Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Lies dir mal die Ticket-AGB durch ;-)
    Werder wird die Umschreibung der DK mit Sicherheit nicht zulassen und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ihr auch die Stammkarte entzogen wird.

2. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann Dir dann ja bescheid geben:dance:

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  4. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ne Sie war clever und hat ein Sofort Kauf Angebot angenommen.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Du hast sie anscheinend gekauft, wa? Denn in den beendeten Auktionen finde ich das nicht... zumal du auch geschrieben hast, dass du berichten wirst.

6. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich nicht ,aber ein Bekannter von mir und es ist so wie ich es gesagt habe.Werder interessiert es nicht,da wir letzes Jahr es genau so gemacht haben.Anders hast Du bei Werder keine Chance mehr entweder Du Zahlst oder eben nicht.Er ist glücklich da er jetzt 2 DK hat und Sie ist Glücklich über das Geld.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    darf ich fragen für wieviel er die bekommen hat?

8. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich jetzt hier die Summe schreibe sagen manche oh wie kann man nur und andere würden wieder sagen nicht schlecht würde ich auch sofort machen.Aber gut die Summe bewegt sich so um die 1500 Euronen für beide Stammkarten

9. marsboy

marsboy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde auch jederzeit es wieder so tun !!! Rechne Dir das nur mal auf die West oder OST um 350 kostet eine DK.Wenn Du sonst ca 17x30Euro rechnest bist Du bei ca.500- 600 euro.Er braucht sich nie wieder gedanken machen ob er Tickets bekommt oder nicht.

10. Na ob das wirklich ein Schnäppchen ist? wenn jetzt die Chipkarte (17 Spiele auf einer Karte) kommt, werden sich bestimmt noch einige "Ticketabzocker" ihre DK zum Verkauf anbieten. Da gehen die Preise bestimmt noch runter!:dance:

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    chipkarte ist unerlaesslich. gibt genuegend dk-besitzer, die mit 3-4 ebayverkaeufen ihre dk wieder drinne haben. besonders im osten. auch osterdeich mafiawi...., die haben teilweise mehrere dk's. aber bei werder dauert das bestimmt noch 2-3 jahre. aber hoffnung stirbt wie bei sovielen sachen zuletzt. :wuerg:

12. Wobei die Einführung einer Chip-Karte wie bereits erwähnt dazu führen wird,
    dass der Kartenhandel auch in diesem Forum nahezu wegbrechen wird.
    Ich jedenfalls würde meine Chip-Karte niemanden überlassen. Sondern dann, wenn ich mal nicht selbst ein Spiel besuchen kann, dieses halt verlassen lassen.

Diejenigen, die immer wieder diese Karte fordern, jammern nachher am meisten, dass sie - sofern sie selbst keine DK haben- kaum noch an Tickets kommen.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So drastisch wird es nicht werden.. die wenigsten geben hier übers Forum ihre DK ab... ich habe bisher immer nur Tagestickets übers Forum bekommen (bis auf einmal).

14. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    Das sehe ich leider genau so. Ich stehe selber auf der Liste für die neue Saison als Bewerber für eine DK. Werde wahrscheinlich wie die meisten kein Glück haben und leer ausgehen. Habe meine Tickets bisher fast ausschließlich von zwei DK-Besitzern zu Originalpreisen bezogen, weil Sie weiter weg wohnen und nicht zu jedem Spiel gehen konnten. Sie wußten aber das Sie immer das Geld sofort von mir bekommen haben. Danke nochmals auch auf diesem Wege an Andreas und Martin...:tnx:
    Ich weiß nicht ob das mit einer Chipkarte so einfach und problemlos gewesen wäre (glaube eher nicht). Deshalb ist es so wie es jetzt ist für die meisten DK Besitzer vernünftig und gut, weil man seine nicht gebrauchten Karten gut abgeben kann. Natürlich wird es weiterhin schwarze Schafe bei Ebay geben, aber da wäre eigentlich Werder gefragt etwas gegen zu unternehmen. Hoffe Werder findet dafür eine vernünftige Lösung was aber sehr schwer sein wird.
    Der einfachste Weg aber wäre wenn kein Fan mehr über Ebay eine Karte kaufen würde:thumb: Aber das ist leider auch Wunschdenken.
    trotzdem oder gerade deswegen
    Grün weiße Grüße an alle ehrlichen Kartenverkäufer:thumb:

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    die chipkarte ist unerlaesslich. ich bekomme auch viele karten ueber dk-besitzer. es ist wie mit allen sachen, der mensch ist ein gewohnheitstier. sobald es die chipkarte geben wird, werden sich auch die leute daran gewoehnen sich einen vertrauten bekanntenkreis anzuschaffen, denen sie die karte aushaendigen. ich kenne hier und in andern foren bestimmt 10 leute, denen ich vorbehaltlos die karte schicken wuerde, obwohl ich sie vielleicht 1-2x im leben gesehen habe. man muss einfach den schwarzmarkthandel eindaemmen, zu den topspielen gehen mehrere tausend karten ueber die bucht weiter. da werden ueber tage und wochen mehrere hundert karten gleichzeitg angeboten, da ist der osterdeich ein relativ kleines problem. ausserdem wuerden eine menge dk wieder in andere haende gelangen, da einige/zuviele die dk nur noch zur geldmacherei nutzen.

16. Dennis699

Dennis699

Kartenverkäufe:
    +7
    wie dreist sowas ist:-/

zum:wuerg:/

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich von WerderFans schon dreister erlebt.
    Damals 2004... Werder-Leverkusen.
    Ticket der Vorsaison, es war nicht zu erkenne, außer an der Kategorie in der es eingestellt war.
    Hier hat er es ja sogar mit Hinspieldatum angegeben. Da muss man eher auf die Bieter schimpfen.

18. Deshalb hab ich ihn ja als clever und nicht als Betrüger hingestellt :lol:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103

Ich habe jetzt auch mal eine Rückmeldung von Werder bekommen:

Interessant ist, dass Werder für solche Sachen eine seperate E-Mail Adresse eingerichtet hat, an die diese Auktionen gemeldet werden können:

Ticket-Aufsicht@werder.de

----

@marsboy: Ich wäre mir also nicht mehr so sicher, dass Werder die DK tatsächlich ohne Probleme umschreiben wird ;-)