Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hmm...hoffentlich wird er die Karte am ende doch nicht los echt nicht zu glauben.finde es echt mieß was er da abzieht es gibt so viele die gerne hingehen wollen und der verkauft seine Karte für 20/30€.Und dann auch noch Freikarten echt eine dumme Aktion die ihn hoffentlich bestrafen wird.
    Aber ob Werder da was macht ist ja auch mal so eine frage :roll:

2. Wer sagt dass er die Karte geschenkt bekommen hat?
    Und selbst wenn, auch ich würde diese Karte dann nicht verschenken, sowie ihr es gerne hättet...
    Wenn man nicht hingehen kann will man halt möglichst viel Gewinn, wenn da so dumme sind un diese hohen Summen bieten.
    Ausserdem wird Werder dort sowieso nichts machen (Code nicht mit auf dem Bild)

3. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Da steht ein Betrag von 0,00 Euro drauf. Es ist definitiv ne Freikarte U18. Die kostet keinen Cent. Sollte Werder es mitbekommen hat er Pech gehabt und wird bestraft. Das steht in jedem Schreiben das mit der Freikarte kommt. Ich hatte auch schon eine Freikarte über und habe sie verschenkt, ist genauso wenig erlaubt. Aber ich wollte das ein anderer Fan glücklich ist und hingehen kann.
    Und Werder würde auch von ebay die Daten bekommen......

4. Es gibt jedes Spiel 1000 Karten von Werder bei ebay, ich denke diese Freikarte würd sie nicht mehr interessieren als die andern auch. Und von allen Angeboten werden sie nicht die Daten bekommen, zu viel Arbeit und eBay würde sowieso einen sehr hohen Verlust machen...
    Naja ist hat gegen Bayern, wenns gegen Freiburg wär würde sie vielleicht jeder verschenken.

5. Ich hoffe das du nie Karten bekommen wirst über Werder und das dir hier im Forum keiner mehr Karten gibt also bei mir bist du jedenfalls auf der Blacklist,und bei mir wirst du nichts mehr bekommen.

6. Wenn du meinst.
    Ich such eh keine uind hab noch nie welche gesucht.
    Ich wollte mich nur zu dem ebay Angebot äußern, weil ich den jenigen kenne und weiß warum er das macht.

7. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Er ist jung und braucht das Geld???
    :cool:

8. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017

um kohle zumachen

9. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    und das wird natürlich ein ehrenhafter Grund sein, wie z.B. alle Einnahmen an eine Hilfsorganisation zu geben um so den Leuten zu helfen die das Geld wirklich nötig haben.

Oder dient es dann doch zur Finanzierung eines neuen Klingeltonabos?

10. FarinUrlaub

FarinUrlaub

Kartenverkäufe:
    +1 / -1
    Werder bekommt von Ebay die daten nicht. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen gibt Ebay keine Daten raus. Hab hier selber schon mal jemanden angeschwärzt und dann kam ne Mail von der Ticketaufsicht von Werder ich soll ihnen doch bitte die Verkäuferdaten geben weil Ebay nix rausrückt.

11. Ich nehme jedes Mal mit Interesse zur Kenntnis, wenn sich hier jemand als An******** outet.
    Der bekommt von mir nämlich absolut keine Karte. Auch wenn er 200 mal positiv erwähnt worden ist. EBAY hin oder her. Solcher Charakterlinge sind mir einfach zu wider. Halte es dann doch lieber mit den aufrechten und ehrbaren Fans.:tnx:

12. So ist es auch richtig und hoffentlich denken alle so.

13. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Was bei Ebay in Bezug auf das Bayern Spiel abgeht ist ja unter aller Sau.
    Ich bekomme langsam das Gefühl, das viele nur noch Karten bestellen um sie dann anschließend mit möglichst viel Gewinn wieder verkaufen zu können.

Mensch Werder unternehmt mal langsam was !

Verfolgt den Ebayrummel endlich.

Gebt die Plastikkarte für Dauerkartenbesitzer raus, dann wird dieser Scheiß endlich eingedämmt werden.
    Boah , hab ich nen dicken Hals

14. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  16. wahrscheinlich weil Werder die Karten selbst zur Verfügung stellt und am Weiterverkauf partizipiert?!

17. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Weil diese Agentur ein gewerblicher Anbieter ist, (mutmaßlich) ihre Umsätze versteuert und nichts Illegales verkauft.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann muss Werder die Karten ja tatsächlich direkt weiter geben an diese Agentur. Denn auch als "gewerblicher Anbieter" wäre dir der Weiterverkauf der Tickets ohne Zustimmung von Werder untersagt.