Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Bisschen übertrieben oder ? :D
    Klick

3. Den Preis wird er aber bekommen.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Meinste wirklich ? das wären pro Karte 85,80€ :roll:

5. Habe schon Gebote für 100 Euro + gesehen. :lol:

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh mein gott :roll::wall:

7. Tja die Jungs und Mädels da oben im hohen Norden lassen es sich halt richtig was kosten, mal ne Spitzentruppe live zu sehen. Sind da ja nicht reich mit gesegnet. Und der Klub Richtung Elbtunnel macht ihnen wohl augenblicklich auch keinen richtigen Spaß.:lol:

8. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
  9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    da kann man nix in die hand nehmen. :stirn: auswaertskarten sind nicht personalisiert, d.h man kann anhand des codes nicht den inhaber feststellen.:zweifeln: man muesste sie schon ersteigern. und selbst dann ist noch nicht einmal klar, ob der verkaeufer auch der kaeufer der karten ist. hatte einige auktionen bei werder angezeigt, dort waren sogar adresse und tel. angegeben. und da hiess es auch, dass man dort ziemlich wenig machen kann, da der verkaeufer nicht bei werder als kaeufer gemeldet ist. :wuerg:

10. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    Hier mal wieder Verbindung bremen.de & ebay

0152/29735247

1 x hier: ebay DONSERKANE
    http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2ebba266d3
    http://www.ebay.de/itm/Werder-Breme...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2ebba2555c

1 x hier: http://schwarzesbrett.bremen.de/sixcms/detail.php?template=01_markteintrag_d&id=2407293

Klasssische Werder-Bestellung übrigens: Wahrscheinlich mit 2 Namen jeweils die volle Kartenmenge von 5 Tickets bestellt und 1 x Glück bei Ost Stehern gehabt und zusätzlich 1 x Ersatzsitzplätze bis 25,- Euro bekommen.

Bei Verkauf netto/steuerfrei gut 150 Euro in der Kasse.:(

gwg

svwb

11. Idefix

Idefix

112,05 € Gewinn. Macht 11,20 € je Karte. Da würde er am Osterdeich aber mehr Gewinn machen. Und die Gefahr erwischt zu werden ist geringer. :lol:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
  13. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
  14. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
    Bei ebay sind momentan extrem viele Gäste-Sitzer für BVB - Werder. Die gehen teilweise für über 100€ pro Karte weg. :stirn: Da es die letzten Jahre immer noch Karten für diese Bereiche (Nord-Ost, Blöcke 55, 56, 57, 58, 59) über Werder im freien Verkauf gab, gehe ich mal stark davon aus das diese Karten von der schwarz-gelben Fraktion aufgekauft werden. Zumal deren Verein ja momentan 'voll im Trend' liegt. :tnx:

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es denn eigentlich illegal, sich seine Tickets über Ebay zu beschaffen? Darüber habe ich nämlich gerade nachgedacht.

Mit illegalen Machenschaften möchte ich dann allerdings nichts zu tun haben... Also kann mir jemand garantieren, dass das i.O. ist, wenn ich sie zum Normalpreis kaufe? *hoff*

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    man findet doch keine tickets zum orginalpreis bei ebay :D

17. Klar. Ob bei ebay oder am Osterdeich. Ob Originalpreis oder nicht.
    Alles legal. Verstößt doch keiner gegen Gesetze.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8

Danke für diese aufschlussreiche Antwort...;)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bitte bitte immer wieder gerne :tnx: