Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. sammyHH

sammyHH

Kartenverkäufe:
    +13
    Wenn das mal nicht kreativ ist :D

2. "Die Karten werden nicht unter Gewinnabsichten verkauft . Die Karten werden, wenn möglich, zu meinen Selbstkostenpreis abgegeben.

Eine Gewinnerzielung von mir ist mit dieser Auktion ausdrücklich nicht erwünscht."

:lol::roll::stirn:

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der nur den Umschlag verkauft und sagt was da drin ist bzw. war und man bekommt den leeren Umschlag...

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nee der denkt es ist legal, wenn er einen Briefumschlag verkauft in dem zufällig Tickets drin sind.

5. Ich finds auch blöd die Tickets für einen Schweinepreis zu verkaufen, während die wahren Fans oft leer ausgehen.

So wie es aussieht, will aber hier im Forum keiner eine einzelne Karte für das Spiel gegen Wolfsburg. Wenn ich jetzt nicht auf meinen Kosten sitzen bleiben will, muß ich wohl oder übel auch bei Ebay die Karte verkaufen.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann kannst du ja mit sofortkaufen zum Orignalpreis einstellen..

7. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    das wäre ja ok aber immer bedenken alle schwarzhändler schauen auch zu bei ebay und dann wird seine karte irgendwo wieder auf dem schwarzmarkt landen.

8. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  9. swirll

swirll

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber er hat ja auch recht.

Er greift mit dem "Artikel" ja nicht (wie hier auch gern gemacht) die Verkäufer an sondern die Käufer.

Wenn keiner die Preise zahlt würde es die Schwarzmarktverkäufer nicht geben.

Aber vieleicht sind das inzwischen schon ganz eigene Kontigente der Vereine, die auf diesem Weg Ihre Kasse ein wenig aufbessern :D

10. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Ja, Kategorie "E" (wie eBay)
    :D

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das beste ist ja man kann auf den karten den preis erkennen 13€ pro karte macht 26€ zusammen da sind die aber schon bei knapp 50€ :stirn::stirn:

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Eben, aber was will man machen..:/

14. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    keiner müsste bieten aber das sagt sich so leicht.

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Seh ich genauso. Wenn das so einfach wäre. Gegen Ticketverkäufe bei eBay zum Originalpreis via Sofort-Kauf habe ich ja nichts, aber das kommt so gut wie nie vor. Aber ich versteh die Pranger generell nicht. Die bieten manchmal das 5-fache vom OP. Obwohl mann sich einfach auch Tickets-Bestellen kann und wenn man keine bekommt, einen Blick ins Forum werfen, wo einem die Karten schon praktisch hinterhergeworfen werden.:stirn:

16. Auch erschreckend zu sehen, für wie viele Taler Tickets gegen den BVB über die Bühne gehen. Vermute stark das die meisten der Käufer BVB-Fans sind. :wuerg: Dann haben wir Freitag gegen die VW´s wohl unser letztes Heimspiel diese Saison...

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Glaub ich auch.
    Ich habe jetzt auch gehört, es soll noch schlimmer werden als in Gladbach(23.000 waren da), dass kann ich mir aber nicht vorstellen, dann müsste ja die KOMPLETTE westkurve schwarz-gelb sein

18. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Das kann nicht sein das 23.000 schwatz gelbe bei uns ins Stadion hineingelassen werden

40.000 passen ns Stadion
    25.000 DK
    15.000 bleiben
    dann dürfte kein Werder Anhänger über Werder Karten bekommen haben und zusätzlich 8000 DK Leute ihre Tix an Doofmund Fans abgegeben haben

Das kann nicht sein - dat gibbet nicht

19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Eben!
    aber gibt es echt 25.000DK!?
    habe immer gedacht es wären "nur" knapp 20.000

20. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94