Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Ich hatte Werder nicht kontaktiert...

2. chrisbuddeus

chrisbuddeus

Kartenverkäufe:
    +4 / -1
    Moin

3. Trevar

Trevar

Kartenverkäufe:
    +39
  4. Habe dieses Inserat mal gemeldet.

Antwort bremen.de

Sehr geehrter Herr .......,

vielen Dank für Ihr Interesse am Schwarzen Brett von bremen.de.
    Ihren Hinweis haben wir erhalten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sich unsere Nutzungsbedingungen zum Verkauf von Werder Bremen Tickets geändert haben (§4 Inserate, Abs. 7)
    Als Online-Marktplatz sind wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet, die Einhaltung der Wiederverkaufsbedingungen von Werder zu überprüfen. Selbstverständlich ist es auch in unserem Sinne, dass Karten auf unserer Seite fair gehandelt werden. Leider haben wir aufgrund nicht verfügbarer Kapazitäten derzeit keine Möglichkeit, die Inserate zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Redaktion bremen.online

5. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
  6. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Könnte man auch zum Thread 'Matchworn-Trikots' packen ;)

Zum Angebot: ''Da ich einen Fanwechsel gemacht habe, muss ich das Trikot verkaufen''

Und Matchworn ist es ganz sicher nicht. Jeder normale Mensch der ein Matchworn-Trikot verkäuft weißt ganz deutlich auf die Unterschiede zum normalen Fanshop-Trikot auf.
    Hier wurde einfach das Wort 'Matchworn' hinzugefügt, damit ein paar Pappnasen auch denken es wäre eins...

7. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    so..mal wieder ein kleines ebay-update:

Hier sind mal unsere Osterdeich-Freunde mit Mobilfunknummer:
    (einfach mal googlen, dann hätte man auch die dazugehörigen Namen)

Das sind übrigens dieselben, die bei BREMEN.DE (!!!) versuchen die Karten von Fans aufzukaufen. Nach meiner Erfahrung sind bei bremen.de 90 % der Gesuche von Wiederverkäufern !!

http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a6b762f1a

gwg

svwb

8. Meinst du, das wäre hier im Forum anders?

9. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    @1xBorowka-immer Borowka
    Das kann ICH Dir nicht sagen :) Ich kündige aber allen Kartentauschkaufverkaufpartnern - wenn ich nicht an "bekannte" User Karten weitergebe - an, dass ich mir IMMER den Ausweis zeigen bzw. unterschreiben lasse, dass die Karten nicht zu einem höheren Preis weiterverkauft werden.

Und Du wirst Dich wundern, wie viele Leute dann "PLÖTZLICH" doch schon Karten haben und meine Karten nicht mehr möchten :D

gwg

svwb

10. Genau das gleiche Problem kenne ich auch.

Hatte seit vorletzter Saison extra ein Schreiben aufgesetzt, wenn ich mal berufsbedingt zu dem ein oder anderen Spiel nicht hingehen kann, dass ich etwas Schriftliches in der Hand habe zum "Beweis", dass ich die Karten zum Originalpreis abgegeben habe. Letztlich weiß man nie, wo die Karten am Ende landen, vielleicht gibt derjenige, der sie bei mir gekauft hat, weiter, und am Ende wurden sie über mehrere Wege weit über dem Originalpreis verkauft...

11. googlen ist toll und führt hier her ^^ http://forum.werder.de/showthread.php?11748-St.-Pauli-Werder-Bremen/page25 funkySVWer nennt er sich hier ;)

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Heftig! Hat man das in der Liste vermerkt im Lob und Kritik-Thread?
    Das ist ja zwingend notwendig!

Ich habe beim Verkauf meiner 2 übrigen Dauerkarten auch alles unterschreiben lassem. Kein Ebayverkauf, kein Verkauf zu höheren Preisen usw. Und wenn dagegen verstoßen wird, darf ich die Dauerkarten als "gestolen" melden und sein Recht auf Übernahme der Dauerkarten zu Saisonende verfällt. Auch wenn ich ihm sonst auch so vertrauen würde, aber grade in Ticketgeschichten muss man sich absichern! Was wäre wenn? Es ist schon oft passiert, das hier gekaufte Tickets bei Ebay auftauchten. Da muss man hier nur sie altbekannten Verkäufer fragen. Da hat schon fast jeder schlechte Erfahrungen mit gemacht... Echt traurig!

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350

:lol::lol::lol:

14. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    der spieler würde sich auch in grund und boden schämen, wenn er nur gewusst hätte, welchem a**** er da eine freude machen wollte, und was dieser mit diesem geschenk nun anstellt: Werderfans abzocken :wild::wall::wuerg:

15. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Mal wieder ein Doppel-Account bei ebay, der als Vielverticket auffällig ist:

"Donserkane" nutzt aktuell seinen 2. Account "e.Meyer82"

Hier die Bewertungen des Hauptaccounts
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller

http://www.ebay.de/itm/1-4-Werder-Bremen-Hertha-BSC-West-unten-Sitz-/200652609851
    http://www.ebay.de/itm/1-5-Werder-B...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4ab0bf0b3f

In BEIDEN Auktionen die IDENTISCHE Mobilfunknummer: 015229735247

gwg

svwb

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Hat zwar nichts mit dem SVW zu tun, aber gerade sind 2 FCB - BVB Gästesteher für 382,00€ weggegangen.
    Originalpreis: 32,00€ wenn ich mich nicht irre.

Schon ganzschön Vorteilhaft, eBay. :roll:

17. spektro

spektro

Kartenverkäufe:
    +39
    16 Tickets für das Auswärtsspiel in München. Und alle in Block 341. Das riecht ja mal stark nach Fanclub-Tickets...

Link

Immerhin: Schalke-Tickets gibts zum Orginalpreis...:roll:

18. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    Schon ganz schön verlogen, der Kollege e.meyer82:

Moin auch was soll mann den machen wenn man kurzfristig keine Zeit hat um ins Spiel zu gehe? Sagen sie uns das mal bitte.
    e.meyer82

Ursprüngliche Nachricht:
    Hallo e.meyer82,

Moin, Sie verstoßen gegen die AGB des SV Werder: http://www.werder.de/documents/pdf/Ticket-AGB_Werder_Bremen.pdf
    Es ist untersagt, Tickets bei Internetauktionshäusern zum Verkauf anzubieten.

19. Matzi

Matzi