Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Damit wird er die ATGB nicht umgehen können, allein wegen der Kategorie.
    Zudem wird er wenn ich mich recht entsinne gegen EBayregeln verstoßen.
    Ich denke, die "Beigabe" darf nicht wertvoller sein, als das eigentliche Produkt.

2. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Also für mich wäre das Feuerzeug wertvoller als ne Schalke Dauerkarte :D

3. Sebs

Sebs

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ging es darum, dass der verkäufer nicht weg zu sein scheint.

5. ich bin ja sowas von begeistert ! bin auf ihn im letzten Jahr reingefallen .Habe Werder Bremen um Hilfe gebeten es kam nichts .die Daten sind von mir direkt an Werder gegangen abwarten was nun folgt.:thumb:

6. was heißt denn reingefallen? bezahlt und nicht bekommen?

7. war für meine Tochter gedacht .die Familie hatte zusammen gelegt.wollte karte umschreiben .mit schreiben von Herrn Thomas nur leider gab es ärger mit dem Ticketcenter da der Herr seine Rechnung nicht bezahlt hat.
    Ja ja ich weiß selber schuld aber unter normalen Umständen ist bei Werder leider nichts zu machen.habe ihm im letzten Jahr mit geteilt das es kein nächstes mal mehr geben wird. aber wie man sieht ist werder das vollkommen egal.

8. hansa1927

hansa1927

Kartenverkäufe:
    +6
    der ebay-user "sebastiantobiassebastian" verlauft U18 Freikarten, ohne es in der Beschreibung zu erwähnen. Vorsicht!

9. werderfc

werderfc

Kartenverkäufe:
    +83
    die freikarte bekommt er umsonst bei werder und der vertickt die bei ebay man man :wuerg::wuerg::wall::wall:

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
  11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte ja noch eine zweite E-Mail geschrieben. Habe bisher keine Rückmeldung. Scheint wirklich "unwichtig" zu sein.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Zum ersten Link: Warum? Er gibt sie doch zum Originalpreis weiter... da sehe ich kein Problem.

Zum zweiten Link: Mach ich gern. Schick mir mal deine Textanfragen an die anderen Ebayer... keine Lust mir jetzt etwas auszudenken.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    zu 1. Sehe ich nun auch...

zu 2. Hast ne PN! Ggfs Text aufteilen oder anpassen!

17. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Liebe Nicole,

ich empfehle Dir dringend, ein wenig mehr aufzupassen, dass Du nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt. Du kannst Dir sicher sein, dass Du die WIRKLICHEN Schwarzhändler NICHT erwischt.

Natürlich ist es sinnvoll, auch die "zu Doofen" oder "zu Naiven" zu beobachten und gegebenenfalls auch Maßnahmen zu ergreifen aber mir scheint, Du verrennst Dich ein wenig und bist zu übereifrig bzw. viele ebay-Meldungen werden im Sande verlaufen, da die Werder Ticket-AGB einfach nicht wasserdicht und rechtssicher sind.

Es mag sich jeder seine persönliche Meinung zu ebay bilden aber gerade wenn man sieht wie hier für Lautern Sitzplätze wie Sauerbier angeboten werden und es hier im Forum KEINERLEI Interesse an diesen Karten gibt, stellt ebay durchaus einen Weg dar, um Karten zu kaufen und zu verkaufen.
    Im Übrigen sind bei den Top-Spielen Karten, die zum Originalpreis eingestellt werden, innerhalb von maximal 5 Minuten an Wiederverkäufer/Schwarzhändler verkauft.
    Eine offizielle Kartenbörse bietet Werder weiterhin nicht an und im Regelfalle ist es so, dass viele ebay-Käufer absolut kein Problem mit den Preisen haben (und eben im Vergleich zum "schnellsten Finger", der hier im Forum entscheidet, ob und wer Karten bekommt, man bei ebay über den Geldbeutel entscheiden kann, ob man das Spiel im Stadion sehen kann oder nicht).

DAS ist für mich persönlich das größere Problem:

alles OST Steher zum Sofort-Kauf..übrigens ALLE verkauft!

http://completed.shop.ebay.de/i.htm...ahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

Und das für mich persönlich GRÖSSTE Problem ist und bleibt die OSTERDEICH-MAFIA (und die Fans, die an die immer gleichen Leute ihre Karten verkaufen, damit diese 1 Minute zum doppelten Preis weiterverkauft werden). Werder verkauft weiterhin Karten an diese Leute, die alle namentlich und optisch bei Werder bekannt sind. Das ist und bleibt für mich völlig unverständlich.
    (Im Gegensatz hierzu einer Privatperson, die unter Umständen einmalig Karten bei ebay verkauft, die Dauerkarte zu entziehen, ist völlig unverhältnismäßig.)

gwg

svwb

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei allem Respekt, kann es ja verstehen, wenn ein DK-Besitzer zu ein paar Spielen einer Saison nicht kann, aber zu allen? Es mag seriöse Einzelfälle geben. Die Mehrzahl der Fälle sind hingegen reine Geldschneiderei bei Ebay. Dass Werder das ziemlich egal sein kann so lang die Kohle auf dem Konto ist, kann ich allerdings auch verstehen.

19. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  20. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    verrecken sollen sie daran:lol::applaus: