Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Eine Deutschlandreise für ein Ticket!

Jaaaa - wir machen eine Reise - lalalala lalalalal

Wetten das heute abend vorm Stadion Tickets für nen 20 ger weggehen !!
    Bis denne

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das glaube ich auch......da spekulieren bestimmt auch einige drauf. Ich werde heute mal die Osterdeichverkäufer fragen, was sie nehmen und geben :D

4. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ich glaube, für 'nen Zwanni kriegste heute sogar zwei Tickets ...

5. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  6. Na so tief fallen die Preise glaub ich nicht. Aber das man für nen Zwanni ne Karte bekommen kann für das Spiel halte ich für realistisch besonders da das Wetter auch nicht mitzuspielen scheint.

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    20.50 Uhr kriegste fuer 10ner n ticket, wenn nicht noch weniger. fuer die bande am osterdeich freuts mich, aber es sind soviele fuer die es mir leid tut, dass sie soviel kohle in sand gesetzt haben, nur weil sie vielleicht ihre 2.karte oder so nicht losbekommen.
    andererseits gibt es auch einige hier, die geben ihre karten zum op weiter, wenn sie bei ebay keinen reibach machen koennen, aber karten gegen inter, hsv und bayern gehen nur in die auktiosnhaeuser.:wild:

8. Wenns wirklich so ist muss ich mich dann ja noch ärgern das mein Ticket 20 Euro gekostet hat.

Aber bin halt auch nicht so ein Fan davon mir nen Ticket direkt vor Spielanpfiff zu besorgen mit der Hoffnung dann noch ein Schnäppchen zu machen.

9. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Wartet doch mal ab. Der Markt verhält sich manchmal ja auch antizyklisch.

:cool:

10. OrAlex

OrAlex

Mir wurde grade über Bremen.de das sensationelle Angebot gemacht, zwei Stehplatzkarten gegen den HSV für 100€ zu kaufen - ich habe dankend abgelehnt und ihm gewünscht, dass er nie mehr Karten bekommt :lol:

11. Wie ist seine eMail-Adresse?

12. OrAlex

OrAlex

trullihase@yahoo.de

Und als krönende Antwort auf meinen Wunsch, dass er nie wieder Karten bekommt kam folgendes:

:applaus::applaus::applaus:

13. hahahahaha du kannst von Glück sprechen das du Werder bist hahaha

Was für ein idiot :stirn:

Das ist der Bremen.de-Händler.

14. Weiss jemand ob die Karten wirklich so tief gestern gepurzelt sind. Denn ich hatte keine Lust vor dem Spiel mich damit zu beschäftigen mit welchen Preisen die Karten vor dem Stadion gehandelt wurden.

15. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Es ging nicht ganz in die Richtung, aber weit davon weg war es nicht. Bin aber um 20 Uhr ins Stadion und kann nicht sagen wie weit sich das dann noch entwickelt hat. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Polizei oben an der Treppe vermehrt sich die Schwarzhändler gekrallt hat. War gegen Köln auch schon so.

16. Ja, und an der St.-Jürgen-Straße auch.
    Dort haben sie drei der bekannten Kartenhändler mit Migrationshintergrund, die immer vor dem Eingang zur Sparkasse(?) stehen, kontrolliert.

17. OrAlex

OrAlex

Moin zusammen,

ich wollte euch jetzt nochmal den kompletten Mailverkehr, mit dem Verkäufer von Bremen.de zeigen.
    Sowas darf ich euch einfach nicht vorenthalten :applaus::applaus::applaus:

Also, er bietet zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen den Hsv an.

Danach wars mir dann zu doof noch was zu schreiben.

Karten habe ich zwar immer noch nicht, aber so einem Geld in den Rachen schieben mach ich auch nicht!!! :zweifeln:

Und kann mir bitte jemand diesen Center zeigen, wo es immer Karten gibt? Bitteeee :D

18. Noch ein paar solcher Kicks wie heute, dann bricht der Schwarzmarkt eh so langsam weg.

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    hat das dann auch wieder sein gutes, oder ist das sogar werders antwort auf die ebay-abzocker :eek:

20. Der Schwarzmarkt bei ebay ist doch schon zusammen gebrochen, denn selbst Karten fürs HSV Spiel gehen nun sogar schon teilweise untern Normalpreis weg. Zumindest die Sitzplatzkarten.

Wenns so weitergeht braucht man gar keine überteuerte Werder Dauerkarte und kann sich lieber die Karten für jedes Spiel bei ebay sichern.