Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdermaus1

werdermaus1

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir Mitglieder könnten es aufklären , werden es aber nicht tun , da es niemanden etwas angeht . Alles was jetzt passiert , klären wir unter uns und damit kein falscher Eindruck entsteht : Es hat niemand etwas davon gewußt und damit sollte das Thema beendet sein .

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann wundert es mich aber, dass Ihr Euren Vorsitzenden quasi blind unterstützt und offenbar noch nicht mal kritisch nachgefragt habt, ob an der Sache etwas dran ist. Das ist ziemlich leichtgläubig...

Ich habe übrigens in der Kartenhandel-Liste auf die Diskussion im WFC Green White-Thread verwiesen, die ja vll auch für Karten-Verkäufer hier im Forum nicht uninteressant ist.

3. ich hab mir aus langeweile den thread mal angetan, sehr viel privatkrieg. Aber im Endeffekt ein Ebay Verkäufer weniger!

Warum kaufen wir eigentlich nicht die Karten, lassen uns die Daten geben und zahlen dann einfach nicht, melden es aber Werder. Als wenn einer dann zum Rechtsanwalt rennt wegen den paar Euros, und wenn auch :).

Ich in so gemein ;). Würd es denn was bringen? Und was macht Ebay, wenn man nicht zahlt.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::thumb::thumb:

Komisch, in der Mail von Werder steht aber etwas anderes! Aber lest selber!::

Es ist echt zu genial! Wie kann man so mit der Ebayangelegenheit umgehen? Ihr schneidet Euch doch immer mehr ins Bein! Mit Eurer Geheimniskrämerei und den teils sehr unklugen Aussagen macht ihr Euch doch noch mehr unglaubwürdig und lächerlich!

Seitdem die Bilder und die Strafe von Werder sind, gibt es keine Stellungnahme von Euch. Erst gab es aber ne fette Stellungnahme "eine Person will sich an uns rächen und lügt bla bla..."

Ich poste noch eine Sache, die mir zu Ohren gekommen ist: Christian Kabelitz hat wohl geäußert, dass die geposteten Bilder gefaket sind und er streitet weiterhin alles ab...:stirn::wall:
    Was kann man hieran bitte faken?

werder87 hat auf eine Frage geantwortet, die ihm ein Ebay gestellt hat, der einen Artikel ansehen wollte...

werder87 ist der Ebayname, der dem Namen Kabelitz zuzuordnen ist...

Das eine Bild war ein Bild vom Bewertungsprofil von werder87. Davon habe ich aber mehrere Fotos gemacht... Ich weiß nicht mehr, welches, daher habe ich irgendeines hier gepostet. Aber man sieht dort die ticketverkäufe... Das Profil werder87 kann sich ja jeder selbst bei Ebay angucken! Achja, starterboy87 und nur_der_svw gehören auch zu dem Ebayer werder87. Damit wurden Artikel hichgepushed... Man kann vieles nachvollziehen, wenn man den vorherigen Ebaynamen des Ebayers werder87 nur_der_svw anklickt. Der Name Kabelitz*Emden taucht dann auf (wie auf dem einen Foto)...
    Achja, starterboy87 und

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  6. rheinbacher

rheinbacher Guest

@Nicole: Deine Links funktionieren nicht.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mach grade neue, er lädt!

Neue Links sind nun da und funktionieren!

8. Der E-Mail-Auzug von Werder sagt aber was anderes aus. Und die Mail kam von Werder!

Oder heißt es nun auch, dass da alles gefaket ist? Genauso gefaket wie die Bilder? Nur, dass sich jeder, der bei Ebay angemeldet ist, sich das angucken kann, was auf den Bildern zu sehen ist...

Nun will ich auch mal gemein sein: Ich glaube, Nicole hat ganz Ebay gefaket! Ich konnte selber das sehen und nachvollziehen, was Nicole fotografiert hat. Somit kann sie nur Ebay gefaket haben! Ich sags Euch, ganz böse Sache :D

9. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    und immer noch keine stellungnahme von green white generation bremen. traurig aber wahr. aber mit wahrheiten haben sie es ja nicht so

ebay finde ich zum :wuerg::wuerg::wuerg:

10. :zzz:

Neue Runde - Alte Leier. :roll:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol::lol:

Ich habe nicht nur die Bilder gefaket, ich habe ganz Ebay gefaket. Den kompletten Konzern. Ich hatte Langeweile und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen... Da dachte ich, fake mal Ebay, mache davon Fotos und melde aus Jux und Dollerei nen Fanclub...

@ werderfc: Wir werden auch keine Stellungnahme mehr bekommen...

Erst gab es ja die Stellungnahme mit dem Inhalt: "Alles gelogen, alles aus Rache blablabla"... Eine Stellungnahme, die nicht nur von Kabelitz sondern auch vom 2. Vorsitzenden unterschrieben wurde.

Nun, wo die Strafe erfolgt ist und die Fotos und Aussagen alles bewiesen haben, hat der Fanclub halt nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dazu in der Hose. Ist natürlich peinlich. Erst hoch und heilig schwören, nein, wir haben damit nichts zu tun und dann zeigen ein paar Fotos genau das Gegenteil...
    Man lügt sich lieber selbst alles zurecht und schmeißt die Mitglieder raus, die zur Ebaysache ihre kritische Meinung geäußert haben :wall::lol: Aber da man ja zu seinem Vorsitz steht und das Bereichern durch Ticketverkäufe bei Ebay nur kleine Fehlerchen sind, die jeder mal machen kann, braucht man keine Stellungnahme. Man macht lieber so weiter wie gehabt... Ist ja eh alles nur halb so wild...

Was will man dazu sagen außer :stirn::wall: Naja, muss ja jeder selber wissen...

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-Werde...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4aad566f37

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqMOKpQE4iJloprNBOMwm7O1%21Q%7E%7E0_12.JPG

Sehr clever Herr Joachim Thomas - Kd.-Nr. 25729 :wall:

---

=> bei Werder gemeldet.

---

Ergänzend hierzu noch sein Bewertungsprofil:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

21.08.10 12:34 - SV Werder Bremen (Nr.320561708979) - EUR 256,00 (wird wohl ebenfalls die Dauerkarte sein)
    06.08.09 17:27 - SV WERDER BREMEN DAUERKARTE STEH OST (Nr.320405742971) - EUR 326,00

13. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Oh mein Gott-was für ein Ochse.

..."Leider kann ich auch dieses Jahr, aus beruflichen Gründen (Fernfahrer), nicht zu den Heimspielen gehen."

Ach,leider auch dieses Jahr nicht.Dann haben wir die letzten Jahre auch schon die Karten verhöckert.:wall:

Ist wohl das letzte Jahr,das der Spinner eine bekommen hat.

14. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    sehr gut und der nächste der weg ist vom schwarzmarkt

15. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Schon deprmierend zu sehen, wieviele Ost-Gaestesteher taeglich ueber's eBay rausgehen...:(

17. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Was sind das für Karten?

18. ej soooooooo blöd kann man doch nicht sein oder... :lol::wall::lol:

DANKE Herr Joachim Thomas - Kd.-Nr. 25729 das sie jetzt endlich von der DK-Liste fliegen.... :applaus:

@koh sag mal bescheid was daraus geworden ist....

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das ist echt sehr sehr clever :thumb:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mach ich - hab bisher noch keine Rückmeldung.