Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie mir heute bekannt wurde verfolgt

BORUSSIA DORTMUND

über eine Anwaltskanzlei in Dortmund jeden Verkäufer und fordert von Verkäufer Schadensersatz ca 500 EUR sowie eine Unterlassungserklärung.

Dortmund bekommt direkt die VERKÄUFERDATEN über EBay International, jedenfalls die Kanzlei.

Macht Werder das auch?

2. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Das müsste Werder auch machen:daumen::daumen:

3. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich hab das selber heute gesehen

Derjenige hat sich neu bei Ebay angemeldet und die haben alles aufgelistet was er verkauft hat an Karten über den Account, das waren so 7-10 Karten insgesamt (Sitzplatz)

Im Auftrag Watzke für Borussia Dortmund etc

Also alles echt die Kanzlei gibt es wirklich in Dortmund

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es derzeit eigentlich einen Markt für Werder-Karten? Wenn ich ab und zu die Aktionen von Werder bezüglich des Ticketing betrachte, kann ich mir das kaum vorstellen?
    Ausnahmen natürlich Bayern oder HSV...

5. gelöscht

gelöscht Guest

gegen Augsburg Zuschauer: 40112
    gegen Frankfurt Zuschauer: 40060
    gegen Nürnberg Zuschauer: 40048
    gegen Freiburg Zuschauer: 40423
    gegen Hannover Zuschauer: 40435
    gegen Mainz Zuschauer: 38429
    gegen Bayern Zuschauer: 42100

Also bis auf Mainz jedes Mal über 40.000 Zuschauer, also die Nachfrage ist durchaus da. Vor allem wenn man sich ansieht wie voll die Ost immer ist, dann ist ein Markt natürlich da.

6. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Kanzlei könnte gut verdienen in Bremen aber man will ja nicht....

Und so wie es aussieht gibt Ebay auch direkt alle Daten raus

7. Wenn Du die Rechtslage korrekt beurteilen könntest, würdest Du hier nicht so einen Unsinn schreiben. Hört das denn nie auf ? Wann macht Werder diesen unsinnigen Thread endlich zu ? Man sieht doch was dabei raus kommt.:roll:

8. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach und warum zieht Dortmund das so durch? Schade das mir das Schrieben nich vorliegt dann würde ich daraus zitieren

9. Seit wann entscheidet der BvB über Recht und Gesetz? Sollte jemand klagen, ist
    die Geschichte schnell erledigt. Schau mal in die Rspr. insbesondere in die des
    HansOLG. Auch wenn es nicht erfreulich ist, enspricht dieses dennoch der geltenden Rechtslage. Also handelt der Klub aus dem Westen nicht ganz rechtskonform. Aber diese leidige offenbar nicht enden wollende Diskussion ist mindestens genauso alt wie die bestehenden Online-Portale.

10. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    DFL hat Pläne für Ticket-Zweitmarkt

Ich finde die Idee zwar gut, vor allem für Fans von Vereinen, die so etwas bisher nicht anbieten, aber ich frage mich, wie es zur Eindämmung des Schwarzmarktes beitragen soll. Jeder, der Tickets ohne Gewinnabsicht weiterverkaufen will, kann das schließlich heute schon - auch bei Ebay & Co.

13. Im moment ist dieser Thread total überflüssig denn wer würde als Werder Fan bereit sein mehr für die Karten zu bezahlen als sie eigentlich wert sind, wenn man sich anschaut wie scheisse die spielen.

Interessant sind Karten doch nur im Bereich des Gästeblocks denn gegen niemanden ist es derzeit einfacher Tore zu schiessen als gegen Bremen. Und da ist ein Auswärtsspiel in Bremen für jeden Gästefan interessant.

Da dieser Thread aber wohl eher in die Richtung geht das durch den Schwarzmarkt die eigenen Fans weniger Karten bekommen, halte ich diesen Thread für überflüssig.

14. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    http://www.ebay.de/itm/2-x-Werder-B...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item2ece46ba74

:wink:

15. Im Moment sind User wie Silvereagle78 total überflüssig, wenn es nicht gut läuft brauchen wir niemanden der es noch schlechter redet...

16. mld

mld

:motz::motz: Bei ebay Kleinanzeigen genau das gleiche. 1 Steher fürs Nordderby 50€... Ich könnt kotzen:kotz:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  18. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
  19. Nilscux

Nilscux