könnten die jawohl mal machen.
    Können Sie wohl eher nicht! Zum einen wird es da rechtliche Probleme (Datenschutz) geben, zum anderen wäre das auch ein gewisser Aufwand.
    Außerdem hat Werder auch häufig genug einfach keine Handhabe.

12. Aber ein kleines Schreiben "wir nehmen uns der Sache an" würde ja reichen. Aber auf 20 Schreiben, inkl. Beweisbildern, Ausdrucken der Angebote usw. kam nichts.... Habe auch nie etwas gehört oder gelesen oder mitbekommen das Werder gegen solche Dinge vorgeht. So habe ich das Bild von Werder, das es Ihnen "egal" ist. Wenns anders ist, ist das Schön.

13. Da die Rechtslage ja einigermaßen klar ist, sollte auch der Nichtjurist so langsam begriffen haben, dass die Handhabe des Vereins sehr gering ist.
    Es wundert mich immer wieder, dass die Thematik immer wieder neu aufflammt. Wie oft denn noch ? Es ist und bleibt ein rein wirtschaftliches Problem. Kauft nicht bei EBAY und Co. dann entstehen auch nicht diese
    Wahnsinnspreise. Für mich ist dieser Thread seit langem mehr als obsolet.
    Aber jedem eben das seine. :tnx:

14. Dann fange ich auch damit an. Schneller & sauberer kann man doch kein Taschengeld nebenbei verdienen. ;)

15. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Du fandest das "frech, beleidigend und unwürdig":confused:
    Und Werder hat dir nur mit Abmahnung gedroht und es nicht mal gemacht und dann schaltest du einen Anwalt ein, weil du gegen die Geschäftsbedinungen verstoßen hast :stirn::stirn:
    Da fällt einem auch nichts mehr zu ein.

16. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Vorsicht, sonst kommt er wegen dem :stirn: gleich noch mit seinem Anwalt...

17. naja...es kommt auch immer ein bißchen auf das "wie" an! natürlich war das nicht richtig, was er gemacht hat, aber du weißt ja auch nicht, wie die dann mit ihm geredet haben. wenn ich was falsch gemacht habe und man dann "normal und gesittet" mit mir redet, dann ist das völlig ok. leider habe ich durch meine erfahrungen mit dem ticket-center in den letzten tagen auch gemerkt, dass es mitarbeiter bei werder gibt, die vom ton und vom verhalten her lange nicht champions-league-reif sind!

18. ailtonsvw

ailtonsvw

Kartenverkäufe:
    +3
    einmal karten bei ebay angeboten....post von werder....vorkaufsrecht für die dauerkarte entzogen.....vom sämtlichen kartenverkauf ausgeschlossen....200€vertragsstrafe....dachte auch immer werder unternimmt nichts habe meine meinung geändert !!!!

19. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ja genau einmal und gleich die fette Strafe. Die "Großen" bei ebay machen das schon über Jahre..... Und? Nix!!!

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das mit einmal will ich nicht so recht glauben...

Zu den Großen.... Die wissen eben wie sie es machen können. Deswegen werden meist nur die kleinen bestraft.