Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ornella

Ornella

Hallo Franz,

wie ich feststelle, haben wir einen gemeinsamen Freund. Bitte melde dich mal unter clausbuettner@gmx.de.
    Danke im voraus

2. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49

Da lagst Du gar nicht so falsch:mad:

Man vergleiche die Handynummer :wall:

http://forum.werder.de/showthread.php?p=1299273#post1299273
    http://cgi.ebay.de/1X-BAYERN-MUNCHE...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item255e5b37a4

gwg

svwb

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  4. kann mich hier allen nur mal anschließen, was die Professionellen verkäufer angeht. Was anderes sind aber die, die karten nur einmalig oder ausnahmsweiße bei ebay verkaufen weil sie verhindert sind. Besonders toll ist das ganze immer wenn sie dann noch einen schreibfehler in der beschreibung haben und deswegen in der suche nicht auftauchen. Dann bekommt man karten (z.B. CL-paket) auch mal für nur 70% des Orginalpreises. Konnte mich schon 4-5 mal drüber freuen :applaus::svw_applaus::applaus:

5. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
  6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
  7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

hab ihn grade mal drauf aufmerksam gemacht und bekam dann diese antwort:

8. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
  9. Sebs

Sebs

Kann man den Vogel nicht bei Werder melden? Ich kenn mich mit Championsleague Auswärtstickets nicht so aus,aber man muss doch Namen ect angeben bei der Bestellung,oder?

10. spaßbieten bei ebay abzockern macht laune ;)

11. Sebs

Sebs

Und deren Anwälte macht das auch laune....:roll:

12. ausrede tipfehler - eine 0 zuviel ;)

13. Wie wäre es mit einem weiterleiten der Auktionen an Werder. Die sollten doch daran interessiert sein, die Leute aus dem Verkehr zu ziehen, oder ist das zu naiv gedacht?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die können häufig gar nichts machen, da es einen einfachen Trick gibt, die Ticket-AGB auszuhebeln. Zudem wird das häufig weitergeleitet. Obs bearbeitet wird, ist ne andere Sache.

15. Wie hebelt man die ABG´s aus???

Von den vier Auktionen die ich bei Ebay für das Tottenham Spiel beobachtet habe, sind 2 irgendwie nicht richtig zu Ende gegangen. Anscheinend hat da wohl jemand eingegriffen, da die Anzahl der Gebote bei NULL steht und der Preis bei EUR 1,- liegt.

16. oder er hat es so ausserhalb von ebay verkauft um die auktionsgebühren zusparen und den einfach die auktion beendet.das kann man ja machen.

17. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    einfach bei ebay tottenham - werder eingeben und ihr seht selbst...

18. JL

JL

Kartenverkäufe:
    +40
    Mann Mann, wie viele Leute in Ebay ihre Karte als Foto reinsetzen ohne den genauen Platz und den Barcode zu verdecken, von den Strafgeldern könnten wir uns endlich einen gestandenen LV holen :applaus: Aber ich will nicht meckern...So kann ich es mir nun doch leisten zu nem CL-Spiel zu gehen ;)