Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ebaydasein im Sinne von GWG-Bremen... Der hat sich auch nicht klug angestellt.

Einige sind einfach zu doof. Hauptsache, die Meldung ist ausreichend und Werder unternimmt auch da was!

Vorallem, der Typ hat das ja schon mehrere Jahre gemacht. "Auch in diesem Jahr muss ich meine Dauerkarte verkaufen...". Nächstes Jahr wird er hoffentlich keine mehr kriegen!

Und wenn man noch mehr Leute rankriegen will, dann kauft man künftig seine Tickets bei Ebay und leitet die Karte nach dem Spiel einfach an Werder weiter mit dem Ausdruck der Ebayauktion und einem netten Anschreiben....

2. also wenn das nicht ausreichend ist was man da an "beweisen" vorlegen kann dann weiss ich´s auch nicht mehr........

3. Sebs

Sebs

Das Angebot ist mittlerweile beendet... :lol: Hatte ihn vorhin mal angeschrieben ,das dies wohl seine letzte DK gewesen ist.... Als Antwort kam nur : "Hallo ..........,

weil du die Kohle nicht hast???? Assi!!!

- pupsi.0177" :lol::lol: Passt zu dem Vollpfosten.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hoffe, dass Werder ihn wirklich sperrt und ihm das Vorkaufsrecht entzieht. Hab bisher noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten.

5. Sebs

Sebs

Naja,wenn Werder da jetzt nicht reagiert dann weiß ich auch nicht weiter... offensichtlicher und dreister gehts ja gar nicht... Die DK klebt sogar noch im Schreiben ... DK bestellt , bezahlt, zugeschickt bekommen und rein auf Ebay... Und unser eins versucht seit Jahren ne DK zu bekommen... Zum :wuerg:solche Menschen....

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Klar wird für die nächste Saison nicht mitverkauft weil so kann er nächstes jahr wieder seine DK für den Preis verkaufen

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde die Auktion aber nicht...

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Damit habe ich Oststeher und Gaestesteher(fuer Auswaehrtsspiele) gemeint ;)
    War aber auch nicht ganz verstaendlich ausgedrueckt von mir.

10. Sowas regt natürlich tierisch auf, aber wie schrecklich wäre es für seine Sitznachbarn, wenn er sich jetzt bei den Platzangaben um zwei Nummern "vertan" hätte.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann kann derjenige anhand seines Persos beweisen, dass er der Mensch ist, dessen Name auf der DK steht... Werder geht ja nicht blind auf die Sache zu.

Werder prüft und prüft und prüft und am Ende gibts dann hoffentlich ne Strafe. Nur dumm für den, der für teures Geld eine Umschreibung erworben hat...

12. Derjenige könnte sie von mir aus auch behalten. Wenn jemand so viel Geld dafür ausgibt, wird er wohl auch hingehen. Nur sollte man dem Verkäufer sollte da sämtliche Vorkaufsrechte und auch die Stammkarte verlieren. Stammkarte am besten direkt an den Käufer. Oder ist das jetzt zu kurzsichtig gedacht?

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn man nachweislich so eine Scheiße macht, dann wird man von Werder bei der Kartenvergabe ausgeschlossen. Das machen die sowohl bei Privatpersonen als auch bei Fanclubs! Dann gibts nie wieder Karten!

Wie sie das mit dem Käufer machen, das weiß ich nicht!

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Werder die DK sperrt. Dann muss der Verkäufer den Käufer auszahlen. Aber ich habe da keinen Plan, daher kann ich nur vermuten...

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Da müsste einer von Werder mal mitgehen :D

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Etwas.
    Denn die Leute die das Geld bezahlen sind ja auch mit(!) Schuld am Schwarzmarkt.

17. Sebs

Sebs

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

So siehts aus. Wenn es da keine Nachfrage gäbe, dann gäbe es auch kein Angebot. Würde mir auch wünschen für jedes Spiel ins Stadion zu können, aber bevor ich bei Ebay oder auf irgendeinem sonstigen Schwarzmarkt meine Karte kaufe, verzichte ich genau aus den genannten Gründen auf das jeweilige Spiel.
    Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man hier im Forum immer ganz gut und fair an eine Karte kommen kann, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Zu den DKen: Hoffe Werder schreitet da wirklich kompromisslos ein. Das kann und darf schlicht nicht sein.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch interessant!

Auch wenns ne DK für Schalke ist. Interessant wie der Verkäufer die ATGB umgeht.... :roll: