Einkaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 15. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MOIN

ich war eben inner stadt und habe nichts gefunden (wobei ich mir bei h&m trotzdem n hemd fürn zehner gekauft habe) und suche in etwa so ein hemd wie im Bild unten - weiß jemand wo es sowas gibt ? bei amazon hab ich ca 80 seiten durchgeblättert und keins gefunden was ähnlich ist und mir gefäll :(

http://www6.pic-upload.de/15.12.10/sc7ixio8bww8.jpg

achso, das schwarze was da hängt gehört nicht zum hemd sondern ist n schal oder ne krawatte oder so, suche auch nur das hemd :D

ich bedanke mich schonma für die hilfe

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gucke mir grad den ersten an... sieht schonmal sehr ordentlich aus (wenn auch etwas teuer :D )
    hast du damit schon erfahrungen gemacht ? bzgl versandkosten und versandzeit etc ?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bei dress for less kostet Versand 4,90 EUR:

http://www.dress-for-less.de/tmpl/d...randing;et_index=1;st=Home-de-Service-Versand

Habe da zwei oder drei mal bestellt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.
    Bei Herrenausstatter.de wirst du auch eher Markenmode finden zum entsprechenden Preis. Wenn es es eher preisgünstig "No-Name" sein soll wäre ggfs. der gute, alte Einzelhandel dem online-shopping vorzuziehen: C&A zum Beispiel ist im Bereich Hemden mit einer netten Auswahl vertreten.

5. ja der dress for less gefällt mir richtig gut
    da gibts richtig tolle sachen für wenig geld, und im internet gibbet auch gutschein codes dafür :D

da wer dich morgen ma schauen wieviel gehalt ich bekommen habe und dann werd ich da ma kräftig zuschlagen :D

danke für den tipp

6. hab eben schon bei dem dress for less zugeschlagen :D

da gabs 25 euro rabatt auf ne 76 euro bestellung :D

aber deine durchforste ich nachher auch noch, hab ja derzeit sonst nix zutun

7. Bei planet-sports gibt's meistens 5-20€ gutscheine zur lieferung dazu, manchmal auch, wenn man sich etwas nochmal schicken lassen hat.
    Habe jetzt schon 3 20€ gutscheine.:D

8. Das stimmt, "Bratkartoffeln" ist auch von ihm, gestern 2 Monate alt und hat eingeschlagen wie eine Bombe :applaus::applaus:

9. und dabei sind das einfach nur normale fragen :confused:

10. Ja, siehste mal, was sich daraus entwickeln kann, ist doch spitze :applaus::applaus:; inzwischen würde ich direkt was vermissen ;)

11. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Kennst jemand hier einen guten Online-Store für G-Star? Vornehmlich Hosen...oder Outlet in Bremen?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Da käme dann wieder planet sports ins Spiel, Link siehe oben.
    Oder www.guna.de

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hey ich suche diese adidas jacke
    http://www.markenversand24.de/bilder/P08020_650.jpg
    nur halt anstatt lila streifen und so in hellblau/babyblau
    ich hab sie mal irgendwo im fernseh gesehen aber ich weiß leider nicht mehr wo :(
    weiß jemand wo man die kaufen kann ?
    welche internet seite oder andere läden
    danke für jeden tipp

14. Wenn du den produktnamen wüsstest, könnte man diesen bei den internetshops versuchen zu suchen.;)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab bei amazon schonmal gesucht unter den name adidas jacke weiß blau aber dann kommen immer andere nicht die in dieser farbe

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  17. Pilsator

Pilsator

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin. Am 5. geht es recht spontan in die Berge. Finde meine Snowboardhose aber nicht wieder. Und die Jacke die ich noch hab ist mir zu groß geworden, würd aber zur not noch gehen.

Frage: Wo krieg ich jetzt noch auf die Schnelle noch was her, ohne in den Weihnachtsgeschenkeumtauschtrubel zu kommen, sprich im Internet (ohne ebay).