Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
  2. Gerade ne Vollzahler für 30,00 EUR weggegangen.. zumindest etwas Gutes hat es ja, wenn Werder so einen Mist zusammenspielt.

3. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
  4. Wer bei eBay kauft, ist selbst Schuld! War gerade im Ticketcenter. Heute Morgen ist ein neuer Bauabschnitt freigegeben worden oder so etwas. Auf jeden Fall kann man für Bayern noch Stehplatzkarten bekommen. :applaus::svw_applaus:
    Also, fragen lohnt sich!:ugly:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oha das ist extrem übertrieben 2 karten für 116&#8364; :stirn::stirn::stirn:
    die kosten doch normal bestimmt nicht über 40&#8364;

ich hab mal eine frage
    wie kann es sein das bei ebay man manchmal schon karten bekommt
    und ich im forum immer lese das die karten noch gar nicht von werder verschickt wurden

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    mit VVK-Gebühren und Versand 43,60 EUR

Das sind ausschließlich Dauerkarten und du wirst dieses auch nur bei Heimspielen von Werder feststellen können.

8. skaiwalka_

skaiwalka_

Kartenverkäufe:
    +77
    Vorwiegend sind es Tickets aus Dauerkarten.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    danke für eure antworten :thumb::beer:

10. ..und gegen den HSV in der Vorrunde (wohl) auch Fakes.:mad:

11. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  12. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    gleich mal an Werder geschickt...eigentlich kümmern die sich recht fix um sowas...würde ich sowieso immer machen, auch wenn der die Karten ganz sicher nicht los wird für den Preis.

13. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
  14. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
    Dieser "Honk" bedroht mich nun auch noch...man man man...hab ihm per ebay nur mitgeteilt das ich seine Auktion an Werder weitergeleitet hab...und das ich nicht glaube das er 200Euro bezahlt hat für 4 Ost-Steh Karten....aber lest selbst:

Hallo real-joker,

Dann schicke das man an Werder raus!
    Habe die Karten übers Netz gekauft und 206 Euro incl Versand bezahlt.Dann gebe mir man deine Faxnummer und ich schicke es dir.
    Selten so gelacht ?
    Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) .Komm dich mal besuchen

- schollycrosser

meine Antwort darauf :
    Was sollen diese Drohungen? Die Mail an Werder ist sowieso schon raus...viel Spaß dann noch beim Verkaufen von "günstigen" Werder Karten.
    Bevor nun wieder Langeweile aufkommt und diese mit Drohungen ausgefüllt werden soll: statt dessen vielleicht mal die AGBs auf der Kartenrückseite durchlesen!

15. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  16. Warum nur ist Rechtskunde in der Schule kein Pflichtfach?:roll:

Dann würde dieser Schwachsinn hier vllt. endlich mal aufhören.

Manche kapieren es leider nicht und machen sich lieber öffentlich lächerlich.

17. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Worauf bezieht sich dein Post denn?

18. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
  19. Dass von mir keiner hier jemals ne Karte bekommt, der den Ansch***** mimt.
    Nicht mal ne entwertete. EBAY hin oder her. Mag solche Charakterlinge nicht, die zudem noch mit juristischem Nicht-oder Halbwissen auf den Putz hauen.

Willkommen im Klub bzw.auf der Positivliste.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich dich richtig verstanden, dass du es falsch findest, wenn man solche Leute an Werder meldet?